Microsoft Ocean Plastic Maus (Bluetooth)

Unschlagbarer Preis

Unschlagbarer Preis für die Maus inklusive Microsoft 365 Lizenz! Tipp: Sollte die Mail mit den Aktivierungscodes wie bei mir nicht ankommen, einfach den Kundenservice kontaktieren - innerhalb von ein paar Stunden kam schon die Rückmeldung und ich konnte den Aktivierungscode einlösen :-)

Top Integration in Windows

Die Maus ist optimal für Windows optimiert und verbindet sich bei jedem Start sehr schnell automatisch. Gute Verarbeitung. Allerdings nicht gut für sehr große Hände geeignet, da die Maus eher klein ist.

Sehr transportable Maus

Hohe Genauigkeit, schickes Gehäuse im Eko-Design, besondern geeignet für kleine Hände oder als mobiler Begleiter. Ist mit jedem Bluetooth-Gerät zu koppeln, u.a. auch bei Android-Tablets und -Smartphones.

Alles gut

Maus erfüllt ihren Zweck und funktioniert, wie eine Bluetooth Maus funktionieren muss. Einrichtung hat problemlos funktioniert. In Kombination mit dem M365 Jahresabo ein unschlagbarer Preis!

Mit PC und Tablet gut zu nutzen

Die Maus ist nicht allzu groß, liegt aber gut in der Hand und kann auch unterwegs gut mit dem Tablet genutzt werden.

100 % Satisfaction

100 % Satisfaction + Jahres Abo für Microsoft 365 nur wegen das lohnt sich +++

Bin begeistert, unschlagbarer Preis für die Maus inklusive Office 365. Danke.

Bin begeistert, unschlagbarer Preis für die Maus inklusive Office 365.

Sehr schöne Maus , material sehr schön und design auch . Sehr zufriden 👍👍

Die Verpackung ist schick. Ich nutze gern ...

Die Verpackung ist schick. Ich nutze gern kleinere Mäuse, somit liegt die Maus gut in meiner Hand. Die Verbindung per Bluetooth an einem Apple MacBook klappt zuverlässig. Die Maus lässt sich über einen kleinen Druckknopf ausschalten, was ich besser als Schieberegler finde. Für Windows gibt es ein Tool von Microsoft zum Einstellen von Scrollrichtung und DPI. Wer ausschließlich am Mac unterwegs ist und kein Windows zur Verfügung hat, sollte das beachten.

Beste Kombination

Die Bluetooth Maus erfüllt ihren Zweck und funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung hat problemlos funktioniert und die Maus wurde sofort erkannt. In Kombination mit dem Microsoft Office 365 Jahresabo ein unschlagbarer Preis. Leider warte ich noch immer auf den Aktivierungscode - trotz zweimaligem Anruf beim Kundenservice. Das soll aber die Bewertung der Maus nicht schmälern.

Microsoft »Ocean Plastic« Maus

Die Microsoft »Ocean Plastic« Maus erfüllt alles wofür man eine Maus braucht. Ergonomisch leider eine Niete. Sie hat aber auch in der letzten Zeit auch durch Aussetzer geglänzt. Die Installation war dagegen ein Kinderspiel, wie von Geisterhand! Nur eins jetzt ,Wo bleiben die Zugangsdaten für Microsoft 365 Singel für 1 Nutzer !!!!!!! Ich hoffe doch , sie lesen das auch.

Prima Maus

Diese Maus ist einfach perfekt ,erst hab ich es nicht hinbekommen mit dem Anschluss, aber lesen muss man können 😊2sekunden den kleinen Schalter drücken und alles geht von selbst ...sogar zwischen den Geräten wechseln ,so muss man nicht die hässlichen Fingerabdrücke auf dem Tablet ertragen ☼👌👍

Gute Maus (mit Greenwashing)

Die Maus ist stylisch und funktioniert einwandfrei. Für meinen Geschmack ist sie etwas zu hoch. Schade ist allerdings, dass die 'Ocean plastic' Maus nur zu einem geringen Anteil aus Meeresplastik besteht. Der Anteil dürfte ruhig höher sein!

Der Umwelt zuliebe!

Bei meiner Bestellung gab es sogar noch ein Microsoft 365 Single für ein Jahr dazu. Habe damals gleich vier Mäuse gekauft gehabt. Das Gehäuse der Maus besteht zu 20 % aus recyceltem Kunststoff aus dem Meer. Die nachhaltig gestaltete Verpackung besteht aus Papier und faserbasiertem Material und ist zu 100 % recycelbar!!!

Naja...

