Grundig DSB 970 2.1 Soundbar (A2DP Bluetooth, 120 W)

Grundsätzlich ganz solides Gerät. Hatte es ...

Grundsätzlich ganz solides Gerät. Hatte es im Angebot runter gesetzt bestellt. Einfache Bedienung für Leute die nicht soviel mit der Technik zu tun haben wollen. Anschließen und funktioniert. Bei mir ging sie zurück weil ich ein Technisat Reseiver habe der mit der Soundbar zur Zeit nicht richtig kompatibel ist. Ich hatte keinen Ton über die Soundbar, wenn ein Film in Dolby Digital lief. Habe mir ein anderes Gerät von JBL gekauft und der Fachberater im Geschäft hat mir erklärt, dass dieses Problem jetzt bekannt ist und Technisat ein Update fahren wird. Also bevor man dieses Gerät kauft und einen Reseiver nutzt mit dem Hersteller klären, ob die Geräte zusammen funktionieren.

Cool

Es ist super für den Preis aber mir war es zulang sonst alles super

Preis-Leistung OK

Der große Vorteil, keinen separaten Subwoofer am TV herum stehen haben zu müssen, wird mit etwas bass-schwacher Widergabe erkauft. Ich nutze ihn direkt mit optischem Kabel. Alles in allem aber ein bezahlbarer Kompromiss aus akzeptablen Klang und kompaktem Design. Der Preis ist angemessen.

Schicke Soundbar

Von Design finde ich die Soundbar toll. Ich war überrascht das sie so groß und schwer ist. Der Sound ist klasse. Mab muss sich etwas reinfummeln und die Lautstärke der Soundbar gut abstimmen mit dem Ton des TV. Ich würde sie wieder kaufen .