Teppich Kuba 126, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Motiv Blätter, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Robust und schön

Ich habe den Teppich für unsere überdachte Terrasse gekauft und bin total zufrieden. Das Material ist sehr robust und sieht auch so aus, als ob es leicht zu reinigen ist. Das Motiv ist dezent, aber dennoch ein Hingucker. Preis- Leistung ist spitze! Klare Kaufempfehlung

Ein sehr schöner Läufer!

Der Läufer sieht wirklich sehr wohnlich aus und das Material ist ziemlich robust,ich bin total begeistert und würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen ,auch der Preis ist unschlagbar 👍

Schöner Outdoor-Teppich

Passt super auf den Balkon. Schöne dezente Farbe....ist robust und die Falten haben sich nach ca. 4 Stunden bereits erledigt. Klare Kaufempfehlung.👍

Schöner Outdoor-Teppich

Der Teppich ist genauso ausgefallen wie erhofft. Er ist auf meinem Balkon ein sehr schöner Hinkucker. Das Material ist perfekt und man kann auch barfuß sehr gut darauf laufen.

Teppich für außen

Sieht sehr schön aus. Muss allerdings nach der Lieferung erst lange "ausliegen" damit die Wellen verschwinden.

Für draußen

Ist sehr schön auf der Terrasse aber war leider klein für uns muß demnächst wider bestellen

Teppich

Sind sehr strapaziert fähig, sehen gut aus. Bin zufrieden

Wunderschön ,vor Balkontür passt zu jeden ...

Wunderschön ,vor Balkontür passt zu jeden Stiel Einrichtung