Von der Haptik ist der Kunststoff sehr hart. Zudem muss erwähnt werden, dass hierbei nur ein Bruchteil aus Ocean-Plastik ist. Für den Preis gibt es bessere PC-Mäuse. Grund für den damaligen Kauf war, dass im Preis eine Office 365-Lizenz enthalten war. Ohne diese würde ich die Maus nicht (mehr) kaufen.

Sympathische kleine Maus

Nicht zu schwer, gut zum Mitnehmen und wird von den meisten Geräten schnell erkannt und funktioniert tadellos. Vermarktung als "Öko" bzw. Ocean Plastic Maus finde ich bei nur 20% Anteil etwas schwierig, da wäre sicher mehr möglich. Alles in allem aber ein tolles Produkt.

Sehr geehrter Firma ich habe die Artiel Maus ...

Sehr geehrter Firma ich habe die Artiel Maus Nr,9816873080 am.20 06 2023 mit besten dank erhalten aber die MAUS Funkioniern nicht gut es tut mich leidt daß ich zurückt senden mußt Es grüßt dich eucher kunde ( 85896068 Robert Poller

Kam als Geschenk sehr gut an

Im Vertrauen darauf, dass die Nachhaltigkeit des Produktes mehr als nur Marketing ist, wurde diese Maus als Geschenk gekauft und die Beschenkte ist sowohl von der Idee als auch vom Design begeistert. Außerdem funktioniert die Ocean Plastic auch einwandfrei, daher Daumen hoch!

Gute Maus für unterwegs

Diese Maus von Microsoft liegt gut in der Hand und ist unkompliziert via Bluetooth zu verbinden. Die einzigen Nachteile sind, dass sie zur jeweiligen Benutzung immer an- bzw. ausgeschaltet werden muss und das Klicken der Maustasten nicht gerade leise ist. Ansonsten eine gute Maus!

Preis passt

Die Maus ist von den Funktionen her eine gewöhnliche Maus und wer nichts anderes benötigt, kann hier unbedarft zuschlagen. Der Preis ist sehr gut und die Maus ist auch etwas weniger umweltbelastend als andere. Zusammen mit einer Software Lizenz ein richtig guter Deal.

klein aber fein

tolle Ersatzmaus, wenn ich mal am Couchtisch eine Maus benötige. Kein Schnickschnack, nur 2 Tasten und ein Rad. Die Batterie scheint ewig zu halten, ich schalte sie aber auch immer nach der Nutzung mit dem Taster an der Unterseite ab.

Unergonomisch und billige Qualität

Bei mir ging es zurück. Es ist zwar ein sehr umweltfreundliches Produkt, aber das lässt sich hier auch sehr bemerken. Es fühlt sich billig und unergonomisch an und das Kunststoff ist sehr dünn gehalten. Auch das Klickgefühl ist laut.

BIO Maus

Nette Maus, Nette Umwelt Idee als Geschenk oder Mitbringsel um ein Zeichen zu setzen oder um ins Gespräch zu kommen nicht schlecht ob der Kunststoff über Jahre gut ist stellt sich heraus ,aber eine tolle Idee für die Umwelt

Klassische Maus

Im Prinzip eine normale Maus für Computer. Sieht ganz gut aus. Die Farbe ist jedoch Geschmacksache. Bedienung funktioniert gut. Preislich okay. Ob dadurch weniger Plastik umhertreibt... weiß ich nicht

Sehr stabile Bluetooth Maus

Die Maus ist sehr stabil und wertig. Einige Stürze hat sie bereits gut überstanden. Die Verbindung lief immer tadellos und die Batterielaufzeit ist bis jetzt sehr gut (bisher 4 Monate Dauernutzung ohne Batteriewechsel)

Maus ließ sich über Bluetooth Problemlos ...

Maus ließ sich über Bluetooth Problemlos einrichten. Mit der Maus- und Tastatur Software von Microsoft die Bluetooth-Maus auf 1800dpi eingestellt, läuft gut. Die MS 365 Single Office als Beigabe, gutes Home Office-Paket.

Preisleistung absolut in Ordnung

Habe die Maus zusammen mit dem Office-Paket bestellt und bin sehr zufrieden. Die Maus selbst ist bedienerfreundlich, regiert wie sie muss und das sie aus recyceltem Plastik besteht, ist ja eine gute Sache.

Super Preis!

Die Bluetooth-Mouse funktioniert, wie sie soll. Der Hammer ist das im Preis enthaltene "Microsoft 365 Abo", welches im Preis enthalten ist. Ich hoffe, es klappt dort mit der Aktivierung...

Einfach geschmeidig

Die Maus inkl. Verpackung sehen sehr schick aus. Die Maus funktioniert gut und zuverlässig. Hat keine Extras aber hält dafür relativ lange durch. Super wenn man viel Unterwegs ist.