Kinderteppich Capri 315, Paco Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Motiv Sterne, Pastell-Farben, Kinderzimmer

Netter Spielteppich

Der Teppich erfüllt seinen Zweck als Spielteppich für meine Kinder ganz gut. Er roch nicht komisch beim Auspacken und hat sich gut entrollt. Alles in allem für den Preis ein schöner Teppich. Meine Bewertung bezieht sich allerdings auf die Farbe türkis, die ich aber nicht bestellt habe (habe taupe bestellt). Ein Umtausch ist in dieser Preiskategorie allerdings nicht der Mühe wert (würde ich sagen).

Toller Teppich

Ich bin hier aufgrund des Preis Leistungs Verhältnis nehr als zufrieden! Ich hatte mehrere Teppiche für das Kinderzimner bestellt einige waren doppelt so teuer mit der gleichen Qualität wie dieser Teppich! Leider geht er aufgrund von der Farbe (es ist ein Silberton keind Taupe) die nicht ganz in die Einrichtung passt zurück. Ansonsten sehr empfehlenswert

Toller Teppich

Wir sind sehr zufrieden. Haben den Teppich 3 mal, für jedes Kinderzimmer einen, gekauft. Er ist schön weich, leicht zu reinigen, warm. Einfach toll👌

Toller Teppich

Der Teppich hat eine gute Qualität und die Farben und das Design sind sehr schön. Er lässt sich auch ganz einfach absaugen. Ich bin sehr zufrieden.

Der Teppich trifft meiner Erwartung zu

Der wunderhübsche Teppich trifft meinen vollen Erwartungen zu. Die Qualität ist auch bombastisch. Immer wieder.

Super Teil für den Preis

Super teppich .hätte ihn nur größer bestellen sollen .verliert sich zu sehr in dem Zimmer

Sehr schöner Teppich

Das ist jetzt schon der 2te Teppich den wir davon haben, einen in rosa und einen in grau für jeweils Jungs und mädchenzimmer .. tolle qualität ubd sehr schöne pastelltöne. Jederzeit wieder!

Ein kinderteppich der Spass macht.

Wir haben diesen Teppich für unsere Enkel für das Kinderzimmer bestellt und sind sehr zufrieden damit. Er ließ sich gut ausrollen und ist sehr robust. Genau das richtige zum Spielen und toben.

Stinkt furchtbar

Der Teppich ist in einem 50 qm Raum ok, aber im 20 qm Kinderzimmer ist der Geruch unerträglich; riecht irgendwie nach Petroleum, auf jeden Fall riecht das nicht gesund... 3 Tage auf der Terrasse in der Sonne haben den Geruch nicht weg bekommen, daher geht der Teppich zurück. Optisch ist er sehr schön, ziemlich genau wie auf den Bildern.

Sieht richtig schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jederzeit wieder, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Teppich für das Kinderzimmer wunderbar geeignet, ist schön weich und man kann durch den kurzen Schnitt des Materials sehr gut darauf spielen. Die Farbe entspricht den Bildern. Bei Verlegung auf Laminat/Paket sollte der Teppich auf eine rutschfeste Unterlage gelegt werden.

5 Sterne...

gibt es für diesen Kinderteppich.Er ist schön flauschig,das Design ist toll und die Farbe sehr angenehm.Macht jedes Kinderzimmer gemütlich.Meinem Junior gefällt es,...und mir auch.Werde noch einen für das 2. Kinderzimmer bestellten.Hat mich voll überzeugt!

Toller Teppich

Super schöner Teppich für das Kinderzimmer. Lässt sich leicht reinigen durch Absaugen. Toller Blickfang und sehr gemütlich!

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, tolle Farbe und schön weich. Er rutscht auch nicht. Das einzige ist der Geruch. Wir haben ihn jetzt zwei Wochen liegen und er riecht immer noch unangenehm, trotz lüften. Daher nur vier Sterne.

Hübscher und strapazierfähiger Teppich

Der Teppich ist sehr hübsch, allerdings wirkt er ziemlich dünn. Trotzdem ist er sehr strapazierfähig. Die Sterne sehen sehr schön aus und heben sich gut vom Grau des Teppichs hervor. Ich würde den Teppich wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich schön, wir haben ihn in taupe bestellt, man sieht ja schon auf dem Bildern das es ein grau ist und er passt super ins Kinderzimmer. Mit Hermes sind wir auch zufrieden, wie immer bisher.

Schöner Teppich

Dieser Teppich passt perfekt in das Kinderzimmer meines Sohnes. Alles super :) Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass dieser nicht extrem nach Chemikalien riecht (wie sonst oft üblich:) )

Also das Teppich ist schöner als ich gedacht habe ich habe für meine Kinder im Kinderzimmer gekauft das ist schön das ist weich die die Sterne sind nicht hell sondern bisschen in grau mäßig

Super schöner Teppich

Wir haben lange nach einem Teppich gesucht. Und hier bei Otto gefunden der Teppich ist klasse und genau so wie wir uns ihn vorgestellt haben Wenn Mann ihn auf macht er stickt nicht

Sehr schöner Teppich

Teppich liegt im Kinderzimmer meiner Tochter lässt sich super absaugen ist nicht zu dick so das man super dadrauf spielen kann Lieferung war außerdem Mega schnell.

Schicker Teppich

Der Teppich hat nach einem Tag keinen chemischen Geruch mehr. Er ist sehr bequem und weich. Unser Sohn spielt gerne auf dem Teppich. Optisch macht er auch noch einen Anblick.

Sehr Weich

Haben den Teppich für unseren kleinen gekauft, ausgepackt und Ratz fatz war der kleine darauf und spielt sehr gern auf den Teppich. Sehr gute Qualität

Finde den Teppich toll für ein Kinderzimmer , sehr schöner Teppich und das wichtigste für mich es stinkt nicht nach Chemikalien, wie viele andere Teppiche

Weich und schön

Bin sehr zufrieden sehr schön passend für Kinderzimmer Wie auf diesem Bild bin sehr zufrieden einfach zu reinigen kann nur weiter empfehlen

Sterne Teppich

Sehr schöne Kinder Teppich , kuschelig und schöne Farbe, leider hat meine Tochter für einen anderen entscheiden. Würde aber den Teppich empfehlen.

Toller Kinderzimmerteppich!

Toller Kinderzimmerteppich, der nicht zu dünn und nicht zu dick ist. Lässt sich leicht absaugen. Gute Qualität. Preis/Leistung ist ok.

teppich

ich kann es nur weiter empfehlen sehr gute Qualität bin sehr begeistert 👍👍👍

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, passt perfekt ins Kinderzimmer. Trotzdessen muss ich sagen, dass die Farbe etwas heller ist wie auf den Bildern.

Sehr flauschig

Tolle Farben und in echt noch schöner als auf dem Foto. Ich kann den Artikel weiter empfehlen. Allerdings eher grau als taupe.