meister Einkaufstrolley 2 in 1, 59 l, mit Kühltasche

Gute Handhabung

Gute Qualität. Stabil und ein großes Fassungsvermögen nur bei Regenwetter ist schlecht da die Tasche sich nicht verschließen lässt

Für die Hauptaufgabe super.

Laderaum und Handlichkeit sind auf ebener Flächer super! Wohnt man allerdings nicht im Erdgeschoss hat man ein Problem. Der Trolley lässt sich nicht ordentlich anpacken um ihn die Treppen hochzutragen was uns hin und wieder vor Probleme stellt. Auch die "Schutzbleche" hätte man sparen können. Der Haken zum anklemmen an den Einkaufswagen hin des ist super!

Für leichte Einkäufe

Leider ist der Einkaufsroller nicht für schwere und viele Einkäufe geeignet. Die Räder sind nicht aus starkem Gummi. In den Räder Gummi sind kleine Steine reingegangen, die ich mit Hand abmachen musst, erinnert mich an Schaumstoff. Am Räder sind nun Dellen. Wenn man 1 Liter Flaschen hat, passt nicht vieles rein. Was ich gut finde, man kann ihn als Sackkarre nutzen, mit dem ich Pakete nicht mehr schleppen muss.

In Ordnung

Als das Gestell ist sehr stabil,die Räder sind groß!Die Tasche selbst sehr dünn und sieht echt billig aus! Für den Preis echt was besseres erwartet

gefällt gut, leider...

der Einkaufstrolley gefällt mir gut und erfüllt alle meine Bedingungen (Anhängen, Kühltasche usw.) Leider riss nach kurzer Belastung die obere Befestigung der Tasche aus und ließ sich nicht reparieren. Nach Kontaktaufnahme mit Ottoä-Versand wurde mit der Einkaufstrolley komplett ersetzt. Bisher bin ich zufrieden. Monika Lichtner

It's not a good quality for the price

It has tore on the down side after been used twice and many parts has fallen