Philips Haartrockner Essential Series 3000 BHD351/10, 2100 W, mit ThermoProtect Aufsatz, 6 Hitze- und Geschwindigkeitsstufen

Toller Föhn im schicken Design

Hat am Anfang leicht gerochen aber nach paar Minuten Benutzung ist der Geruch verflogen. Die Farben sind genau wie auf dem Bild und der Föhn erfüllt sein Zweck. Das Produkt ist nicht zu schwer und schön Handlich, ohne das der Arm ein abfällt Mir gefällt auch der booster via Knopfdruck sehr gut. Denn so kann ich schnell und einfach die Geschwindigkeit einstellen. Einzige Manko ist, das auf höchster Stufe mir es nicht "Warm" genug ist, da hat jeder aber ein eigenes empfinden. Würde mir ihn trotzdem jederzeit wieder kaufen

OK

Der Haartrockner hat mir vom Grund her gefallen, aber zum einen gefiel mir der Thermo Protect Aufsatz nicht, zum anderen war er mir zu laut.

Preiswerter Fön mit leichten Defiziten

Nach etwa 2 Wochen Anwendung des Föns kann ich folgendes sagen. Der Fön sieht optisch chic aus, gutes Material mit guter Verarbeitung. Zudem liegt er gut in der Hand und ich leicht. Der Haartrockner verfügt über 2 Stufen und durch das Drücken des Knopfes aktiviert man die Turbo-Stufe. Für seine 2100 Watt habe ich mir leider etwas mehr erhofft. Bei meinen sehr langen Haaren benötige ich so leider noch mehr Zeit, bis sie komplett trocken sind. Auch die Lautstärke im Turbo-Modus ist ziemlich laut. Für den Preis kann man jedoch nicht meckern und man erhält ein qualitativ gutes Markengerät, was seine Aufgabe erfüllt.

Guter einfacher Haartrockner

Der Haartrockner hat eine gute Leistung, auch eine gute Wärme. Allerdings ist es nötig die erste Stufe zu überspringen damit warme Luft kommt, da die erste Stufe kalte Luft ist.

Guter föhn

Super föhn Meine tochter und freundin sind zufrieden.

Gute Qualitat fur das Geld

Angemessener Preis für die Leistung

Der Fön hat eine optimale Power ist handlich und für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Föhn für jeden Tag

Habe diesen Föhn bestellt, als er im Angebot war und werde ihn behalten. Super geeignet für den täglichen Gebrauch.

Preis-/Leistungsverhältnis ist okay

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Fön in Ordnung.

Super Föhn

Sehr zu empfehlen.