Philips Haartrockner Essential Series 3000 BHD351/10, 2100 W, mit ThermoProtect Aufsatz, 6 Hitze- und Geschwindigkeitsstufen

Toller Haartrockner!!!!

Der Haartrockner von Philips liegt gut in der Hand er hat eine schöne Größe und ist nicht zu schwer. Von der Leistung her ist es für mich und meine Familie total ausreichend, man kann zwischen 6 Stufen wählen, egal ob bei der Hitze oder der Geschwindigkeit. Auch die zwei Aufsätze sind schön,der ThermoProtect Aufsatz erfüllt seinen Zweck und der andere Aufsatz ist ideal zum föhnen mit der Rundbrüste. Wir sind total zufrieden mit dem Föhn, er kühlt schnell aus so das man ihn auch schnell wieder wegräumen kann. Hier stimmt das Preis/Leistung Verhältnis. Wir können den Föhn ohne Bedenken weiterempfehlen.

einfach super!

Was mir an diesem Haartrockner am besten gefällt, ist, dass er wirklich leise ist. Es ist jedoch immer noch stark genug, um meine Haare schnell zu trocknen, aber vor allem, ohne sie auszutrocknen. Das Design ist sehr schön und es ist sehr einfach zu bedienen. Gut für die ganze Familie! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klein, kompakt und leistungsfähig

Preis und Leistung stehen hier in wirklich attraktivem Verhältnis. Jeder der einen qualitativen, unkomplizierten und schlichten Föhn sucht ist hier richtig.

gutes Gerät

Nicht schwer, nicht laut, wird nicht zu heiß, leicht zu bedienen, für den täglichen Gebrauch perfekt.

Liegt sehr gut in der Hand, tolle Stufen der ...

Liegt sehr gut in der Hand, tolle Stufen der Hitze und Stärke. Tip top

Super 😃

Alles super 😃 bin mit allem sehr 😁 zufrieden!!!

Einfach klasse Haartrockner von Phillips.

Einfach klasse Haartrockner von Phillips. Der Haartrockner sieht gut aus ist nicht zu groß und macht das was er soll für den Preis ein Toller Gerät. Was ich gut finde erste Stufe kalten Luft ist gut für Sommerzeiten, durch verschiedene Stufen inkl Turbo taste kann man wirklich gut damit arbeiten. Klare Kaufempfehlung. Dankeschön OTTO für schnelle Versand.

Überzeugt beim ersten Gebrauch

Ich war auf der Suche nach einem Föhn der nicht an die Hunderte von Euro kostet. Meine Haare sind sehr lange und durch die dicke ist es immer schwer gewesen sie komplett trocken zu bekommen. Der Föhn von Philips ist nicht nur schön sondern überzeugt auch in seiner Leistung. Meine Haare sind nach wenigen Minuten trocken und sich föhnfrisuren sind gut damit zu machen. Durch verschiedene Stufen inkl Turbo kann man wirklich gut damit arbeiten!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kleiner Preis tolles Gerät

Für das kleine Portemonnaie, einen sehr starker Fön würde ich immer wieder kaufen 👍

Philips Haartrockner Series 3000 BHD351/10

Der Philips Haartrockner Essential Series 3000 BHD351/10 leistet 2100 W, kommt mit 2 Aufsätzen und hat 3 Temperatur- mit 2 Geschwindigkeitsstufen, die viele Nutzungsmöglichkeiten bieten.

Top !

sehr zufrieden 👍👍👍

Guter, preiswerter Fön

Der Fön ist super. Tut was er soll. Preislich kann man nicht meckern. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Haartrockner von Philips beste ...

Super Haartrockner von Philips beste preisleistung

Mega ich bin sehr begeistert

Der Föhn ist wirklich super? Er trocknet die Haare super schnell. Die Haare werden sehr geschmeidig. Und der Preis ist auch angemessen.

Tolles Teil

Hält das was er verspricht für einen guten Preis.

Haartrockner von Philips

Der Haartrockner sieht gut aus ist nicht zu groß und macht das was er soll für den Preis völlig in Ordnung.

Super……………….👍 mit kelte ...

Super……………….👍 mit kelte Luft,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Sehr leicht

Sehr leicht, gut trognung nicht so laut.

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung

Alles super

Fön kam sehr schnell an. Gerät funktioniert super und ist kinderleicht zu bedienen

Sehen gute

Ich bin zufrieden und ich werde auch empfehlen zum kaufen..Danke Otto

Einfach Klasse

Einfach Klasse, macht das was es soll 100% Zufrieden :-)

Philips, einfach Dankeschön, Haartrockner ...

Philips, einfach Dankeschön, Haartrockner war leicht ,ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr toller Produkt für wenig Geld. Ich bin sehr zufrieden! Danke Otto!