ONLY Leinenhose ONLTOKYO HW LINEN BLEND ST PANT

Passt genau in der Größe bei 1,74m .Sehr ...

Passt genau in der Größe bei 1,74m .Sehr angenehm und luftig

Super für heiße Tage

Genau, was ich gesucht habe, leichter Stoff, nicht durchsichtig, passt perfekt. Die Länge 30 hätte es nicht sein müssen (bin nur 1,62 m), denn die Hose geht mir nur knapp bis zum Knöchel, aber so passen gut auch ganz flache Sandalen dazu. Die Farbe entspricht gar nicht der Abbildung, was mir aber gut gefällt, denn sie ist viel heller und hat genau den richtigen Farbton für eine Leinenhose.

Endlich mal lang

Super schöne leinenhose und da ich sehr groß bin (183cm) endlich mal eine die lang genug ist .

Richtig schöne Sommer Hose

Die Hose ist super für den Sommer gedacht. Schön luftig und dünn. Super kombinierbar. Bitte achtet auf eure Slip Wahl daher dies wahrscheinlich sonst sichtbar ist :)

Eine tolle Sommerhose!

Eine tolle Leinenhose. Schnitt, Qualität, Preis und die sehr schnelle Lieferung haben mich sehr erfreut!

Hose sieht gut aus

Die Hose sieht gut aus, ist lediglich zu kurz in Größe S bei meiner Größe von 176cm obwohl sie in 34 Länge angeboten war

Schöne Hose

Tolle Hose, fällt größengerecht aus. Sie kratzt zwar auch etwas, aber nicht so schlimm wie die Bluse.

Super Hose

Sitzt perfekt und ist ein schönes sommerliches Material. Kann ich bestens weiterempfehlen

Tolle Sommerhose

Diese Hose ist super leicht bei heissen Tagen. Angenehmer Stoff /tolle Farbe. Passt zu vielen Oberteilen. Würde ich weiter empfehlen.

Tolle Hose

Super bequeme Hose,toll zu kombinieren,elegant oder am Strand

Meine neue Lieblingshose!

Perfekt, bequem, tolle Farbe, schöner Stoff - ich liebe sie und würde mich über weitere Farben freuen! :-)

Leider nicht die richtige Größe, dennoch ...

Leider nicht die richtige Größe, dennoch optisch sehr schön.