Tefal Multikocher CY505E Fast & Delicious, 1200 W, 6 l Schüssel, elektr. Schnellkochtopf, 25 Programme, 6L Kapazität, inkl. Rezeptheft

Multikocher

Es mag ja ein tolles Gerät sein, aber für mich ist es das leider nicht. Ich finde die Bedienung recht kompliziert. Habe mir die Anleitung ganz oft durchgelesen und hatte hinterher immer noch nichts begriffen. Außerdem finde ich es schade, dass ein Produkt, welches in Deutschland verkauft wird, nur in Englisch ausgezeichnet ist. Im Prinzip arbeitet man immer mit der Bedienungsanleitung, um alles einzugeben. Es tut mir leid, aber für mich ist das zu kompliziert.

Enttäuscht

Soweit gut verarbeitet.Tefal eben. Aber der mitgelieferte Kondensatbehälter hält nicht an der dafür vorgesehen Stelle. Für mich eine Unfallgefahr,da ja im Betrieb mit sehr heißem Wasser und Druck gearbeitet wird. Geht leider zurück!

Nicht so gut, kompliziertes Gerät

Am Anfang war es sehr gut, das Essen war schnell fertig, aber die Anleitung ist kompliziert, ich habe die nicht so oft benutzt sondern eher nur für Fleisch oder Gulasch, nach einem Jahr wurde der Verschluss kaputt gegangen und das Essen wurde immer verbrannt. Das Topf ist sehr schlechtes Material und riecht stark nach dem Essen trotz der Hygiene. Wurde immer mit Hand gewaschen und das Gerät leicht mit ein Tuch drüber gewischt. Man darf den Topf niemals in der Spülmaschine waschen oder das Gerät mit Wasser spülen . Ich konnte die leider innerhalb der Garantie nicht reparieren weil ich die originale Verpackung nicht mehr habe. Ich habe ein andere Karton bestellt aber bisschen größer und hätte kein Schutzmaterial. Deutsche Post hat die während der Lieferung total geschädigt deshalb wurde die nicht mehr ersetzt.

beschädigte Digitalplatine

Nachdem ich es erhalten hatte, wurde es etwa fünfmal benutzt, und dann löste sich die Digitalplatine ab, wodurch sie nass wurde.

jetzt ist es nicht möglich, es zu verwenden!

Die ersten Monate funktionierten perfekt! und jetzt habe ich ein Problem mit dem Gummiband! Sie vermisst Dampf! Ich weiß nicht, was ich tun soll!