SodaStream Wassersprudler DUO, (Set, 3-tlg), Umsteiger,+Glasflasche,Kunststoffflasche, KEIN CO2-Zylinder

Bewährter Artikel leider unbrauchbar in Neuauf

Leider kann man die Neuauflage des Sprudlers nicht unbedingt weiterempfehlen. Wer den Vorgänger besitzt kann diesen Artikel mit dem alten Zubehör nicht weiter verwenden. Da sollte der Hersteller doch mal das Wort Nachhaltigkeit neu überdenken. Die Empfehlung des Herstellers, das neue Produkt im Gehäuse mittels Skalpell zu bearbeiten, um die vorhandenen CO2 Flaschen mit einem Adapter weiter zu verwenden, lässt doch sehr zu Wünschen übrig. Wer möchte schon jeglichen Anspruch auf Garantie verlieren, wenn er das Produkt beschädigt?

Sprudelt nicht

Sprudelt nicht, obwohl Zylinder voll ist. Kann ihn dadurch nicht nutzen. Das Komische, mal geht es und beim nächsten Mal wieder nicht. Dann muss ich das Wasser aus dem Flaschenhalter leeren. Bin total unzufrieden. War auch schon bei Sodastream zur Reparatur, aber das Problem besteht weiterhin. Habe später noch einen SodaStream DUO für die Arbeit gekauft. Da habe ich genau das gleiche Problem.

Sehr zufrieden

Ich hatte vorher den sodastream crystal und habe mir jetzt den duo gekauft, weil die Flaschen größer sind und ich für unterwegs auch mal ne Plastikflasche befüllen kann. Ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich einfach sprudeln - im Gegensatz zum crystal.

Nicht schlecht

Schickes Design und gute Sprudelergebnisse. Nur reicht bei mir der Zylinder nicht für 60 Liter.

Immer wieder begeistert von Sodastream, abe….

…man sollte für den Kunden ersichtlich machen, dass die üblichen CO2-Zylinder für dieses Gerät nicht geeignet sind. Der Tausch der Kartuschen und der Erwerb gestalten sich derzeit auch noch als schwierig. In dem Artikel steht „perfekt zum umrüsten“, ist aber Unsinn, da man damit erstmal nichts anfangen kann, bis man die neuen Quick Connect Zylinder hat. Deswegen einen Stern Abzug!

Wasser über Wasser

Ich wusste das bei Otto alles etwas länger dauert,dass macht mir aber nicht. Als dann dieser wassersprudler ankam war ich erfreut und voller Vorfreude. Thailand, zu früh gefreut. Dieses Sprudler sprudelt nicht nur das Wasser sondern auch den ganzen sprudler. Es lief Wasser aus dem CO2 auslauf. Das Wasser lief hinten aus dem sprudler zwischen Plastik und Metall. Es war ein Desaster. Letztendlich hatte oder musste ich ohn wieder zurück schicken. Das war Sodastream

Tolles Gerät…..

Tolles Gerät. Die Glas Flaschen sind auch super . Leicht zu reinigen. Achtung ohne Zylinder! Die Standard Zylinder passen dort nicht rein! Sondermodell muss dazu gekauft werden. Da neues System.

Tip Top

Tut was er soll, Sprudeln, und das mit Sicherheit! Nach anderen Sprudlern, endlich ein Gerät, was den Preis Wert ist.

Frechheit

Es steht eindeutig als Umrüstung aber ma sollte es auch mal in der Beschreibung eindeutig benennen , das die CO2 Flaschen nicht von dem Vorgänger verwendet werden können . Das ist irre führend und eine Frechheit !!!!!

Nie wieder Wasser schleppen

Bin begeistert , würde ihn immer wieder kaufen . Sehr zu empfehlen.

Supi - Nachfolger für Crystal

hier wird ca 1,5-3 l Sodastream tgl. getrunken und irgendwann ist das Gerät abgenutzt. Schön, dass durch Gutschein ect. 1. sehr günstige Neu-Anschaffung der neueren Sodasream-Variante möglich war. Den pinken Zylinder hatte ich schon schnell mit 1. leeren blauen besorgt; es kam alles recht fix , vollständig. Das öffnen zum Tausch des Zylinders ist mir beim Crystall einfacher gefallen (Gewöhnung?). Bei Sodastream konnte für kleines Geld 1. Glaskaraffen-Adapter besorgt werden- wäre schön, wenn Otto den auch anbieten könnte , denn so sind mit wenig Kosten viele Möglichkeiten zum leckeren frischen Sprudeln gegeben = dadurch sind alles schönen Crystal-Glasflaschen nutzbar. Meine Empfehlung!

Gute Preis-Leistung

Artikel wurde schnell geliefert, sieht gut aus und funktioniert perfekt. Empfehlenswert!

