Logitech Combo Touch iPad Pro 11 Zoll iPad-Tastatur

Super Tastatur

Sehr praktische Hülle mit Tastatur. Dass man die Tastatur unabhängig von der Hülle abnehmen kann, ist eines der besten Features.

Combo Touch für iPad Pro 11-inch« iPad-Tastat

Sehr edel und schlicht. Lässt sich gut Händeln. Lieferung kam schnell und zuverlässig.

Macht das Ipad zum Pc . Einzig das Gewicht ist sehr hoch, deswegen nur 4 *

Top Hülle mit Tastatur

Die Hülle sieht sehr edel aus und passt perfekt. Die Tastatur verbindet sich problemlos mit dem Pad und funktioniert einwandfrei. Meine Tochter ist begeistert von dieser Hülle mit Tastatur. Würde ich immer wieder kaufen.

Super artikel

Super ist den Preis wert und super leicht zuverdienen

Sehr praktisch. Sehr Profi. Passt perfekt für iPod

Gutes Schreibgefühl und der Preis ist OK

Die Schreibtastaturhülle ist prima und der Preis von 160 Euro akzeptabel. Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer bei wirklich mobiler Nutzung! Da habe ich leichte Bedenken aber noch keine annähernd ausreichenden Erfahrungen. Ich mag die Tastatur und empfehle das passgenau sitzende Kombipaket gerne weiter.

Günstigere Alternative

Günstigere Alternative zum teuren Apple Magic Keyboard. Bin positiv überrascht. Macht was es soll. Funktioniert perfekt und reicht für meine Arbeiten vollkommen aus!

Besser als das Original

Finde ich zumindest, da ich auch das Original zum doppelten Preis besitze. Beleuchtung der Tastatur, muss nicht aufgeladen werden und die Tastatur kann abgenommen werden.

Tolle Tastatur vom tablet sofort erkannt, app runtergeladen und man konnte gleich los schreiben. Sehr stabil . Kann ich nur empfehlen.

Schlechte Qualität

Qualität nicht gut , und viel zu schwer und man kann das iPad nicht so leicht entnehmen, wenn man es ohne Tastatur braucht!

Artikel zu teuer.

Habe den Artikel zurückgeschickt. Eine Tastatur für weniger Geld reicht für mich auch.

Weiter empfehlen

Habe es zeit 8 monat. Ich mag es total. Super bequem und tolle Artikel. Aufjedenfall weiter empfehlen

Perfekt

Sehr gutes Qualität, wichtig, wenn man die Tastatur nicht braucht, ist die leicht abnehmbar!

Nach kurzer Zeit defekt

Nach 3 Monaten hat die Tastatur nicht mehr funktioniert.. für den preis absolut nicht vertretbar

Alles supi

Alles perfekt 👌

Einfach super cool finde ich es