Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 HX9913/18, Aufsteckbürsten: 2 St., mit integriertem Drücksensor, 4 Putzprogramme und 3 Intensitätsstufen

Top Verarbeitungsqualität und Zahnreinigung

Die Philips DiamondClean 9000 HX9913/18 Zahnbürste ist ein absolutes Spitzenprodukt in puncto Verarbeitungsqualität und Funktionalität. Die Zahnbürste überzeugt nicht nur mit ihrem eleganten Design, sondern auch mit hochwertigen Materialien, die für eine lange Lebensdauer sorgen. Die vielen Einstellmöglichkeiten dieser Zahnbürste sind beeindruckend. Mit verschiedenen Putzmodi wie Clean, White+, Gum Health und Deep Clean, bietet sie für nahezu jeden Anspruch die perfekte Lösung. Die individuell einstellbare Intensitätsstufe ermöglicht eine sanfte Reinigung, wenn benötigt, oder eine gründliche Reinigung für ein strahlendes Lächeln. Besonders hervorzuheben ist die Smart-Sensor-Technologie, die dafür sorgt, dass man auch nicht zu fest aufdrückt oder zu "Schruppen" anfängt. Sie erhalten Echtzeit-Feedback, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zähne gründlich und gleichmäßig putzen. Die mitgelieferte Ladestation ist nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Es lässt sich über USB-C aufladen. Das Display zeigt nützliche Informationen wie den Akkustand und den ausgewählten Modus an. Insgesamt bietet die Philips DiamondClean 9000 HX9913/18 Zahnbürste nicht nur eine exzellente Verarbeitungsqualität, sondern auch zahlreiche Einstellmöglichkeiten, um meine Zahnpflege auf ein neues Niveau zu heben. Ein großartiges Produkt für jeden, der nach einer hochwertigen Zahnbürste sucht.

Gute Zahnbürste

Nachdem meine alte Diamondclean den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir das neue Modelle gekauft. Wie nicht anders zu erwarten, ist die Zahnbürste top. Die Zähne fühlen sich einfach sauberer an, wie mit anderen Zahnbürsten.

Super Reinigung

Meine alte, rotierende Zahnbürste, war in die Jahre gekommen und so habe ich mich für diese Zahnbürste entschieden. Für mich ein Quantensprung in der Reinigung. Meine Zähne fühlen sich so glatt an, wie nach einer Reinigung in der Zahnarztpraxis. Der Bürstenkopf ist sehr angenehm und das Zahnfleisch wird nicht gereizt. Besonders edel finde ich die schwarze Farbe. Das Glas mit Ladefunktion wirkt schon sehr schick, im Vergleich zu den üblichen Kunststoff-Ladestationen. Dennoch habe ich hier etwas Bammel, dass mir das Glas mal aus Versehen runter fällt. Etwas Bruchsicheres wäre für mich besser geeignet. Toll ist auch die mitgelieferte Reiseladestation. So hat man auch im Urlaub immer alles dabei und ordentlich verpackt. Die Zahnbürste hat mehrere Putzprogramme und Intensitätsstufen. Das erste Putzen hat auf meinem Zahnfleisch etwas gekitzelt. Ich habe dann im Internet nach einer Bedienungsanleitung gesucht und mir die einzelnen Programme und Deaktivierungsmöglichkeiten näher angeschaut. Etwas schade finde ich, dass so eine Erklärung nicht beiliegt. Die App habe ich noch nicht ausprobiert, das wird noch ein Bonbon für die Zukunft sein. Sehr gut finde ich, dass das Programm nach einer festen Zeit automatisch ausgeht. Das Akku hält sehr lange. Ich nutze die Zahnbürste jetzt gute zwei Wochen 2x täglich und die Akkuladung hält immer noch. Die automatische Erinnerung zum Wechsel des Bürstenkopfes finde ich sehr praktisch. Hier bin ich doch früher eher nach der Optik gegangen und bin froh, wenn mich die Zahnbürste rechtzeitig erinnert.

