Big Brain Academy: Kopf an Kopf Nintendo Switch

Macht Spaß aber geringer Umfang

Man kann von dem Game genau das erwarten, was man von der Serie kennt. Spaßige Mini-Games, die zum Üben, Denken und immer wieder Verbessern anregen. Leider ist der Umfang echt enttäuschend. Mehr als eine Hand voll Übungen zu den 5 Kategorien zum Trainieren des Gehirns gibt es nicht. Man bekommt immer die gleiche Zeit und soll sich verbessern. Nach einer Zeit kann man die gleichen Übungen in etwas schwieriger freischalten, wo man einfach auf einem höheren Level startet und so mehr Punkte erspielen kann. Als einzige Variante kann man gegen Mitspieler aus aller Welt als abgespeicherte CPU Gegner spielen oder lokal gegeneinander antreten. Das alles macht Spaß, verschenkt aber durch fehlenden Umfang viel Potential. Angesichts des günstigen Preises ziehe ich nur einen Stern ab.

Jetzt rauchen die Köpfe wieder

Viele viele Jahre nach der Wii Version erscheint mit Big Brain Academy Kopf an Kopf endlich wieder ein Teil dieser tollen Reihe. Im Gepäck sind wieder zahlreiche abwechslungsreiche Aufgaben, die eure grauen Zellen aktivieren sollen. Und wer möchte, kann dies mit der kompletten Familie tun und herausfinden, wer der Beste ist. Ein toller Spaß für zwischendurch für die ganze Familie.

witzig und fordernd

Wenn man die 3DS-Version kennt, dann weiss man schon, was einen erwartet. Und hier wird man nicht enttäuscht. Die kleinen Spiele machen Spass, sind anfangs einfach und ziehen später an. Schön, dass die Switch diese Perle bekommen hat. Wer sein Gehirn rtrainieren will, sollte hier zugreifen.

Schönes Spiel für die ganze Familie

Big Brain Academy: Kopf an Kopf haben wir an Weihnachten mit den Kindern rauf und runter gespielt und es macht zu Viert super viel Spaß. Schöne Minispiele die nicht langweilig werden. Würde dieses Spiel jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

Super Geschenk

Ein Geschenk was nicht nur ein " Spiel " ist, sondern auch definitiv die Gehirnzellen anstrengt. Nicht nur für klein sondern auch gross - wir haben als Family sehr viel spass.

Ein Spiel für die ganze Familie

Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und macht meiner ganzen Familie Spass. Durch die persönliche Einstellungen können wir auch gut zusammen spielen. Es fördert die Konzentration.

Tolles Gehirntraining

Ich hatte Big Brain Academy damals auf die wii schon. Finde dadurch, dass es viele Kategorien gibt sehr gut. Man ist motiviert seine Ergebnisse immer wieder zu topen.

Witzige Brainjogging Spiele

Witzig und grundsätzlich abwechslungsreich, aber schnell alles durch und dann wiederholt es sich doch sehr.

Witzig

Tolle Übungen für die Kinder und auch für die Erwachsenen.

Gutes Spiel

Das Spiel macht Spaß und auch gleich was zum Nachdenken.

Wenig zu spielen!

An sich ein tolles Spiel, jedoch finde ich das man zu wenig bekommt. Mehr als eine Handvoll an Spielen kann man da nicht spielen. Versand ging flott, preislich kann man nichts falsch machen.

Big Brain Academy: Kopf an Kopf Nintendo Swit

Big Brain Academy: Kopf an Kopf Nintendo Switch. Das Spiel macht Spaß. Ist eher was für zwischendurch und in einer Gruppe macht es besonders viel Spaß

Schönes Spiel

Das Spiel ist gut auch wie es früher auf der Wii und auf dem 3DS war ist gut gelungen auf der Switch kann man empfehlen

Tolles Spiel für die ganze Familie. Nicht ...

Tolles Spiel für die ganze Familie. Nicht geeignet für lange Spielabende aber tolle Herausforderungen für zwischendurch

Ganz okay

Lieferung erfolgte zeitnah. Ansich ein ganz lustiges Familienspiel. Etwas wenig Spielvarianten allerdings. Ansonsten okay.

Kurzweiliger Zeitvertreib

Das Spiel wurde verschenkt und ist gut angekommen. Ein schöner Zeitvertreib um die grauen Zellen anzuregen…

Daumen hoch 👍

Sehr nettes Spiel für zwischendurch, aber für mehr auch nicht. Außer man spielt online

Ein tolles Spiel

Ein sehr tolles Spiel, für die ganze Familie. Auch die Kinder 12 Jahre und 7jahre spielen es gerne.

Das Spiel kam recht schnell. Habe mir es mal kurz angeschaut,und sind ein paar schöne Spiele dabei.

schönes Spiel für die ganze Familie

Ein schönes Spiel für jung und alt, alleine oder zu mehreren Wir würden es wieder kaufen

Ganz nett

Das Spiel ist für gelegentlich Spielen ganz nett, allerdings wird es schnell eintönig

Super Spiel für die ganze Familie.Den Kinder ...

Super Spiel für die ganze Familie.Den Kinder gefällt es Super.und bei dem Preis

Ganz nettes Spiel für die ganze Familie

Ich finde es super als Teamspiel. Die ganze Familie egal ob Jung oder alt hat Spaß.

Macht Spaß

In dem Spiel gibt es verschiedene Mini-Spiele. Wird aber schnell langweilig

Gehirnjogging für die ganze Familie

Viele kleine Denksportaufgaben die die ganze Familie unterhalten. Ein Toller Spaß

Sehr lustig

Super Unterhaltung für Groß und Klein. Sehr unterhaltsam, macht Lust auf mehr.

Lustiges Spiel für die ganze Familie

Lustiges Spiel, kurzweilig für die ganze Familie geeignet. Macht Spaß.

Super Spiel für die ganze Familie

Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen! Spaß für die ganze Familie

Tolles Spiel

Das Spiel macht im Multiplayer sehr viel Spaß und fördert das Denken

Macht Spass und ist was für die ganze ...

Macht Spass und ist was für die ganze Familie. Top