Super, sind restlos begeistert vom Artikel

Unser neuer Küchenfreund ist der Hammer.....haben lange überlegt und dann doch bei dem neuen Modell zugeschlagen.... Super einfache Bedienung, Flaschen sehr pflegeleicht in der Spülmaschine....Brauche jetzt auch nicht mehr mit dem Auto los, um Wasserkästen zu kaufen....Wie sind ein 4 Personen Haushalt und möchten den SodaStream nicht mehr missen....haben noch ein Paar Füllflaschen dazugekauft, läuft wirklich prima.... Würden Gerät immer wieder kaufen, sehr zu empfehlen....

Es sammelt sich Wasser im "Kopf"

Durch Zufall fiel mir auf, dass sich scheinbar über die Zeit Wasser im "Kopf" des Sprudlers sammelt (also in dem Teil, in dem die Drüse verbaut ist). Dort lief es raus, als ich den Sprudler kippte. Dies konnte ich kurze Zeit danach erneut beobachten, obwohl Flasche korrekt gefüllt waren und 1:1 nach Anleitung gesprudelt wurde. Da stehendes Wasser im Gerät eine Schimmelgefahr birgt, habe ich den Sodastream retourniert.

Unhandlich

Ich finde der Sodastream hat ein schönes Design. Das Wasser kann nicht heraussprudeln. Ich persönlich bekomme den Verriegelungsgriff nicht in Entstellung, wenn sich die Flasche im Sprudler befindet. Ohne Flasche funktioniert es. Da er für mich nicht händelbar ist, sende ich ihn zurück.

Sehr guter sodastream!

Ein Upgrade vom crystal lohnt sich hier auf jeden Fall, zwar ist das Fassungsvermögen der Flasche minimal besser mit knapp 250ml mehr, allerdings ist der Knopf zum drücken wesentlich handlicher. Dieser lässt sich jetzt im Gegensatz zum crystal butterweich runterdrücken, ebenso der Zylinder lässt sich nun wesentlich einfacher wechseln, da er nun nicht mehr reingedreht wird sondern „eingelegt“.

SodaStream ist prima, aber .........

Wir benutzen SodaStream schon lange. Zuerst den Crystal (mit den kleinen Glasflaschen.) Dann den Terra (nur Plastik Flaschen). Alles immer super. Zuletzt haben wir den Duo gekauft. Die Bestellung dauerte sehr, sehr lang. Ok !! Damit hätten wir leben können, er kam aber leider ohne Flaschen an. Deswegen geht er zurück. Schade. Sollte ein Geschenk werden.

Kam kaputt an

Ich kann diesen einen leider nur schlecht bewerten, da er kaputt war Das Plastik unten war abgebrochen. Ansonsten denke ich sind diese Soda Stream Sachen sehr gut

Sodastream was soll man sagen ist halt Top

Sodastream wie immer gute Qualität kann ich empfehlen. Hatte damals Aktionszeitraun gekauft wenn mann für einem gewissen Betrag kauft bekommt man 2Trinkflaschen wenn man den Code angibt, das hat leider nicht geklappt

Ein toller Artikel der Super ist

Endlich keine Wasserflaschen mehr schleppen 😊 super in der Handhabung und immer frisches Sprudelwasser 😊 super für die Umwelt und meinem Rücken. Sieht auch sehr Stylisch aus ☺️

Tolles Gerät

Artikel wie beschrieben tut das was es machen soll die lästige Schlepperei hat ein Ende. Leider nur mit original Patronen verwendbar beim Vorgängermodel war dies nicht, konnte man verschiedene Patronen benutzen.

Toller Sodastream

Bis zur Bestellung hatten wir ein Vorgängermodell, durch das Angebot dachte ich mir ich hole dieses Modell und bin mehr als zufrieden Qualität, Aussehen passt alles.

Guter Wassersprudler

Bin zufrieden mit dem Sodastream. Würde gekauft, um gegen den Sodastream mit Kunsstoffflaschen zu tauschen. Kleines Manko die Gasflasche ist sehr schwer.

Ich komme mit dem Sprudler sehr gut zurecht Ich finde es super dass man Glas und Plastikflaschen benutzen kann. Ist auch sehr preisgünstig

Toller Artikel nur für den Preis Fehlt der Zy

Sehr gute Qualität,aber für den Preis Fehlt der Kohlensäurezylinder,finde es etwas. Zu teuer ,sonst gute Qualität und sieht gut aus.Einfache Bedienung.

Gutes Angebot

Da mein alter Sodastream bereits in die Jahre gekommen ist habe ich das Umsteigerangebot gerne angenommen. Das neue Gerät ist bestens zu empfehlen.

Optisch gelungen mit guter Funktion

Im Hinblick auf das Design ist die Bewertung positiv. Die Funktion ist auch gut. Wichtig ist es auf den besonderen Typ von Wechselzylindern zu achten.