Killtec Steppjacke KOW 151 MN QLTD JCKT

Jacke für meinen Sohn

Eine Jacke, für meinen Sohn gekauft, sie gefällt ihm sehr gut. Verarbeitung, Nähte und Reißverschlüsse sind einwandfrei, die Passform ist genau richtig. Außerdem hat die Jacke, was heute selten ist, keine dämlichen Aufdrucke, ohne dass sie deswegen wirkt, als wäre sie von seinen Großeltern ausgesucht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Jacke ist sehr hübsch und hält sehr warm, dennoch sollte man sie eine Größe größer nehmen. Die Farbe ist auch wie Curry. Mein Man hätte gern diese behalten, aber sie war zu klein. Echt schade. Nun haben wir sie in eine andere Farbe bestellen müssen.

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist wirklich schön und auch nicht so sehr kurz. Allerdings entspricht die Farbe Curry nicht der Abbildung, der Ton ist eher orange und viel heller, daher leider Retour.

Sehr schöne Winterjacke

Richtig tolle Winterjacke. Wind- und Wasserdicht. Größe passt auch. Aber…….. Das Foto zeigt ein tolles Blau, die Jacke war aber mehr Petrol. Das war leider sehr schade.

Leider fällt die Jacke viel zu groß aus

Auch der Reißverschluss passt nicht ganz zur Jacke. Hat eine andere Farbe. Insgesamt zu teuer da auch die Qualität nicht optimal ist.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus , die Farbe ist super . Mein Mann trägt die Jacke sehr gerne .

Etwas unangenehmer Stoff

Fande die Qualität der Jacke nichts angenehm zu tragen vielleicht bin ich es ja nicht gewohnt aber ganz komisch angefühlt

Eine super Jacke die warm hält

Schön warm....die Jacke ist für diese Jahreszeit passend....auch super zu tragen

Sehr schöne Jacke in einem tollen Rot-Ton. Mein Mann war begeistert und das ist nicht immer so.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und hat eine tolle Länge. Auch bei große Personen.

Sehr gute Qualität!!!

Sehr schön, sehr warm bei ab -10 Grad. schnell trocknet.

Sieht toll aus, ist warm dennoch leicht u d eine frische Farbe.