meister Einkaufstrolley 2 in 1, 59 l, mit Kühltasche

Tolle Leistung zu DEM Preis!

Habe das Teilchen erst heute erhalten, Räder angebracht und genau inspiziert - den 1. Härtetest hat es also noch nicht hinter sich. Aaaaber: 1. finde ich die Tasche gar nicht "billig" (und ich bin wirklich nicht bescheiden sonst...), 2. sind die Räder wirklich !!kinderleicht!! anzubringen (- hatte mich also völlig unnötig gesorgt - zumal nach Lektüre der Bewertungen hier, bei meinen 2 linken Händen)! Es lag sogar eine Anleitung bei, die im Grunde aber unnötig war. (Nur mal für alle Fälle: An den Radachsen müssen erst die schwarzen Käppchen ab, dann erst die Räder raufdrücken, bis es einrastet! Ging bei meinem Trolley auch ohne Öl oder sonstige Tricks auf Anhieb.) 3. Die Höhe. Auch da hatte ich nach Lektüre der Bewertungen ("...nichts für Leute über 1,70; ideal bei 1,45m usw...) so meine Sorgen, mit meinen 1,75m. Aber: Alles fein - die Höhe passt wunderbar auch bei mir. - Einziger (echter!) Minuspunkt, wie bereits anderweitig angemerkt: Die Räder sind aus hartem Kunststoff statt aus Gummi - und somit unnötig laut. Das finde ich total schade (lebe auch noch i..d.2.Etage...) - hätte lieber bißchen mehr bezahlt, und dafür Gummiräder erhalten. - Alles in allem bin ich aber sehr angenehm überrascht - denn ich fürchtete schon "Retoureware" aufgr. des äußerst günstigen Preises. Davon kann bei dem mir gelieferten Trolley aber nicht die Rede sein. Jetzt muß er sich im Einsatz bewähren - aber da habe ich keine Zweifel. --- Danke, OTTO - guter Kauf!

Leichter Einkaufstrolley

Da mein letzte Einkaufstrolley nach 18 Jahren einwenig lädiert war, die Taschenecken machten nicht mehr mit, musste ein Neuer her. Habe lange gesucht und verglichen und mich für dieses Model entschieden. Er ist leicht und liegt durch die Polsterung am Griff sehr schön in der Hand. Die kleine Gefriertasche vorne ist schön, aber doch recht klein. Den Radschutz habe ich auch nicht ran gemacht da, wie schon einige andere beschrieben hatten, man den Trolley dann nicht die Treppen hochziehen kann. Geht aber gut ohne, mein alter Trolley hatte sowas auch nicht. Die Tasche an der Rückseite ist gut zum Verstauen vom Portemonnaie, eine zweite Tasche wäre schön für Schlüssel und anderes. Aber ich habe eine kleine Tasche dran, somit kann ich dort alles verstauen. Das Material der Tasche und auch das vom Gestellt ist gut, alles gut verarbeitet. Die Räder sind schön groß, aber sie klappern tatsächlich mächtig, wie schon erwähnt wurde, allerdings nur im leeren Zustand. Alles in allen kann ich eine klare Kaufempfehlung abgeben, hoffe er hält genauso lange wie der Vorgänger!!!

Guter Helfer, sehr stabil

Das moderne Design ist toll, tolle Verarbeitung, man bekommt gut was rein gepackt auch das gestell für Getränke, auch ohne Tasche ist der super , kleine schwere Karton lassen sich gut transportieren. Nur der Regen Schutz an den Reifen ist etwas störend für 6er Pack Getränke, die werden runter gedrückt, wenn man den schutz umdreht, kann man den Wagen die Treppen nicht mehr gut hoch oder runter ziehen, deswegen lieber ohne Regen Schutz. Klasse einkaufshilfe, Daumen hoch

