NEFF Einbaukühlgefrierkombination N 50 KI7862SE0, 177,2 cm hoch, 54,1 cm breit, No Frost: nie wieder Abtauen

Hat doch einige Fehler in der Ausstattung

Zu den Fehlern, die ich bemängeln möchte= Es ist leider nicht möglich, die Temperaturen von Gefrierfach und Kühlschrank separat einzustellen, lediglich lässt sich die Kühlschranktemperatur einstellen, die Temperatur vom Gefrierfach soll sich dann darüber einstellen, soweit die Theorie! Es gibt leider keine Tabelle, aus der hervorgeht, bei welcher Kühlschranktemperatur sich eine Gefrierfachtemperatur von -18 Grad erreichen lässt! Ich habe es am Ende mit 4 Grad im Kühlschrank ( was zu kalt ist für den Kühlschrank!) geschafft, das Gefrierfach auf -18 Grad zu bringen, dazu mußte ich mir auch noch ein Thermometer kaufen! Warum gibt es sowas nicht Serienmässig dabei? Und warum kann man den Kühlschrank nicht separat in der Temperatur regeln? Sowas hatte sogar mein alter Kühlschrank! Auch das Spaltmaß der Türen ( Festteile vom Schrank ) läßt etwas zu wünschen übrig! Oben ( Kühlschrank ) geht das ja noch, wogegen das Spaltmaß der Gefrierfachtür um einiges größer ist als oben, was mir nicht so gefällt.

Modernes Kühlgerät

Zunächst ein großes Lob für die schnelle Lieferung binnen 3 Tagen. Auch der Einbau in die Küche hat perfekt funktioniert. Das Gerät selbst ist klasse.

Super kombi

Artikel wie beschrieben. Hoffe das er auch so lange hält wie der Italiener 21 Jahre. Aber sonst schöne Kombi. Lieferung perfekt freundliche Hermes Arbeiter. Alles super. Danke

Gute Einbaukühlgefrierkombination

Lieferung und Einbau hat sehr gut geklappt. Dieser Kühlschrank entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Das Kühlheräusch ist sehr leise, man hört es kaum. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Viel besser und schöner

Der Kühlschrank ist viel besser und sieht schön aus, keine Frage. Sehr empfehlenswert.

Tolle gefrierkombinatsion die spass macht