Tefal Handmixer HT4621 Prep'Mix+, 500 W, Turbo-Funktion, 2 Rührbesen, 2 Knethaken, Pürierstab-Aufsatz

Konnte leider nicht überzeugen

Die Rührstäbe sind leider sehr kurz, sodass ich damit den Boden meiner Rührschüsseln nicht erreichen kann. Auch war ein Rührstab derart krumm, dass er sehr unrund lief. Abgesehen davon ist der Mixer jedoch gut in Kraft und Handhabung.

Stäbe zu kurz für uns

Artikel ausgepackt bemerkt,daß die Rührstäbe kürzer sind als bei unserer vorherigen Maschine..ich kam mit den Stäben nicht an den Boden unserer Rührschüssel(verschiedene ausprobiert)ohne mit der Maschine am Rand aufzulegen,somit wurde sie zurück gesendet. Über das Gerät selbst als auch ihre sonstigen Eigenschaften kann ich natürlich nichts Weiteres berichten,da nicht weiter ausgetestet!Mag ne tolle Maschine sein aber dieser Faktor (kurze Stäbe) würde mich persönlich nerven,da viel gebacken wird. Schneller Versand und alles ordentlich verpackt.

Seifert

Handmixer liegt gut in der Hand ist auch leise schnelle Lieferung. Aber beim Einsatz des Rührstabes kam die Enttäuschung. Trotz mehrfaches einsetzen des Rührstabes konnte ich meine Suppe nicht pürieren. Es ist schade