meister Einkaufstrolley 2 in 1, 59 l, mit Treppenrolle

Super Trolley

Ich habe den Trolley für meine Mutter gekauft und sie kommt den 3 Rädern super die Treppe hoch. Ist super leicht. Das Tiefkühlfach ist auch super. Passt einiges rein in den Trolley

Absolut zufrieden

Wir haben uns diesen Einkaufstrolley als 2. Trolley zu unserem bereits vorhandenen dazu geholt. Man hat ein großes Hauptfach, ein kleines Fach für gefrorene Sachen und die riesen Stufenräder. Ich bekomme diesen Trolley viel besser und einfacher die Treppen hoch ohne große Anstrengung. Absolute Kaufempfehlung.

Erleichterung im täglichen Leben !!!

Der meister Einkaufstrolley ist eine wirkliche Erleichterung und Hilfe beim Einkaufen und Treppensteigen.Er läuft ruhig und ist vom Desing super. Würde ihn wieder kaufen und weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und leichte Montage der Räder- was will man noch mehr. Bin zufrieden, danke Otto-Team.

Toller Trolley

Wir haben ihn als Geschenk für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden besonders die Räder würden das Treppensteigen erleichtern. Die Aufhängefunktion für den Einkaufswagen ist echt eine feine Sache. Er ist sehr leichtläufig, wir würden ihn wieder kaufen.

Habe mich für nen Trolly entschieden, um nicht mehr so viel zu tragen. Dieses Produkt ist absolut funktionsfähig, hat ne gzt funktionierende Kühltruhe, läßt sich gut bewegen, auch über Treppen. Super Produkt, kann ich nur weiter empfehlen!!

Eine große Hilfe

Also ich nehm ihn immer zum einkaufen , keine Ausrede mehr ich nehm’s Auto weil Einkauf zu schwer. Bin sehr zufrieden bewege mich dadurch mehr und die Einkäufe heim zu bekommen ist ein Kinderspiel. 🍀

Leicht und stabil

Sehr einfach zusammensetzen,es brauchen nur die Räder angebracht zu werden,Auseinanderklappen und los geht's.Ist stabil,leicht zu fahren und die Treppen kommt man gut hoch. Es passt auch gut was rein.

Der Einkauftrolley ist leicht zu händeln vorallem hilft er sehr bei den Treppen,er hat ein großes Volumen man kann viel verstauen,bin zufrieden würde ihn weiterempfehlen

Tip, Top...

Super Trolley, hat alles was man braucht. Treppensteigerfunktion ist klasse und klappt einwandfrei. Bearbeitung und Qualität top. Absoloute Kaufempfehlung.

Stabiler Kleintransporter Ideal für Wohnungen mit Treppen Räder passen sich den Treppe an. Super Design mit Reflektoren, viel Platz für einen grossen Einkauf

Sehr schöner Einkaufstrolley. Treppenstufen hochzuziehen geht sehr einfach. Leicht zu ziehen. Toller Trolley zum Einkaufen.

Begeistert

Ich bin begeistert sehr robuster Wagen, er hat genau die richtige Größe, sehr angenehmes Griffgefühl und die Treppen sind kein Hindetniss mehr. Der Wagen war eigentlich für die Schwiegereltern nun wird glatt nich ein zweiter geholt.

Lieferung war sehr gut,auch verpackt war er ...

Lieferung war sehr gut,auch verpackt war er gut.Nun geht's morgen mit ihm zum einkaufen bin voll gespannt,aber ich denke er wird seine Sache gut machen und ich brauche nicht mehr zu sehr schleppen bin sehr zufrieden !

ein leichter Trolley

er ist sehr schön, leicht und paßt viel rein, nur könnte er etwas leiser sein, aber wenn viel drin ist geht es dann auch.... :)

Toller Trolly

Der Trolly ist sehr stabil und es passen sehr viele Sachen rein. Kann ich nur empfehlen, er steigt super die Treppen!!

Sehr praktisch

Sehr praktischer Trolley , genügend Platz , sehr gut die Aufhängung für den Einkaufswagen. Er ist ein klein wenig lauter beim fahren , aber es sind ja auch Plastikräder und kein Gummi. Es gibt schlimmeres als das.

Einfach, sehr gut!

Keine Einkäufe mehr schleppen und so einfach die Treppen hinauf! Kann ich nur weiterempfehlen

Praktischer Einkaufstrlley

Der Einkaufstrolley hat mich von Anfang an begeistert durch seine Geräumigkeit und elegante Form.

Gefällt mir sehr gut

Ich bin froh, mich für diesen Trolly entschieden zu haben

Eine gute Entscheidung

Einfacher kann man nicht einkaufen gehen. Alles ist so, wie beschrieben. Gleichzeitig für ein Wochenende als Koffer getestet. Super.

meister Einkaufstrolley »2 in 1«, 59 l, mit Tr

super trolley habe ihn schon 2 mal benutzt sogar eine kühltaschen funktion vorne ist drann da wahr des eis immer noch eingefrohren handling nur was für unter 1 meter 80 menschen meine frau ist 1 m 60 und da passt es gut ich muss immer bücken dabei ist schlecht für den rücken ansonten super

Sehr zufrieden

Preis-, Leistung ist Top. Der Trolley bietet sehr viel Platz. Sehr praktisch finde ich auch das vordere Kühlfach. Nie mehr die Treppen hochquälen. Er lässt sich durch die drei Rädern leicht die Treppen hochziehen.

Sehr schöner Trolley

Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkaufstrolley hätte ich mir schon früher kaufen sollen

Erleichtert den Einkauf

Hab den Trolley für meine Mutter gekauft. Sie kommt damit besser die Treppen hoch. Grosser Beutel. Und für gefrorenes ein extra Fach. So kann sie in Ruhe heim laufen.

Super Trolley für das tägliche einkaufen

Super Trolley , leicht und treppengängig . Platz für den täglichen Gebrauch zum Einkauf . Nur der Griff könnte etwas länger sein . Oder ausziehbar .

Trolli

schnelle Lieferung, guter Artikel, kann ich nur weiterempfehlen.

Perfekt

Super Einkaufstrolley mit schönen großen Rädern was das hochziehen auf Treppen schön vereinfacht. Er ist sehr praktisch und zu empfehlen.

Dieser trolly ist perfekt um den Einkauf die ...

Dieser trolly ist perfekt um den Einkauf die Treppen hoch zu bekommen, sehr viel Platz für den Einkauf, und einen weichen Griff