Logitech MX Keys Mini Kabellose Tastatur Wireless-Tastatur

Top Tastatur für Mac und Windows

Was soll ich sagen, kleine Tastatur aber trotzdem grosse tasten und ebend nutzbar wenn man einen Mac und einen Win. Rechner gleichzeitig nutzen will ohne zwei verschiedene Tastaturen auf dem Schreibtisch zu haben. Und diese Leuchtet wenn es dunkel ist ein Plus was mir schon immer bei der Mac Tastatur gefehlt hat.

Logitech MX Keys Mini

ein Manko hat es leider. Den Bolt musste ich noch zusätzlich kaufen dafür gibbet 1 Stern Abzug aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Tastatur. Kaufempfehlung :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein, handlich und praktisch

Die Tastatur ist optisch schlicht gehalten modern im Design und praktisch durch Ihre Größe. Die beleuchteten Tasten sind sehr praktisch. Sie läßt sich super mitnehmen da sie klein und handlich ist. Bin rundherum zufrieden.

Optisch echt Super!

Eine kleine beleuchtete Tastatur die Elegant aussieht. Die Tasten lassen sich sehr angenehm drücken, ein sehr weiches Gefühl. Keine Gaming Tastatur!

Kleine platzsparende Tastertur

Schöne kleine Tastertur. Nimmt wenig Platz weg. Guter Druckpunkt und die Beleuchtung ist sehr präzise. Daher klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

Ich schreibe sehr gerne damit. Sanfter Tasten Anschlag. Hält mindestens drei Monate bei täglicher Nutzung

Sehr gut!

Für mich persönlich die beste Wireless Tastatur, kompakt und keine Verzögerung auch beim Gaming.