meister Einkaufstrolley 2 in 1, 59 l, mit Kühltasche

Tolle Leistung zu DEM Preis!

Habe das Teilchen erst heute erhalten, Räder angebracht und genau inspiziert - den 1. Härtetest hat es also noch nicht hinter sich. Aaaaber: 1. finde ich die Tasche gar nicht "billig" (und ich bin wirklich nicht bescheiden sonst...), 2. sind die Räder wirklich !!kinderleicht!! anzubringen (- hatte mich also völlig unnötig gesorgt - zumal nach Lektüre der Bewertungen hier, bei meinen 2 linken Händen)! Es lag sogar eine Anleitung bei, die im Grunde aber unnötig war. (Nur mal für alle Fälle: An den Radachsen müssen erst die schwarzen Käppchen ab, dann erst die Räder raufdrücken, bis es einrastet! Ging bei meinem Trolley auch ohne Öl oder sonstige Tricks auf Anhieb.) 3. Die Höhe. Auch da hatte ich nach Lektüre der Bewertungen ("...nichts für Leute über 1,70; ideal bei 1,45m usw...) so meine Sorgen, mit meinen 1,75m. Aber: Alles fein - die Höhe passt wunderbar auch bei mir. - Einziger (echter!) Minuspunkt, wie bereits anderweitig angemerkt: Die Räder sind aus hartem Kunststoff statt aus Gummi - und somit unnötig laut. Das finde ich total schade (lebe auch noch i..d.2.Etage...) - hätte lieber bißchen mehr bezahlt, und dafür Gummiräder erhalten. - Alles in allem bin ich aber sehr angenehm überrascht - denn ich fürchtete schon "Retoureware" aufgr. des äußerst günstigen Preises. Davon kann bei dem mir gelieferten Trolley aber nicht die Rede sein. Jetzt muß er sich im Einsatz bewähren - aber da habe ich keine Zweifel. --- Danke, OTTO - guter Kauf!

Okay

Hab den Trolley nun einige Zeit getestet und bin im großen und ganzen zufrieden. Er könnte allerdings höher sein, ist aber mein persönliches Empfinden und beim nächsten werde ich darauf achten. Bei Leuten über 1,70 wäre ich skeptisch ob es noch bequem ist🤷🏼‍♀️. Und der Schirmhalter ist meines Erachtens sinnlos. Da der Trolley ja kein festes Gehäuse hat, hält ein Schirm nur gut, wenn er voll gepackt ist, ansonsten hängt er ziemlich unvorteilhaft rum und die untere Halterung müsste geschlossen sein, sonst rutscht er auf den Boden, wenn oben nicht genug stramm gezogen wird. Den Spritzschutz hab ich weg gelassen, da sonst ein Treppe hinunter lassen nicht möglich ist. Das Kühlfach ist nicht sehr groß, aber besser als nix, wenn man ein paar Dinge kurz etwas schützen will und keine Kühltasche mit Akkus (wie ich sonst), dabei hat. Am besten ist die Aufhängung für den Einkaufswagen, sollte Standart werden 👍🏻. An meinem alten hab ich dafür Türgarderoben Hacken aus Edelstahl benutzt👍🏻, ging auch hervorragend, aber so ist es natürlich praktischer👏. Also, verbesserungsfähig aber trotzdem gut.

Schöner Trolley.

Der Trolley lässt sich schnell und einfach zusammenbauen und ist ungefüllt schön leicht. Auch hat der Griff für mich (bin 1,65cm groß) genau die richtige Höhe. Ebenso finde ich die Halterung für den Einkaufswagen im Supermarkt klasse.

Einkaufstrolley

Insgesamt ein toller Trolley. Ich habe 2 gleichseitige Regenschutz für die Reifen dazu bekommen. Bessere Entkontrolle wäre da wünschenswert. Bin aber zufrieden mit der Stabilität.

Sehr praktisch und stabil. Die Tasche ist ...

Sehr praktisch und stabil. Die Tasche ist großräumig. Die separate Kühltasche ist sehr praktisch. Es macht Spaß, diesen Einkaufstrolley zu verwenden.

Erstaunlich viel Platz

Der Trolley ist schön groß, die Kühltasche ist ausreichend. Er ist leicht und gut zu ziehen, einzig der Spritschutz stört beim Treppen steigen , deswegen ein Stern Abzug

Ein Ganz Toller Einkaufsshopper

Dieser Einkaufsshopper ist Mega sehr stabil habe ihn mein Sohn gekauft er ist das sehr mit zufrieden mann bekommt ordentlich was mit beim einkaufen. Auch eine Getränkekiste bekommt man super bequem damit nach Hause.Die Räder Suns auch sehr Kompfortabel nicht zu klein. Top Top Top. 👍👍👍 Es gib nichts dran auszusetzen

Guter Einkaufswagen

Sehr leicht und viel Platz zum Verstauen. Leider habe ich gleich beim ersten Einkauf die Abdeckung für den Schmutz an einem Rad verloren.