Okay

Hab den Trolley nun einige Zeit getestet und bin im großen und ganzen zufrieden. Er könnte allerdings höher sein, ist aber mein persönliches Empfinden und beim nächsten werde ich darauf achten. Bei Leuten über 1,70 wäre ich skeptisch ob es noch bequem ist🤷🏼‍♀️. Und der Schirmhalter ist meines Erachtens sinnlos. Da der Trolley ja kein festes Gehäuse hat, hält ein Schirm nur gut, wenn er voll gepackt ist, ansonsten hängt er ziemlich unvorteilhaft rum und die untere Halterung müsste geschlossen sein, sonst rutscht er auf den Boden, wenn oben nicht genug stramm gezogen wird. Den Spritzschutz hab ich weg gelassen, da sonst ein Treppe hinunter lassen nicht möglich ist. Das Kühlfach ist nicht sehr groß, aber besser als nix, wenn man ein paar Dinge kurz etwas schützen will und keine Kühltasche mit Akkus (wie ich sonst), dabei hat. Am besten ist die Aufhängung für den Einkaufswagen, sollte Standart werden 👍🏻. An meinem alten hab ich dafür Türgarderoben Hacken aus Edelstahl benutzt👍🏻, ging auch hervorragend, aber so ist es natürlich praktischer👏. Also, verbesserungsfähig aber trotzdem gut.

Schöner Trolley.

Der Trolley lässt sich schnell und einfach zusammenbauen und ist ungefüllt schön leicht. Auch hat der Griff für mich (bin 1,65cm groß) genau die richtige Höhe. Ebenso finde ich die Halterung für den Einkaufswagen im Supermarkt klasse.

Mein neuer, treuer Begleiter :)

Hab diesen Trolley gekauft, weil mein alter nach ein paar Jahren nun aufgegeben hatte und bin sehr begeistert.... hier ist es etwas "hügelig" aber mit dem Trolley nun alles kein Problem mehr. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

praktisch, leicht, geräumig

Der Trolly hat mir sofort gut gefallen, da er sehr geräumig, wasserabweisend und vielseitig ist. Zudem ist er - nach kleinen Veränderungen - auch als Sackkarre verwendbar (bis ca. 20 kg). Kann ihn ohne Gewissensbisse weiterempfehlen!

Super Trolley

Schön groß und es passt viel hinein. Man kann ihn bequem vorn an den Einkaufswagen hängen. Endlich hat die lästige Bückerei, um einen Trolley unten auf den Einkaufswagen zu legen, ein Ende!

Toller Helfer

Hätte mir den Einkauf Trolley schon viel früher Kaufen sollen. Man muss nicht Alt oder Krank dafür sein. Er ist Stabil, bietet viel Platz und ist ein richtig guter Helfer im Alltag.

Einkaufstrolley

Insgesamt ein toller Trolley. Ich habe 2 gleichseitige Regenschutz für die Reifen dazu bekommen. Bessere Entkontrolle wäre da wünschenswert. Bin aber zufrieden mit der Stabilität.

Einkaufen leicht gemacht.

Mit diesem Rolli ist der Einkauf ein Erlebnis Große Tasche leicht rollende Räder, gepolsteter Griff. Einfacher geht's nicht. Gute Preis und Leistung.

Sehr praktisch und stabil. Die Tasche ist ...

Sehr praktisch und stabil. Die Tasche ist großräumig. Die separate Kühltasche ist sehr praktisch. Es macht Spaß, diesen Einkaufstrolley zu verwenden.

Gute Handhabung

Gute Qualität. Stabil und ein großes Fassungsvermögen nur bei Regenwetter ist schlecht da die Tasche sich nicht verschließen lässt

meister Einkaufstrolly

dieser Einkaufstrolly ist von der Lieferung Verpackung Zusammensetzung EINFACH SUPER man kann so einen Trolly nur weiterempfehlen

Optisch sieht der toll aus

Bin total begeistert von der Optik. Hab ihn leider noch nicht ausprobiert deshalb kann ich so erstmal nichts sagen.

Einfach Toll

Großer Stauraum mit Kühlfach vorne, erleichtert das Einkaufen ohne Auto.

Ein super toller Helfer

Wir sind super zufrieden sehr geräumig und stabil und echt eine tolle Anschaffung

Super der Artikel

Sieht super aus und Gute Qualität leicht und sieht gut aus

Gut und Günstig!

Leicht und stabil. Auch genug platz für einen größeren Einkauf.

Klasse

Praktisch und Leicht zu Lenken Passt unter jeden Einkaufswagen.

Stabile Qualität!

