LEGO® Konstruktionsspielsteine BMW M 1000 RR (42130), LEGO® Technic, (1920 St), Made in Europe

Lego für Groß und Klein

Ein super tolles Konstruktionsspiel für Groß und Klein. Es wurde an einem Erwachsenen verschenkt, der mit dem Aufbau nicht abwarten konnte. Die Aufbauanleitung ist gut gegliedert und sehr verständlich. Der Spaß beim Aufbauen hält bis zum Schluß an. Jüngere ungeübte sollten hierbei die Unterstützung von einem Erwachsenen erhalten.

Klasse modell

Super Modell ,aber nix für Anfänger . Hab es drei mal.zerlegen dürfen bis ich auf den richtigen Weg war. Aber am Ende is das fertige Bild genial. Sehr groß ,also in Vitrine Form wird das sehr eng.

Top Modell. Sieht echt super aus und der ...

Top Modell. Sieht echt super aus und der Aufbau von dem Modell ging sehr gut dank der schönen ausführlichen Bauanleitung. Ein richtiger Hingucker.

Geiles Teil.

Habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er ist hin und weg. Von der Konstruktion bis hin zum zusammen bauen. Begeisterung pur.

Super 👍 Motorrad

Das Modell von Lego die BMW 1000r ist phantastisch, bin als Motorradfahrer sehr begeistert 🤩

Hammer Teil!

War ein Weihnachtsgeschenk und kam wie erwartend top an! Gleich am ersten Tag angefangen zu bauen.... Otto war Preissieger, günstiger gab es die "Maschine" nirgends! Lieferung schnell und unkompliziert. Viele haben bemängelt, dass man zu viel kleben muss und das beim Bauen störend wäre - aber wir empfinden es ganz im Gegenteil nicht schlimm - es macht Spass! Nächstes Lego Technic wurde schon ausgesucht.

Etwas für Feinmechaniker

Tolles Motorrad, macht super Spass, Anleitung sehr genau, man benötigt trotzdem handwerkliches Geschick, also eher etwas für Erwachsene oder Heranwachsende. Kann ich nur empfehlen.

Einfach Hammer geil

Schönes Teil das

Die Montage der Lego-BMW macht Spaß und ist, wie ich finde, eine sinnvolle Beschäftigung. Im Verhältnis zu anderen Anbietern geht auch der Preis in Ordnung.

Tolles Teil das Spaß macht.

Preis Leistung Verhältnis Super!!!!! Was LEGO verspricht passt auch und macht keine leeren Versprechungen.

Super Model

Preis Leistung Verhältnis Super!!!!! Was lego verspricht passt auch und keine leeren Versprechen!!!!!

Sieht wirklich toll aus sehr sehr lange ...

Sieht wirklich toll aus sehr sehr lange gebaut teurer Spaß aber kann ich weiterempfehlen

Toller Artikel, macht wirklich viel Spaß

Habe lange kein so schönes Model gehabt, schöne Größe, hatte viel spaß beim zusammenbauen

BMW Motorrad

Ist da und schon bald zusammen gebauten alles gut und Danke

SUPER MODEL

Es wird mir bestimmt viel Spaß beim Bauen bereiten ! Ab Weinachten

Habe es mir kniffliger vorgestellt, war doch ...

Habe es mir kniffliger vorgestellt, war doch Recht schnell zusammengebaut

Eine sehr schöne Überraschung für jeden Mann m

Es gibt keine Vor- und Nachteile meiner seits. 👍

Tolles Motorrad

Für jeden Lego Liebhaber ein muss und mit knapp 150 Euro ein guter Preis!

Lego

Danke für alles. Kann es nur empfehlen. Hab mich sehr gefreut