Toller Einkaufstrolley mit kleinen schwächen

Guter Trolley recht stabil, leider nach zweitem Beladen der 5liter Kühltasche Reißverschluss defekt zipper zu gezogen und kaputt lässt auch mit Spritschutz für die Räder die Treppe hochziehen hatte sie erst verkehrt herum eingesteckt

Überwiegend positiv

Ich hätte mich gefreut, wenn der Artikel KOMPLETTgeliefert worden wäre. Es fehlt der Spritzschutz für die Räder. Nach meiner Reklamation hiess es, er wird nachgeliefert. Ansonsten ist der Einkaufstrolley sehr zu empfehlenswert. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis super.

Toller Rolli

Ein schöner leichter Einkaufswagen. Gut gedacht ist dass die Kühltasche separat aussen ist. So ist im Einkaufswagen mehr Platz und es durchfeuchtet der Einkauf nicht.👍 Aber die Griffe könnten höher oder ausziehbar auf passende Höhe sein. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter

Kleiner als beschrieben

Der Trolley hat große Räder und ein stabiles Aluminiumgestell. Allerdings entspricht die angegebene Gesamthöhe von 103 cm nicht der Realität. Mit einer tatsächlichen Gesamthöhe von nur 97,5 cm entstpricht er damit nicht dieser zugesicherten Eigenschaft!

gut

gute Qualität. Angenehem zu ziehen. Leichtgängige Räder. Gut für kleine Einkaufstouren. Die Kühltsche ist etwas klein aber gut nutzbar. Sogar eine Tiefkühlpizza passt hinein, von den Bemessungen. Volumentechnisch kann man mehr kleinere Sachen unterbringen.

Gut

Würd viel benutzt für den Einkauf und muss sagen ist sehr robust. Achse ist okay die Reifen könnten etwas weicher sein sind aber okay. Mit Kühltasche hat echt ein Vorteil das sie mit eingearbeitet ist.

Toller Artikel aber 1 Stern 🌟 muss ich abziehen da die Schutzbleche an den Reifen beim Treppen steigen stören die Räder nicht aus Gummi sind und der Griff nicht länger ist aber sonst alles gut 👍 auch zum befüllen

Sehr stabiler Einkaufstrolley

Ich habe den Trolleybus für meinen Vater gekauft. Er ist sehr zufrieden mit dem Einkaufstrolley, da auch gefrorene Sachen eingekauft werden kann. Der Trolleybus ist sehr geräumig. Kann ihn weiter empfehlen.

Einkaufswagen

Die Einkaufswagen ist schön nur Spritzschutz Seite zwei stück war nicht dabei das wegen ein Stern Abzug

Guter Trolley

Dieser Artikel ist zwar gut in der Verarbeitung, könnte allerdings doch noch ein wenig größer sein. Aber ansonsten kommt damit ganz gut zurecht.

Schön zum einkaufen

Wer nicht ragen kann da ist das Teil super zum Einkaufen. Nur die Räder lockern sich im Gebrauch. Das sollte der hersteller ändern.

Praktisch und sehr stabil

Der Einkaufstrolley hat eine gute grösse und das Gestell ist sehr stabil einzig das Material der Tasche könnte etwas fester sein

Praktischer Einkaufshelfer

Gute Ausführung in vielen Belangen (z.B. sehr leicht). Kleines Manko: Verschlußtasche wäre m.E. mit Reißverschluß praktischer.

Trolly

Optisch sieht der Trolly gut aus vielleicht hätte die Tasche ein bisschen größer sein können aber sonst ist alles gut.

Super praktisch

Voll und ganz zufrieden. Hält ziemlich viel aus, gute Qualität. Besonders praktisch, weil am Einkaufskorb anzuhängen.

Eine gute Hilfe

Leicht,stabil und zum Einkaufen sehr zu empfehlen. Die Montage war ganz einfach.

Toller Trolley

Ich habe den Trolley für meine Mutter zum Einkaufen gekauft,und sie ist zufrieden mit dem Einkaufstrolley

Gut

Sieht ganz hübsch aus und erfüllt seinen Zweck. Wir regelmäßig zum einkaufen genutzt.

Toller rolly

Stabile Ausführung Gefriertasche dabei. Sehr hoch empfehlens wert

Schön gross, passt was rein

Soweit ganz gut, Stoff haette dicker sein können

So weit ausreichend!

So weit ausreichend!