Da mein alter Trolley vor einiger Zeit nun endgültig nicht mehr zu gebrauchen war, wollte ich dieses mal auf etwas mehr Qualität achten. Ich denke, mit diesem neuen Trolley ist mir das ganz gut gelungen. Bin begeistert von der stabilen Qualität: Das leichte Eigengewicht, gepolsteter Griff, isoliertes Fach für Tiefkühlartikel, etc. Er hat ein größeres Fassungsvermögen als mein alter Trolley und nimmt trotzdem nur minimal mehr Platz ein. Lässt sich sehr gut an den Einkaufswagen hängen. Meine Einkäufe konnte ich bisher problemlos transportieren (6er-Pack Wasser nebst weiterer Lebensmittel für die Woche)- die Rollen scheinen auch ganz stabil zu sein.

Meister Einkaufstrolley 2 in 1

Schöner Artikel zu einem fairen Preis. Auch wenn ich noch vor einer Woche 10 Euro mehr bezahlen musste, bevor der Trolley ins Feiertagsangebot aufgenommen wurde. Kleiner Tipp, in die Tasche passt eine große Gefriertasche vom Kaufland. Dann zwei Spannkurte über Kreuz von vorne, etwa 1 m lang zu den Halterungen der Tasche geführt, gibt dem ganzen wenn die Tasche voll beladen ist, extra Stabilität.

Leichtes einkaufen!

Mein alter hat nicht lange gehalten. Billigschrott! Deshalb habe ich mich jetzt für ein etwas hochwertiges Produkt entschieden. Rollt, passt viel rein und die Kühltasche ist super. Bin sehr zufrieden.

Für die Hauptaufgabe super.

Laderaum und Handlichkeit sind auf ebener Flächer super! Wohnt man allerdings nicht im Erdgeschoss hat man ein Problem. Der Trolley lässt sich nicht ordentlich anpacken um ihn die Treppen hochzutragen was uns hin und wieder vor Probleme stellt. Auch die "Schutzbleche" hätte man sparen können. Der Haken zum anklemmen an den Einkaufswagen hin des ist super!

Für leichte Einkäufe

Leider ist der Einkaufsroller nicht für schwere und viele Einkäufe geeignet. Die Räder sind nicht aus starkem Gummi. In den Räder Gummi sind kleine Steine reingegangen, die ich mit Hand abmachen musst, erinnert mich an Schaumstoff. Am Räder sind nun Dellen. Wenn man 1 Liter Flaschen hat, passt nicht vieles rein. Was ich gut finde, man kann ihn als Sackkarre nutzen, mit dem ich Pakete nicht mehr schleppen muss.

Super leicht

Ein super leichter Trolley in dem viel rein paßt. Die Tasche ist wohl dünn und beim einpacken muß man sie hoch halten, damit sie nicht zusammen sackt. Auch sind die Klettverschlüsse gewöhnungsbedürftig. Nichts für Ungeduldige. Aber mit etwas Übung kommt man zurecht. Alles in allem eine sehr gute Wahl.

In Ordnung

Als das Gestell ist sehr stabil,die Räder sind groß!Die Tasche selbst sehr dünn und sieht echt billig aus! Für den Preis echt was besseres erwartet

toll !!

Der Trolley ist sehr wertig, vom Aufbau und super stabil vom Stoff her... Es passt sehr viel rein, ein wahres Platzwunder. Die kleine Tasche für Gefriergut ist spitze! Er lässt sich super bewegen, weil die Rollen größer sind als an vielen anderen...Klar, ist das ein anderer Preis als die vielen bei z.B Discountern angebotenen, aber die sind dann niemals so lange "haltbar", wie wenn man ein paar Euro mehr investiert... Nach dem Motto, wer billig kauft- kauft zwei mal... Dieses Teil ist es auf jeden Fall mehr als Wert, Danke an OTTO. Alles in allem, kann ich ihn sehr gerne weiter empfehlen.

Erstaunlich viel Platz

Der Trolley ist schön groß, die Kühltasche ist ausreichend. Er ist leicht und gut zu ziehen, einzig der Spritschutz stört beim Treppen steigen , deswegen ein Stern Abzug

gefällt gut, leider...

der Einkaufstrolley gefällt mir gut und erfüllt alle meine Bedingungen (Anhängen, Kühltasche usw.) Leider riss nach kurzer Belastung die obere Befestigung der Tasche aus und ließ sich nicht reparieren. Nach Kontaktaufnahme mit Ottoä-Versand wurde mit der Einkaufstrolley komplett ersetzt. Bisher bin ich zufrieden. Monika Lichtner