Grundig DTR 7000 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 32 W)

Super Gerät

Das Digital-Radio/CD Gerät erfüllt alle Anforderungen und ist leicht zu bedienen. Bei uns kommt es in der Küche zum Einsatz und hat unsere Erwartungen übertroffen. Klare Kaufempfehlung.

Einfach Toll

Das Radio hat einen sehr guten Klang. Betriebsanleitung leicht verständlich ist in kurzer Zeit ein gerichtet.

ein empfehlenswertes Radio

Das Radio ist Spitze, einfach in der Bedienung, gut im Klang. Es dient bei uns als Küchenradio.

Super Radio!

Alles was man für die Zukunft braucht. Guter Sound. Einfache Bedienung.

Digital Radio mit CD

Sehr schönes Radio auch von der Größe her. Toller Klang und es ist leicht einzurichten. Alles stimmt.

Tolles Gerät

Genau was ich gesucht habe. Klein, kompakt und einen tollen Klang. Da ich nicht viel Platz habe, ist dieses Gerät genau das richtige. Klare Kaufempfehlung.

Really great

The quality is great and I recommend this radio! It’s modern and small at the same time with all the functions we need!

Gäfällt mir srhr gut

Das Gerät hat viele funktionen macht spass einfach zu Bedienen hat einen guten Klang klare kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Dieses Internetradio ist leicht eingerichtet und funktioniert prima....

gutes DAB Internet Radio

Das Radio funktioniert wie es soll. Das Design ist schön.