Grundig DKR 1000 BT DAB+ Küchen-Radio (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, FM-Tuner mit RDS, 6 W)

tolles Radio

schönes Radio Bedienung ist sehr leicht die anbringung ist sehr einfach ein sehr guter empfang

Schönes Radio, nur zu leise

Ein sehr schönes Radio, mit Bluetooth Funktion und digitalem Radio Empfang. Könnte meiner Meinung nach lauter sein , mein altes küchenradio war doppelt so laut .

Gutes Radio

Radioempfang ohne Störungen, einfache Bedienung. Soundmäßig sollte man natürlich nicht allzu viel erwarten. Ist ja auch nur ein Unterbauradio.

Hallo Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel Grundig DKR 1000BT DAB+ Küchen Radio. Es ist sehr leicht zu bedienen und hat einen sehr guten Klang. Vielen Dank dafür

Gutes Küchenradio

Für unsere Küche haben wir ein gutes Radio unterbaufähig gesucht und auch gefunden. Es sieht gut aus und leistet gute Dienste. Wir sind zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Gutes Radio für die Küche

Mit kleinen Abstrichen (Klang) ein gutes Küchenradio. Hätte einen etwas besseren Klang erwartet, ansonsten ist alles okay. Mit freundlichen Grüßen

Gutes Radio zum guten Preis!

Vorteil: Guter Klang, Display dunkelt gut ab, ausreichend Senderspeicher Nachteil: Sleeptimer im Menü nur umständlich zu erreichen.