Grundig CMS 3000 Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 30 W)

Tolle kleine Microanlage

Diese kleine Grundig Microalage hat mich mit ihrer einfachen Bedienung und guten Sound überrascht.Für mich war es wichtig das ich meine CD`s ohne Klangverlust hören kann.

Ein Gerät was Freude macht, das anschließen ...

Ein Gerät was Freude macht, das anschließen war kein Problem.Auch der Klang ist sehr gut.Die Sendervielfalt ist großartig.Für den Preis einfach Klasse.Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert leider

Der Name Grundig stannt einmal für Qualität, nun nicht mehr. Optisch schön anzusehen aber kurz und knapp eine komplett Enttäuschung. Angefangen bei den billigen Bochsenschuhen samt zu kurzen Kabeln ,die Antenne ist zwar länger wie bei anderen Herstellern aber dennoch unbrauchbar. Die Klangeinstellungen weichen bis auf mehr Bass kaum ab und gleichem meinem Kloradio. Nein diese Anlage kann selbst für eine kleine 34qm Wohnung nicht empfohlen werden, da jedes Küchenradio denselben Effekt hat. Sorry wer anderer Meinung ist freut es mich für ihn oder sie. Aber wer Höransprüche hat besonders bei CD ist mit dieser Anlage schlecht beraten ❗️❗️

Eine sehr tolle Anlage!

Eine sehr tolle Anlage für einen angemessenen Preis. Der Sound ist sehr gut und Bedingung kinderleicht. Sieht schick und kompakt aus.

Guter Klang und Aussehen pst gut in meine Wohnung

Klein, Fein, aber oho

Kleine feine Anlage mit gutem Klang. Macht, was sie soll. Bluetooth und DAB+ funktioniert auf Anhieb. Passt in jede Ecke.

Microanlage

Für das Geld eine sehr gute Anlage, für mein kleines Wohnzimmer reicht sie völlig aus 👍

Eine Tolle Anlage!

Eine Tolle Anlage, kann ich nur empfehlen hat gut Bumms und alles was man an Schnickschnak braucht.

Bin sehr begeistert

Würde die Micro-Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle kleine Musikanlage

Erstaunliche Leistung dieser kleinen Anlage. Für mittelgroßes Wohnzimmer vollkommen ausreichend. Außerdem sind selbst die Bässe satt zu hören. Der Aufbau und die BT-Verbindung sind kinderleicht.

Leider ist mir die Anlage zu leise für das ...

Leider ist mir die Anlage zu leise für das Wohnzimmer für Küche oder Badezimmer wäre es bestimmt ausreichend deswegen schicke ich sie zurück leider.

gute Anlage

Klein und kompakt wie erwartet. Guter Klang, funktioniert problemlos, auch der CD-Spieler. Einzig die Fernbedienung ist mir etwas zu klein und rundlich, nicht soo komfortabel zu nutzen. Trotzdem empfehlenswert.

Mehr Licht als Schatten

Für mein Zweitgerät eine sehr gute Wahl. Guter Klang und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings sind die Boxenlautsprecherkabel sehr kurz und die Verbindung mit einem Fernseher problematisch da Kabel zu kurz wenn die Boxen links und recht des Fernsehers stehen sollen. Sinnvoll wäre auch eine automatische Erkennung von audio in und Radioempfang. Dies funktioniert nur über Fernbedienung die sehr klein ist und eine Brille erfordert. Ansonsten aber ein sehr gutes Gerät.

Tolles kleines Kraftpaket

Diese kleine Anlage ist wundervoll, toller Klang, braucht nicht viel Platz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super 👍

Habe das Gerät für meinen Freund Bestellt der in der JVA Billwerder sitz ...hat alles geklappt da es direkt Versand von Otto war ! Er ist begeistert leichte Bedienung perfekte boxsen Größe mit Fernbedienung alles top 👍

Super !

Toller Artikel. Übertrifft meine Erwartungen. Die Lautstärke ist vollkommen ausreichend ( die Hälfte der Maximallautstärke reicht für ein großes Wohnzimmer locker aus, bei voller Lautstärke kann man es in dem Raum kaum mehr aushalten. Ansonsten sieht die Anlage wertig aus und alles funktioniert gut (CD, Radio bisher getestet)

Super kleine Anlage

Top kleine Anlage, wurdecam nächsten Tag schon geligert guter Klang( mit verschiedenen Einstellungen) ,besonders gefällt mir,dass sich die Sender selbst " gefunden " ohne langes Einstellen. Auch die Fernbedienung ist ok. Würde ich wieder kaufen.

Spitzen Microanlage

Top Microanlage. Hat alles was wir gesucht haben, DAB Radio, Bluetooth, USB Anschluss etc. Und der Sound ist für die Größe der Lautsprecher überraschend gut. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Minianlage mit Maxisound

Super kleine Anlage mit ausreichend Sound im Raum. Hat einen guten Klang und mit den verschiedenen Programmen eine gute Investition . Durch ihre Größe passt die kleine Anlage fast überall hin und sieht auch noch gut aus. Ein tolles Gerät.

Ein gutes Radio

Sieht gut aus und gefällt mit ich verwende diesen Artikel in meinem Wohnwagen

Kleine - Feine- Anlage!!!

Super Anlage, angemesser Preis, super klarer Klang. Kinderleichter Anschluss und einfache Bedienung. Lieferung erfolgte sehr schnell, gestern Nachmittag bestellt, heute Vormittag schon da. Klasse👍

Microanlage

Diese Microanlage ist sehr zu empfehlen. Steht bei mir oben auf dem Küchenschrank. Sie hat einen wunderbaren Klang, Aussehen super. Bin sehr zufrieden. Super Preis!!

Super Anlage;-))))))

Wegen der starken Reduzierung bestellt sind begeistert super klang wie ei nige schon schrieben die boxenkabel können länger sein der einzige Minuspunkt Note 2

Preis - Leistung eine glatte 1

nach langem Überlegen für die Grundig-Anlage entschieden. Was soll ich sagen, wir sind von der Qualität nicht enttäuscht worden. 5 Sterne und 100% Weiterempfehlung.

Die Anlage wurde schnell geliefert , hätte ...

Die Anlage wurde schnell geliefert , hätte aber besser verpackt sein können . Die Sender sind ausreichen und vom Klang und der Lautstärke völlig in Ordnung .

Microanlage

Einfache Bedienung sehr guter Klang Verarbeitung ist gut , Preis-Leistung ist auch in Ordnung für 30W kann man nicht meckern.

Kraftpaketchen

Ein wunderbares, kleines Gerät, was in meiner 90qm Wohnung völlig ausreichend ist. Jeden Tag freue ich mich über diesen Kauf

Eine tolle Anlage

Ich bin sehr zufrieden. Guter Klang, leichte Bedienung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles vorhanden, was man benötigt.

Perfekt

Für den Preis ist die Anlage ein Schnäppchen. Ich hätte nicht gedacht, dass diese kleine Mini-Anlage so viel Power hat.

Design das überzeugt

Die Mini Anlage überzeugt vom Design Preis und Leistung. Lediglich die Kabel für die Lautsprecherboxen könnten etwas länger sein.