eine hervorragende Ultraschallzahnbürste

Ich habe mir die neue Philips Diamond Clean 9000 HX9913/18 gegönnt, da ich bereits eine der Vorgängermodelle besaß, diese aber nach langjähriger täglicher Nutzung nun verdientermaßen ihren Dienst eingestellt hat. Allein schon durch den ersten Eindruck der hochwertigen Verpackung, sowie der mitgelieferten Reiseladestation, aber auch dem hochwertig anmutenden Glas mit kombinierter Ladefunktion der Ultraschallzahnbürste, gehe ich davon aus, dass diese mindestens genau so lang hält, wie das bisherige Modell. Besonders edel lässt die Zahnbürste bereits die schwarze Optik erscheinen. Auch das Handling und die Haptik sind hervorragend und im Vergleich zu älteren Modellen auch um ein gutes Stück ergonomischer geworden. Selbst der Bürstenkopf hat eine Entwicklung erfahren und weist nur breitere Gruppierungen der Borsten auf, was sich sowohl auf den Zähnen als auch am Zahnfleisch sehr gut anfühlt. Die diversen Einstellmöglichkeiten der Putzmodi, sowie auch der drei Intensitätseinstellungen lassen keine Wünsche offen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bislang hat mich die Zahnbürste voll und ganz überzeugt. Auch wenn der Preis nicht ganz ohne ist, finde ich, dass sie diesen auf alle Fälle wert ist. Was ich noch gar nicht getestet habe, aber bestimmt auch noch einen Mehrwert bringen kann, ist die Funktion die Zahnbürste mit einer App zu verbinden, um das Zahnputzergebnis noch weiter zu optimieren. Das bleibt dann noch als Bonus für die Zukunft.

Tolles Sauberkeitsgefühl

Bisher habe ich immer meine rotierende Zahnbürste vorgezogen, leider lässt der Akku nach und ich musste mir eine Alternative suchen. Hängengeblieben bin ich bei der "Phlilips Sonicare Zahnbürste Diamond Clean 9000" und was soll ich sagen, das Reingigungsergebnis fühlt sich super an, ähnlich wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Durch die verschieden Intensitätsstufen ( 3 Stück) kann man hier nochj zusätzlich mehr Power beim Reinigen haben, ich persönlich verwende immer die Stufe 2. Die verscheidenen Reinigungsprogramme verwende ich je nach Bedarf und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Die Ladestation gefällt mir auch sehr gut in Form des Glas-Aufsatzes in den man die Zahnbürste nur Reinstellen braucht und schon wird geladen. Hier könnte ich mir anstatt Glas auch Kunststoff vorstellen, aber nur in Bezug auf die Bruchsicherheit. Reinigungstechnisch ist die Zahnbürste selbst auch super, trotz der schwarzen Farbe lässt sie sich sehr einfach abwaschen und es sind auch nie Rückstände erkennbar. Gleich gilt natürlich für den Glas-Aufsatz, der sich sehr leicht reinigen lässt. Die App habe ich bis dato noch nicht getestet, werde ich aber demnächst nachholen. Alles in Allem bereue ich den Kauf nicht, hätte ich dieses Erlebnis schon früher gehabt, wäre ich auch schon eher auf eine Schallzahnhbürste gewechselt.

Perfekte schonende Reinigung

Ich hatte vor der Philips Sonicare Zahnbürste eine Schallzahnbürste von oral B genutzt. Hier war aber immer das Proble, dass ich nicht wusste, wie der Akkustand ist und das Putzen an sich mit dieser war teilweise nicht sehr angenehm. Nun habe ich die DiamonClean Zahnbürste von Philips und bin mit dieser deutlich zufriedener. Die Zahnbürste hat einen Drucksensor, falls man man die stark auf Zahnfleisch oder Zähne drückt. Dies finde ich sehr wichtig, dass man mit einem zu starken Druck schnell viel kaputt machen kann. Auch das Deisgn war mir wichtig. Andere Firmen bieten zwar schwarze elektrisch Zahnbürsten an, liefern dann aber trotzdem weiß Aufsätze. Hier ist alles schwarz, was deutlich besser ausschaut. Grade mit dem Ladeglas schaut die Zahnbürste schon edel aus im Bad. Philips bietet auch eine App an, diese habe ich aber nur einmalig genutzt. Ich nutze die Putzverhalten mit Rücksprache meiner Zahnärztin und das spiegelt die App natürlich nicht wieder. Die Zahnbürste bietet verschiedene Putz- und Pflegemodi. Man merkt einen Unterschied zwischen diesen, aber ob man diese dann über einen längeren Zeitraum immer mal wieder nutzt, waage ich mal zu bezweifeln. Bisher bin ich von der Zahnbürste recht begeistert.

