Teppich Kuba 127, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Motiv Blätter, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

schöner Teppich mit Makel

Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer und sieht sehr schön aus. Das Material ist pflegeleicht und wir wurden auch schon gefragt wo wir ihn gekauft haben. Allerdings hat der Teppich einen Fehler im Muster an einer der Seiten. Wir haben ihn trotzdem behalten, man sieht es nicht, da die Seite unter dem Sofa platziert wurde.

sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, mein Sohn liebt ihn, auch weil er hervorragend in sein neu renoviertes Zimmer passt und er sorgt auch für eine gutes Raumklima, da er schön luftdurchlässig ist

Ein toller Sommerteppich

Ich habe mir den Teppich für das Wohnzimmer gekauft. Er zaubert mir einen frischen sommerlichen Look in mein Zuhause, gefällt mir sehr gut, klare Empfehlung von mir.

Super Artikel.

Es ist ein sehr schöner Teppich. Ich habe ihn für meine Küche bestellt. Das Material überzeugt und der Preis ist akzeptabel.

Wunderschöner Teppich!

Habe den Teppich in der Küche liegen, sieht super aus. Das einzige Manko die Ränder sind nicht ganz gerade vernäht.

Toller Teppich

Habe den Teppich im Wohnzimmer und bin so froh. Er passt super rein .

schönes Muster aber Qualitätsmängel

Der Teppich hat ein schönes Muster, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig

Mini-Teppich

Schnelle Lieferung und entspricht vom Aussehen und der Qualität meinen Erwartungen.