meister Einkaufstrolley 2 in 1, 59 l, mit Kühltasche

Leichter Einkaufstrolley

Da mein letzte Einkaufstrolley nach 18 Jahren einwenig lädiert war, die Taschenecken machten nicht mehr mit, musste ein Neuer her. Habe lange gesucht und verglichen und mich für dieses Model entschieden. Er ist leicht und liegt durch die Polsterung am Griff sehr schön in der Hand. Die kleine Gefriertasche vorne ist schön, aber doch recht klein. Den Radschutz habe ich auch nicht ran gemacht da, wie schon einige andere beschrieben hatten, man den Trolley dann nicht die Treppen hochziehen kann. Geht aber gut ohne, mein alter Trolley hatte sowas auch nicht. Die Tasche an der Rückseite ist gut zum Verstauen vom Portemonnaie, eine zweite Tasche wäre schön für Schlüssel und anderes. Aber ich habe eine kleine Tasche dran, somit kann ich dort alles verstauen. Das Material der Tasche und auch das vom Gestellt ist gut, alles gut verarbeitet. Die Räder sind schön groß, aber sie klappern tatsächlich mächtig, wie schon erwähnt wurde, allerdings nur im leeren Zustand. Alles in allen kann ich eine klare Kaufempfehlung abgeben, hoffe er hält genauso lange wie der Vorgänger!!!

Guter Helfer, sehr stabil

Das moderne Design ist toll, tolle Verarbeitung, man bekommt gut was rein gepackt auch das gestell für Getränke, auch ohne Tasche ist der super , kleine schwere Karton lassen sich gut transportieren. Nur der Regen Schutz an den Reifen ist etwas störend für 6er Pack Getränke, die werden runter gedrückt, wenn man den schutz umdreht, kann man den Wagen die Treppen nicht mehr gut hoch oder runter ziehen, deswegen lieber ohne Regen Schutz. Klasse einkaufshilfe, Daumen hoch

Mein neuer, treuer Begleiter :)

Hab diesen Trolley gekauft, weil mein alter nach ein paar Jahren nun aufgegeben hatte und bin sehr begeistert.... hier ist es etwas "hügelig" aber mit dem Trolley nun alles kein Problem mehr. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

praktisch, leicht, geräumig

Der Trolly hat mir sofort gut gefallen, da er sehr geräumig, wasserabweisend und vielseitig ist. Zudem ist er - nach kleinen Veränderungen - auch als Sackkarre verwendbar (bis ca. 20 kg). Kann ihn ohne Gewissensbisse weiterempfehlen!

Super Trolley

Schön groß und es passt viel hinein. Man kann ihn bequem vorn an den Einkaufswagen hängen. Endlich hat die lästige Bückerei, um einen Trolley unten auf den Einkaufswagen zu legen, ein Ende!

Toller Helfer

Hätte mir den Einkauf Trolley schon viel früher Kaufen sollen. Man muss nicht Alt oder Krank dafür sein. Er ist Stabil, bietet viel Platz und ist ein richtig guter Helfer im Alltag.

Einkaufen leicht gemacht.

Mit diesem Rolli ist der Einkauf ein Erlebnis Große Tasche leicht rollende Räder, gepolsteter Griff. Einfacher geht's nicht. Gute Preis und Leistung.

meister Einkaufstrolly

dieser Einkaufstrolly ist von der Lieferung Verpackung Zusammensetzung EINFACH SUPER man kann so einen Trolly nur weiterempfehlen

Optisch sieht der toll aus

Bin total begeistert von der Optik. Hab ihn leider noch nicht ausprobiert deshalb kann ich so erstmal nichts sagen.

Einfach Toll

Großer Stauraum mit Kühlfach vorne, erleichtert das Einkaufen ohne Auto.

Ein super toller Helfer

Wir sind super zufrieden sehr geräumig und stabil und echt eine tolle Anschaffung

Super der Artikel

Sieht super aus und Gute Qualität leicht und sieht gut aus

Gut und Günstig!

Leicht und stabil. Auch genug platz für einen größeren Einkauf.

Klasse

Praktisch und Leicht zu Lenken Passt unter jeden Einkaufswagen.

Stabile Qualität!

Da mein alter Trolley vor einiger Zeit nun endgültig nicht mehr zu gebrauchen war, wollte ich dieses mal auf etwas mehr Qualität achten. Ich denke, mit diesem neuen Trolley ist mir das ganz gut gelungen. Bin begeistert von der stabilen Qualität: Das leichte Eigengewicht, gepolsteter Griff, isoliertes Fach für Tiefkühlartikel, etc. Er hat ein größeres Fassungsvermögen als mein alter Trolley und nimmt trotzdem nur minimal mehr Platz ein. Lässt sich sehr gut an den Einkaufswagen hängen. Meine Einkäufe konnte ich bisher problemlos transportieren (6er-Pack Wasser nebst weiterer Lebensmittel für die Woche)- die Rollen scheinen auch ganz stabil zu sein.