Die ist der Knaller…

… bezüglich Putzen und Putztechnik! Hauptsächlich habe ich die Zahnbürste für meinen Sohn (12) geordert… er ist eines der Kinder, welches gerne mal schludert beim putzen… wer kennt das nicht?! Vorab, Einrichten der App ist ziemlich einfach. Die App war mit ein Grund warum genau diese wollte. Mit der App kann er schauen, wo geputzt wurde, wird zu fest aufgedrückt meckert die Bürste, mit einem Signalton! Perfekt um zu kontrollieren wo oder wie schlecht geputzt wurde. Da man auch die unterschiedlichen Intensivierungsstufen einstellen kann, perfekt für alle. Ich benutze sie auch, natürlich mit einer anderen Büste 😉. Bei mir darf es stärker sein, bei Kindern eher weniger. Dann kann natürlich noch eingestellt werden, welches Putzprogramm, aber die Sonicare Liebhaber kennen das ja! Die Bürstenköpfe sind größengerecht und auch für Kinder geeignet, nur leider nicht günstig. Akku hält sehr lange! Ich kann dieses Produkt mit App nur empfehlen, vor allem für alle Eltern bei denen die Kids nach 2 Minuten Zähneputzen schon fertig sind😉😂… die schummelt nicht und gibt den Ton an, wann fertig und wann nicht!

Fühlbar glatte Zähne

Besitze die Zahnbürsten nun seit ca. Vier Wochen und bin sehr glücklich über die Investition. Die verschieden Putzprogramme und Intensitätsstufen sorgen dafür, dass jeder die richtige Einstellung für sich finden sollte, je nachdem wie empfindlich man ist. Dass es zwei Knöpfe gibt, macht die Benutzung komfortabel. Vorher hatte ich eine Zahnbürste, die einen Knopf zum Ein- und Ausschalten und gleichzeitig für die Putzprogramme. Das hat manchmal wirklich genervt. Die Zahnbürsten liegt angenehm in der Hand, der Bürstenkopf ist für Elektrozahnbürstenanfänger gut geeignet. Die längliche Form sorgt für eine unkomplizierte Durchführung des Putzens. Einfach im 45°-Winkel ansetzen und in einer drehenden Bewegung Richtung Kaufläche bewegen. Ein cooles Extra ist die App, die für mich allerdings nicht so spannend ist, da ich bereits seit Jahren elektrisch putze und meinen Ablauf verinnerlicht habe, dort also keine Unterstützung brauche. Optisch macht das Gerät absolut was her. Mit dem Glas sieht es nochmal edler aus. Wenn der Akku bald leer ist, wird dies angezeigt. Meine Zähne sind nach dem Putzen wunderbar glatt.

Schonende und gründliche Reinigung

Ich bin sehr begeistert von der Philips Sonicare, denn die Zähne fühlen sich nach der Reinigung unglaublich glatt und sauber an, wie frisch nach einer Zahnreinigung. Durch die App und den Drucksensor, der durch eine Veränderung in der Vibration darauf aufmerksam macht, wenn ich mal wieder zu viel Druck ausübe, putze ich viel genauer und mein Zahnfleisch fühlt sich nicht mehr so gereizt an. Der Akku hat 2 Wochen durchgehalten, bevor er neu aufgeladen werden musste. Hier hätte ich mir gewünscht, dass er nicht integriert ist, falls er mal schwächelt (daher ein Punkt Abzug). Die Handhabung in der App und bei der Auswahl der unterschiedlichen Programme und Intensitätsstufen ist sehr einfach und übersichtlich. In der App erhält man noch zusätzliche Tipps sowie eine Erinnerung für den Bürstenkopfwechsel, was zu sehr praktisch finde. Das Material wirkt sehr hochwertig. Ich bin mehr als zufrieden und bin froh, dass ich mir endlich die Schallzahnbürste gekauft habe.

