Grundig DSB 970 2.1 Soundbar (A2DP Bluetooth, 120 W)

Otto find ich gut! Tolle Soundbar.

Am 21.02.2023 bestellt. Nur einen Tag später geliefert. Top! Unkomplizierte Inbetriebnahme. Anschluss über HDMI-Arc mit CEC zum Fernseher und optischen Kabel zum Blue-Ray Player. Top! Alles funktioniert einwandfrei. Klangqualität echt gut und mit ordentlichen Wumms in den Bässen, wenn man das mag. Ansonsten einfach leiser stellen. Auch für alle Hundebesitzer zu empfehlen, die bei einer echten Dolby 5.1 oder 7.1 Soundanlage mit verteilten Boxen im Wohnzimmer beim Filmgenuss nicht mehr Ihr Tier mit der Lautstärke quälen wollen. :-) Ich bin von der Grundig Soundbar und dem Preis wirklich sehr positiv überrascht.

Superschnelle Lieferung durch Hermes. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wer allerdings ein HighEnd Gerät erwartet wird enttäuscht und muss das Portemonnaie weiter aufmachen. Ich habe die Soundbar an einem Samsung Fernseher angeschlossen und alles funktioniert, incl. ARC, einwandfrei. Das Gerät liefert leichte Bässe die für die Größe absolut OK sind. Alles in allem würde ich diesen Artikel wieder kaufen.

Super Entscheidung

Habe schon lange was gutes gesucht, bin endlich fündig geworden. Bei richtiger Bedienung super Klang guter Ton in drei Einstellungen. Kauf auf jeden Fall zu empfehlen. Bei mir war es im Angebot für 120,-€ nicht länger überlegen kaufen. Super Top Klasse Teil danke Otto für schnelle Lieferung.

Eine tolle Soundbar mit sehr gutem Klang

Die Soundbar hat einen tollen Klang, durch den integrierten Subwoofer gibt es manchmal ordentlichen wumms. Durch den HDMI Anschluss lässt sie sich ganz einfach mit der TV Fernbedienung steuern.

Einmal Grundig immer Grundig

Sehr einfach anzuschließen, und die Klangqualität einfach super. Bin sehr Zufrieden.

Ein toller Artikel. Sehr gute Sound. Die ...

Ein toller Artikel. Sehr gute Sound. Die Preis war richtiges Schnäppchen.

Superschöne Soundbar

Schöne Soundbar , mit klarem Sound. Preis Leistungsverhältnis super

Hervorragende Klangqualität

Hervorragende Klangqualität Und ich genieße es jeden Tag

super klang schöner baß für diesen preis absolut zu empfehlen,auch schöne optik kann man natürlich nicht mit einer 2000euro bar vergleichen finde aber das es für den preis spitzenmäßig ist kaufen :)

Guter Artikel wo das Preis-Leistungsverhältni

Habe auch einen Grundig Fernseher deshalb lag meiner Entscheidung nach dass ich mir auch eine Grundig Soundbar hole hat mich angenehm überrascht gute Verarbeitung dann reicht völlig aus ich kann sie nur weiterempfehlen für diesen Preis und die Verarbeitung top

Unerwartete Qualität

In richtig grosser Raum hat klang klar und kräftig produziert. Die 120w sind mehr als genug für Leistung ins Wohnzimmer aber auch in Betriebshalle!!!. Von jede Ecke hört man Bass und Ton. Sehr zufrieden

Gute Soundbar

Wir brauchten etwas, um die Lautstärke unseres Fernsehers zu verbessern. Und das macht diese Soundbar sehr gut. Natürlich darf man keine Klangwunder erwarten bei dem Preis. Den einzigen Nachteil, wenn man das so sagen kann, ist die Tatsache, wenn einige Zeit kein Sound vom Fernseher übertragen wird, also wenn z.B. einige Zeit das Menü von Amazon an ist und der Bildschirmschoner läuft, geht die Soundbar aus. Aber kurz einschalten und gut.

Super Soundbar

Passt perfekt zu meinen Smart TV von Grundig. Schnelle Lieferung einfacher Aufbau und super Klang. Sehr empfehlenswert.

Gute Soundbar

Hab die Soundbar im Angebot für 80 Euro bestellt und bin voll zufrieden. Über HDMI am Hisense-Tv angeschlossen geht die Soundbar automatisch beim Einschalten der Fernsehers mit an. Der Sound ist für meine nicht so verwöhnten Ohren Recht gut. Über die Bluetooth Funktion lässt sich auch von mein Handy Musik abspielen. Klare Kaufempfehlung.

Beste Preis-Leistung, toller Klang & Zubehör

Ich habe eine Soundbar gesucht, die ich direkt unter meinem Fernseher an der Wand anbringen kann. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben und habe diese im Angebot bekommen. Dafür passt wirklich alles. Die Anbringung an der Wand ging super einfach und schnell, auch die Anschlussmöglichkeiten bieten alle Optionen.

Super Sound

Ich bin begeistert! Toller Klang und super Bass. Für den Preis einfach klasse!

Wie im Kino !

Schöner Klang und der Bass ist auch super. Ich bin vollkommen zufrieden und kann diese Soundbar nur weiterempfehlen !

Supi

Super tolle Soundbar . Mit dem integrierten Bass einfach nur der Hammer. Lässt sich super einfach an die Wand montieren. Bereue den Kauf nicht ,und würde jeden das Gerät weiterempfehlen.

Tolle Soundbar!

Ich habe die Saundbar an meinen Grundig TV 50VO 72 (über Bluetooth) laufen und bin mit den Ton sehr zufrieden. Die Verbindung mit Tablet und Smartphone klappt auch gut.

Tolle soundbar

Alles gut, klingt gut, wie im. Kino. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Ich habe das als Geschenk gekauft. Er ist total begeistert super Klang. Bei einem Fussballspiel denkt mann, mann wäre im Stadion.

Sie hat ein super klang für ihre Größe und passt gut zu unseren Fernseher

Preis-Leistung top

Verarbeitung ist Top und der Sound ist auch absolut ausreichend für den Preis

Soundbar

Gute Soundbar, guter Klang. Sicher gibt es bessere,für meine Bedürfnisse und einen kleinen Raum völlig ausreichend

Prei- Leistung- Top

Sehr guter Kauf. Für wenig Geld gute bis sehr gute Leistung.

Unglaublicher Sound

Nur zu empfehlen. Der Sound ist unglaublich. Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine Lautstärkenregleranzeige

Für den Preis ist er toll

Tolle soundbar sie erfüllt ihren Zweck. Man kann sie an den TV anschließen oder per Bluetooth bedienen .

Toller Sound

Super Qualität zum kleinen Preis. Bin sehr zufrieden.

Super Soundbox

Funktioniert super über Bluetooth mit unserem Samsung Fernseher...toller Klang