Nike Sportswear Air Zoom Pegasus 39 Laufschuh (Laufschuhe, 1-tlg)

Spar dein Geld

Hab oft Pegasus gekauft aber war 2 Jahr auf Asics umgestiegen. Jetzt wollte ich die neu Pegasus probieren da die Asics abgenutzt worden sind . Leider ein Fehler. Diese Pegasus sind gut für eine Lauf bis ca 5km ,alles darüber tun die Füße weh und es fühlst sich wie man barfuß über Beton läuft. Für meine längere Runde hab ich jetzt Sauconys geholt und Asics für laufen bis 20km.

Fällt sehr klein aus

Fällt leider sehr klein aus musste ihn zurückschicken?:-(

Super Laufschuh, tolle Air Zoom Dämpfung

Mein Sohn ist begeistert von diesem Laufschuh. Die Form passt sich dem Fuß hervorragend an. Die Dämpfung ist super mit spürbarer "Abfederung". Wir hatten zur Auswahl den (günstigeren) Nike Quest bestellt, aber das ist kein Vergleich. Die extra Euros lohnen sich auf jeden Fall, da der Air Zoom Pegasus qualitativ deutlich vorne liegt.

Gute Schuhe

Bequem und gut zum Laufen

Süpper

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein super Gefühl

Ich trage die Schuhe nicht selber aber mein Mann. Er hat mit dem Joggen angefangen und wollte anständige Laufschuhe. Seine Begeisterung hält weiterhin an. Er sagt die Schuhe sind super leicht und bequem und er hat beim Laufen keine Probleme mehr in Füßen und/oder Beinen. Er trägt die Schuhe auch schon bei der einfachen Gassi Runde

Sehr zufrieden

Bin mit den Nike Schuhen sehr zufrieden, habe die Schuhe 1/2 Nr Größe und eine Nr größer bestellt und die halbe Nr größer reicht völlig aus. Vom Tragekomfort sind die Schuhe angenehm und werde sicher nochmal diese Schuhe nur in einer anderen Farbe bestellen.

Einfach bequem

Ich mag den Pegasus eh, aber der hier ist noch mal ne Nummer bequemer. Wie Nike dazu schreibt, für längere Strecken. Das ist völlig korrekt 👍😉. Fußbett gefällt mir gut, Passform auch. Einwandfrei !

Ein Artikel, der hält was er verspricht

Unser Sohn ist total begeistert von diesem Schuh, nicht nur was die Optik betrifft, sondern der Tragekomfort, der über alle Maßen besticht... Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller Sport-/Laufschuh

Mein Sohn ist begeistert. Trägt aber eigentlich 43. 44 passt ihm perfekt, also lieber eine Nummer größer kaufen. Er liebt diese Schuhe, weil sie bequem sind.

Ist nicht mein Schuh. Ist leider nach außen ...

Ist nicht mein Schuh. Ist leider nach außen abfallend was bedeutet dass ich keine bequeme und stabile Haltung habe. Ansonsten macht er optisch und qualitativ einen guten Eindruck

Fällt sehr klein aus

Mein Freund hat sonst immer 43 in Nike Schuhen. In diese kam er erst gar nicht rein. Denke er würde bestimmt 1 1/2 bis 2 Größen größer brauchen. Ansonsten ein schöner Schuh.

Leider muss 1 Nummer größer bestellt werden

Leider fällt dieses Modell kleiner aus mindesten 1-1,5 Nummer größer bestellen. So ging es direkt wieder zurück

Toller Lsaufschuh

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fällt, wie bei Sportschuhen allgemein üblich, etwas knapp aus - hab ihn eine Nummer größer bestellt und passt perfekt.

Black?

Das Schwarz schimmert sehr stark grünlich. Beim Gehen wirft das Material vorne auf dem Schuh starke Falten. Insgesamt wirkt der Schuh billig

Cooler Laufschuh

Dieser Laufschuh hält alles was er verspricht. Gute Passform und bequem zum Laufen. Fällt wie beschrieben etwas kleiner aus.

Tolles Design

Schöner Schuh. Sehr cooles Design. Sehr bequemer angenehmer Schuh.

Sehr Bequem 💯

Habe mir diese Schuhe für den Sport gekauft bin super zufrieden Qualität ist Top ich kann Sie weiterempfehlen.

Super bequemer schuh

Super bequemer schuh könnte nur etwas atmungsaktiver sein.

Super Laufschuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und erfüllt bestens seinen Zweck.

Toller Schuh

Passt hervorragend und der Sitz ist angenehm! Das.Design einfach schön.

Schon toll

Fällt tatsächlich etwas kleiner aus. Ist ein sehr bequemer, sportlicher Schuh. Danke

Laufwchuhe

Mein Sohn ist zufrieden;)

Sehr zufrieden

Bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Würde jedem empfehlen.

Gute

Die Schuhe fühlen sich angenehm und sehen gut aus, zumindest an mir

Alles super

Angenehme Schuhe

Angenehmer Tragekomfort. Die Schuhe sollten 1 Nummer größer gekauft werden.

Super Schuhe

Die Schuhe sind top , leider fallen sie etwas klein aus

Laufschuhe

Sehr gute und leichte Schuhe. Preis passt.