Gute Zahnreinigung

Die in edel und schicke schwarze Ultraschallzahnbürste reinigt meine Zähne mit bester Zufriedenheit. Sie hat 4 unterschiedliche Reinigungsstufen, die manuell verändert werden können. Das Gefühl a asn den zähnen ist auffällig glatt- wie nach einer professionellen Zahnreinigung! Schon nach dem ersten Testen war ich begeistert. Sie gibt die Putzintervalle an, reagiert auf zu viel Druck. Zusätzlich gibt es ein schickes Glas mit Aufladefunktion und ein Reiseset mit Ladekabel. Ich habe mir die empfohlene App sonicare runtergeladen. Sie enthält interessante Informationen,Haltbarkeit derZahnbürste und Nachbestellfunktion. Interessant ist die Anleitung und Überwachung der Zahnreinigung. Jedoch kommt die App bei mir nicht öfter in Benutzung, da ich im Bad kein Handy will!

Glatte, saubere Zähne

Für mich ist die Sonicare einfach die beste Zahnbürste. Habe es mit anderen bekannten Marken probiert, aber durch die Schalltechnik werden meine Zähne besonders sauber und die Zahnoberflächen schön glatt. Dieses Modell bietet sogar durch Appnutzung eine intelligente Art des Putzens. Bei zuviel Druck vibriert die Zahnbürste und man bekommt auch Bescheid, wenn es Zeit ist die Bürste zu tauschen. Diverse Programme bieten für jedes Bedürfnis eine Lösung, ich nutze am liebsten das Deep Clean Programm. Der Akku hält sehr lange.

Beste Schallzahnbürste für uns

Wir lieben diese Schallzahnbürste. Man erhält wirklich saubere und glatte Zähne mit einen tollen Mundgefühl. Die verschiedenen Modi sorgen für jeden ein individuelles Programm der Zahnreinigung. Gut finden wir auch das die Zahnbürste reagiert wenn man zu doll aufdrückt. Mit der Appsteuerung haben wir uns noch nicht auseinander gesetzt aber ist für uns auch nicht so relevant. Und im schwarzen Design schaut sie wirklich sehr edel aus. Also wir sind weiterhin begeistert und haben sie ein zweites Mal gekauft.

Edel und tut was es soll

Ich habe vorher eine Handzahnbürste benutzt, daher war es erst merkwürdig, dass die Zahnbürste so laut Im Kopf ist, sowie der Ultraschall ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig. Nach wenigen Tagen hatte ich mich dran gewöhnt und wie in der Überschrift , einfach sehr schöne edle Zahnbürste . Wirklich schönes Design und liegt gut in der Hand. Die verschiedenen Modi habe ich nur kurz getestet. Aber bisher nix schlechtes zu sagen

Beste Zahnbürste ever

Wir lieben diese Zahnbürste und haben sie nun bereits zim zweiten Mal nachgekauft und mehrfach weiterempfohlen. Die Zahnbürste sorgt für blitzeblanke, glatte Zähne und ein gesundes Mundgefühl. Die unterschiedlichen Putzmodi bieten für jeden die richtige Einstellung und der Andrucksensor sorgt dafür, dass der Zahnschmelz nicht unnötig belastet wird. Schön wäre es noch, wenn es das aktuelle Modell auch in anderen Farben gäbe.

Tolle Schallzahnbürste

Die Schallzahnbürste von Philips ist echt klasse, der Akku hält super lange, die einzelnen Stufen für das Putzen sind total klasse. Man kann sie mit dem Handy und der passenden App verbinden und hat somit sein putzverhalten immer kontrollieren. Von uns bekommt die Schallzahnbürste eine volle Kaufempfehlung.

Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste Diamon

Dies war eine sehr gute Entscheidung. Die Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 HX9913/18 reinigt meine Zähne hervorragend und ist sehr gut zu händeln.

Absolut genial!

Ich liebe diese Zahnbürste. Die Putz sehr genau.

Angenehme Elektozahnbürste . Sehr gutes Putzgefühl

Empfehlenswert