Braun Dampfbügeleisen TexStyle 7 Pro SI 7160 BL, 3000 W, mit FreeGlide 3D Bügelsohle

Empfehlenswert

Das Bügeleisen gleitet angenehm und problemlos über die Kleidung und überzeugt auch vom Bügelergebnis. Dampfausstoß lässt sich gut regulieren und auch im vertikalen Gebrauch sehr gut. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass der Wassertank nie komplett geleert wird und ein Dampf bei niedrigem Wasserstand bereits nicht mehr ausgestoßen wird. Ansonsten rundum zufrieden.

Tolles Bügeleisen

Das Bügeleisen ist etwas schwerer als mein altes, ein faltenfreies Bügeln ist jedoch auf einfachste Art möglich. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit der abgerundeten hinterseite, wo ich ohne Probleme über Knöpfe bügeln kann Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und empfehle es gerne weiter.

Angebotspreis passt.

Die Wäsche wird auch durch das Gewicht schneller glatt. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber der Drehknopf für den Dampf ging am Anfang sehr schwer. Ein Schieber wäre da besser, weil man ständig am Knopf drehen muss.

Das TexStyle 7 Pro hat mich schon mal mit ...

Das TexStyle 7 Pro hat mich schon mal mit der schnellen aufheiz Zeit überrascht. Es dauert nur wenige Minuten und man kann schon loslegen. Man kann es super mit Wasserfüllen da dafür extra eine große Öffnung vorhanden ist. Durch die FreeGlide 3D Technologie kann man rückwärts über Knöpfe gleiten Mit der Spitze kommt man gut in jede Tasche oder kleinen Winkel. Durch seinen guten Dampfaustoße kann man auch vertikal die Wäsche auffrischen . Das Kabel ist sehr lang aber etwas steif. Mit seiner Automatischen abschaltet Automatik ist man auch auf der sicheren Seite. Es gibt nur 4 Sterne da ich es leider sehr schwer finde.

Klasse Dampfbügeleisen

Beim Auspacken war ich schon sehr begeistert, wie kompakt dieses Bügeleisen ist. Natürlich ist mir auch gleich die tolle Farbe aufgefallen. Beim Bügeln kann man auch was fürs Auge haben. Meine Stoffe zum Nähe (Jersey, Baumwollbündchen) konnte ich ohne Probleme bügeln. Jeder kennt es - Immer fehlt eine Steckdose, aber durch das lange Kabel ist das sehr gut gelöst. Neben dem Dampf,- und Temperaturregeler hat mich die automatische Abschaltung sehr begeistert. Zwischendurch kann immer mal was passieren und da ist es praktisch, wenn das Eisen nach ca. 1 Minute sich selbst ausschaltet. 1 Stern gebe ich leider Abzug, da mich der Preis etwas zurück schreckt. 100€ finde ich doch ziemlich viel, auch wenn dieses kleine und leichte Bügeleisen einiges leisten kann. Schlussendlich ist es trotzdem ein super Bügeleisen und man kann es weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Gleich zu Beginn, muss ich sagen, es gefällt mir schon optisch echt gut. Sehr gut finde ich das lange Kabel. Was mir nicht so gut gefällt, ist, daß es relativ schwer ist, im Gegensatz zu meinem alten. Von der Bügel Qualität her ist es super. Gerade meine Arbeitskleidung, die sich sehr schlecht bügeln lässt wird super falten frei. Ich bin echt begeistert.

Gut alles nur Wasser in dem Tank geht schnell Weg aber gleitet leicht und war auch ein Becker dabei fand ich super.. Sein Geld Wert.. Hat am Griff ein Gummi sehr angenehm .. Ich habe ihn behalten hiffe er hält auch..