Rieker Plateausneaker mit metallicfarbenen Akzenten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöne Schuhe

Sehr bequeme und leichte Schuhe , passen zu Hosen, Kleider und Röcken , Kombinationsmöglichkeiten ohne Grenzen.Weich gepolsterte Fussbett ist sehr angenehm, da werden die Füße nicht müde.sehr empfehlenswert.

Echt Klasse!!!

Die Schuhe sind echt schön, super bequem, sehr leicht, man will die gar nicht ausziehen :)) Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Größe wie angegeben, passt!!!

SUPER SCHUH

PASSEN TUT ER GANZ GENAU LEICHTER SCHUH BIN FROH IHN GEKAUFT ZU HABEN

Super chic

Total bequem, sportlich und gleichzeitig sehr chic. Gerne noch in anderen Farben.

Sneaker

Ein sehr leichter Schuh und siehst schick aus

Top Schuh

Sehr bequemer Schuh,, passt zu jeder Kleidung und sieht top aus. Würde ich wieder bestellen.

Einfach nur schick

Sieht toll aus und ist bequem 😀

Ich habe den Sneaker eine Nummer größer bestellt, weil ich Einlagen rein legen muss. Passt perfekt Super bequem und optisch auch total schick Klare Kaufempfehlung

Super bequem!

Gerade bei großen Füssen als Frau hat man Probleme schöne, bequeme Schuhe zu bekommen, diese sind perfekt.

Super bequemer Sneaker

Der Sneaker von Rieker sitzt super bequem und sieht toll aus. In meiner Größe 40 passt er perfekt. Ich empfehle den Sneaker auf jeden Fall weiter.

Der Sneaker ist einfach super. Sieht wunderschön aus.gut verarbeitet , passt wie angegossen.Ich freu mich auf schönes Wetter, damit ich ihn tragen kann.

Sneaker

Sehr schöner Schuh, trage Größe 39 und passt perfekt ist sehr bequem und leicht.. bin sehr zufrieden.

Sehr guter Schuhe

Sehr bequem,

Einfach Top

Wie bei Rieker immer sind die Schuhe weich, sehr gut beim Laufen und kein Reiben an der Verse, was man oft bei anderen Schuhen hat. Die Sohle ist innen weich, der Schuh einfach gemütlich und schick.

Sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich lieber Rieker

Ich liebe Rieker, die Sneaker sind mega bequem, die Größe passt immer, diese Sneaker haben sogar noch ein tolles Muster, das hatte ich bei der Bestellung nicht gesehen, einfach nur toll.

Wie immer top!

Wieder ein Rieker, mit dem ich absolut zufrieden bin. Es fehlt sich an nichts, er ist bequem, passt genau und sieht toll aus. Preis ist ok.

Toller Schuh

Super bequem, ganz weiches Material und passt auch noch super wenn man Orthopädische Einlagen hat da man bei Rieker die Einlegesohlen ohne Probleme raus nehmen kann

Perfekter Sommerbegleiter

Ich bin begeistert von den Schuhen, die sind super leicht und voll bequem. Die Größe fällt ca 1/2 Nummer kleiner aus, aber das passte bei mir trotzdem mit 41.

Ein super schicker Sneaker

Der Sneaker ist super schön zur Jeans und Kleid. Durch die Aplikationen wirkt er sehr schick. Super bequem. Größe ist entsprechend. Anziehen und wohlfühlen.

Sehr guter Schuh

Sehr bequem

Sehr schöne Snaecker,

Grösse fällt normal aus, sind sehr bequem. Trage Grösse 41 und habe 41 bestellt, Passform sehr gut, auch optisch sehr schön.

Super schöner Sneaker

Super schöner Sneaker, sehr vielseitig kombinierbar, toller modischer Absatz, weiß und gold zusammen einfach top !

Top Sneaker

Riecker ist einfach unschlagbar von der Preis/ Leistung Sehr bequeme weiche Sohle Sieht einfach edel aus

Einfach nur Klasse

Soooo ein toller bequemer Schuh. Auch in grosser Größe ein Hingucker. Schuh ist genau der Größe angepasst

Super 👍👍👍👍

Sehr schön.👍👍👍👍👍👍👍👍👍