TOM TAILOR Denim Umhängetasche Cilia, lässige Handtasche für die Party aus Lederimitat in strahlenden Farben

Schöne kleine Tasche zum Ausgehen

Bei der Auswahl von einer kleinen Tasche zum Ausgehen habe ich mich für diese Tasche entschieden. Die Längen - Breiten- und Höhenangaben waren perfekt. Als die Tasche kam hab ich dann festgestellt, dass die Länge des Reißverschlusses nicht angegeben war und ich meine Kosmetikbox, Kamm und Spiegel nicht in die Tasche paßte. Habe selbst nachgemessen und der Reißverschluss hat eine Länge von nur 16 cm. Wer weniger Sachen zum Mitnehmen braucht, dem kann ich die Tasche empfehlen.

süße kleine Umhängetasche für jeden Anlass

eine kleine schwarze Umhängetasche kann man immer mal gebrauchen, da meine mittlerweile einiges hinter sich hat hatte ich Ausschau nach einer neuen gehalten. Diese hier ist schlicht, schick, aber nicht zu schick. Somit perfekt für den Alltag und auch für den Abend.

👍

Preis Leistung passt

Passend zum Sommer

Da ich viele Kleider mit einem weißen Muster besitze, war ich auf der Suche nach einer kleinen weißen Handtasche. Hier passt das Smartphone rein und Schlüssel, vielleicht noch ein Päckchen Taschentücher, das war es dann aber auch. Für mich ist das ausreichend. Es gibt ein kleines Innenfach mit Reißverschluss, in dem ich mein Bargeld und die Kreditkarte aufbewahre. Gewünscht hätte ich mir, dass die Tasche eine Unterteilung in der Mitte gehabt hätte.

Kleine, schlichte Tasche

Tasche ist klein, passen die nötigsten Sachen wie kleines Portemonnaie, Schlüssel Handy rein, reicht also für eine "Ausgehtasche". Tasche ist eher schlicht von der Aufmachung her, aber für den Preis in Ordnung

Für mich leider etwas zu klein, keine Möglichkeit etwas größeres zu verstauen. Diese Tasche ist wirklich nur für ein kleines Portmonee und Handy gedacht, denn damit ist die Tasche schon überladen. Ist zurück gegangen.

Praktische Tasche

Kleine Tasche perfekt für Handy, Geldbörse, Schlüssel und Taschentücher und andere Kleinigkeiten. Praktisch ist das große Außenfach. Auch innen gibt es ein großes Fach mit Reißverschluss.

Super hübsche Tasche

Eine perfekte,niedliche Tasche für schöne Ausgeh Abende. Sehr handlich und es passt super zu braunen Schuhen.

Ideal für alles wichtige

Habe mir diese Tasche vor allem gekauft, wenn ich irgendwohin gehe, wo ich wenig mitnehmen kannund will. Das wichtigste passt hinein, Geld, Schlüssel, Handy, Taschentücher.....

Schlicht

Tasche sieht hochwertig aus ist aber für meinen Gebrauch zu klein und zu schmal. Ging aus dem Bild nicht direkt hervor. Rücksendung wie immer unproblematisch.

Schöne kleine Tasche von Tom Tailor. Bin wirklich zufrieden, es passt das nötigste rein, man muss nicht großartig suchen. Sehr gut verarbeitet bzw. gute Qualität.

kleine süße Tasche

Diese kleine Tasche ist genau richtig wenn man Abends feiern gehen will. Die wichtigsten Dinge passen rein und zudem sieht die Tasche stylisch aus.

Eine gut verarbeitete Tasche

Die Tasche hat mir sehr gut gefallen,war mir doch leider etwas zu klein.Wobei mir die Qualität und die Verarbeitung gut gefallen hat.

Sehr schöne Tasche

Sie passt zu allem dazu. Schick und lässig. Das vordere Fach ist super fürs Handy. Schnell griffbereit fur Fotos. iPhone 11 passt super rein.

Tasche

Die Tasche ist gut verarbeitet , passt zu jedem Outfit, es passt das nötigste in die Tasche kann ich Weiterempfehlen

Für kleine Sachen gut

Etwas klein aber gut für denn Abend da braucht man keine grosse Tasche .nur Gelbörse und Hand dafür ist die Tasche optimal.

Kleines Schwarze

Schöne,kleine Tasche für wenig Utensilien.Durch den verstellbaren Riemen,kurz zur Hand,oder lang für Schulter zu tragen.

Schade

Wirklich eine schöne Tasche, hätte sie so gerne behalten. Aber für meine Zwecke einfach ein wenig zu klein.

Tasche sehr schön

Kleine Tasche für viele Gelegenheiten. Leder sehr schön. Der Henkel ist etwas zu steif, deshalb ein Stern abzug.

Damen Handtasche

Leider ist die Handtasche zu klein und geht Retoure

Einfache kleine Handtasche

Praktische kleine Tasche in schlichtem Design wenn man mal nicht so viel braucht....

guter artikel

tasche ist gut von der groesse her ! nur der obere reissverschluss k;nnte besser verarbeitet sein.

Sehr kleine Tasche

Eigentlich eine schöne Tasche. Leider aber viel zu klein......

Die kleine Schwarze

Die Verarbeitung ist gut. Die Tasche selber ist recht schlicht und passt eigentlich zu allem.

Aber nicht für mich, mir ist die klein

Schöne Tasche schönes Material aber für mich war die zu klein

schöne Tasche

Eine tolle Tasche, gutes Material, Für den Preis kann man echt nichts sagen,

schöne kleine Handtasche

eine schöne Handtasche. Ist sehr klein aber das wichtigste passt rein.

Ein toller Artikel mit schönem Design

Passt zu allen Klamotten, sieht modisch aus und ist zugleich praktisch

Tolle Tasche

Die Tasche ist klein aber fein :-). Das Preis Leistungsverhältnis ist topp

tasche

sie ist schön klein für kleinigkeiten reicht sie. Farbe stimmt auch :-)