Meister Einkaufstrolley 2 in 1

Schöner Artikel zu einem fairen Preis. Auch wenn ich noch vor einer Woche 10 Euro mehr bezahlen musste, bevor der Trolley ins Feiertagsangebot aufgenommen wurde. Kleiner Tipp, in die Tasche passt eine große Gefriertasche vom Kaufland. Dann zwei Spannkurte über Kreuz von vorne, etwa 1 m lang zu den Halterungen der Tasche geführt, gibt dem ganzen wenn die Tasche voll beladen ist, extra Stabilität.

Leichtes einkaufen!

Mein alter hat nicht lange gehalten. Billigschrott! Deshalb habe ich mich jetzt für ein etwas hochwertiges Produkt entschieden. Rollt, passt viel rein und die Kühltasche ist super. Bin sehr zufrieden.

Super leicht

Ein super leichter Trolley in dem viel rein paßt. Die Tasche ist wohl dünn und beim einpacken muß man sie hoch halten, damit sie nicht zusammen sackt. Auch sind die Klettverschlüsse gewöhnungsbedürftig. Nichts für Ungeduldige. Aber mit etwas Übung kommt man zurecht. Alles in allem eine sehr gute Wahl.

toll !!

Der Trolley ist sehr wertig, vom Aufbau und super stabil vom Stoff her... Es passt sehr viel rein, ein wahres Platzwunder. Die kleine Tasche für Gefriergut ist spitze! Er lässt sich super bewegen, weil die Rollen größer sind als an vielen anderen...Klar, ist das ein anderer Preis als die vielen bei z.B Discountern angebotenen, aber die sind dann niemals so lange "haltbar", wie wenn man ein paar Euro mehr investiert... Nach dem Motto, wer billig kauft- kauft zwei mal... Dieses Teil ist es auf jeden Fall mehr als Wert, Danke an OTTO. Alles in allem, kann ich ihn sehr gerne weiter empfehlen.

Super gutt

Modern

Sieht sehr modern aus, sodass man sich auch als halbwegs junger Mensch nicht schämen muss. Macht einen hochwertigen Eindruck und Optik ist echt super.

ich bin seer zufriden iah wer weiden ...

ich bin seer zufriden iah wer weiden enfeelen an meinen fröiden und meien bekande

Toller Trolli!

Ich hab ihn schon länger und bin immer noch begeistert. Der Griff ist gut gepolstert und liegt klasse in der Hand. Ob Beladen oder Unbelade. Selbst wenn man ausversehen durch kleine Schlaglöcher fährt er kippt nicht um. Der "Henkel" für den Einkaufswagen begeistert mich nach wie vor. Die Rollen empfinde ich nicht als laut. Kühltasche vorne super. Selbst die Geldbörse hat ein eigene Tasche was sehr praktisch ist...Hausschlüssel hat auch noch Platz. Der Aufbau war so selbsterklärend das ich hinterher als alles fertig war die Anleitung bemerkt habe. Die Schutzklappe für die Räder hab ich weggelassen. Eine klare Kaufempfehlung.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck

Einkauf leichter nach Hause bringen

Völlig unerwartet hab ich’s nur noch mit vielen Pausen geschafft, mehrere Taschen nach Hause zu tragen. Überlegt, recherchiert und den Trolley gekauft, hatte bei Otto Punkte gesammelt , so dass ich nur rund 25 Eur dafür bezahlen musste. Man kann den Trolley an den Einkaufswagen hängen, kommt dann aber nicht von vorn an den Korb , um Artikel reinzulegen. Übungssache. Schwer fällt mir noch, mit leeren Einkaufswagen und vollen Trolley zu hantieren, ansonsten ist es viel einfacher, die Einkäufe nach Hause zu bringen. Bin froh, dass ich ihn habe.

Eine große Hilfe

Der Trolley ist sehr leicht und hat ein großes Fassungsvermögen und man kann durch die separate Kühltasche gut die Tiefkühlwaren transportieren. Für mich war es wichtig, die Einkaufswaren nicht schleppen zu müssen. Der Trolley lässt sich trotz kompletter Befüllung sehr leicht fahren, dank der großen Räder. Eine weitere große Hilfe ist das standfeste Abstellen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen

Good quality light weight and easy to install.

The trolley is lightweight and has a large capacity, and the separate cold bag allows you to move frozen foods simply. The trolley's large wheels make it simple to operate. It includes a wheel cover to keep dust and wetness off the wheel. You may also hang it on a store trolley. It is simple to carry inside the store. I only have positive things to say about it and would buy it again.

Sehr guter Hackenporsche

Manchmal muss man sich sein eigenes Bild machen, was die Bewertung angeht. Ich habe den "Porsche"jetzt schon einige Zeit und er ist großartig. Sehr leicht, passt gut an jeden Einkaufswagen. Selbst befüllt lässt er sich sehr gut ziehen. Das einzige Manko die Schutzkappen(unnötig) eins verloren und das andere abgemacht. Füllmenge ist auch sehr gut. Nix zu meckern alles Top

Großes Fassungsvermögen

Eine Klasse Einkaufstrolley!