ENDURANCE Clenny Sneaker

Leichter Dauerbegleiter

Ich bin von dem Schuh total begeistert, da ich Einlagen tragen muss und ist immer schwierig ist einen passenden Schuh dafür zu finden. Der Schuh ist gut verarbeitet hat eine gute Dämpfung und ist zudem noch schön leicht. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich wieder kaufen.

Trotz Bedenken.

Trotz Bedenken kann ich für mich sagen. 👍 👍 gut. Sind gut zu tragen. Passt gut. Kein starkes Schwitzen der Füße. Leicht am Fuß zu tragen. Optik auch gut. Alles zu meiner Zufriedenheit.

Schön und sehr bequem

Tragen sich überaus angenehm. Sehen sehr gut nach ein paar Tagen wenn sie nicht mehr so glänzen. Hab meine exakte Größe bestellt und hat auch genauso hingehauen. Empfehlung!

Tolle Schuhe

Hab die Schuhe in Größe in 43 und sie habe perfekt gepasst. Sie sind bequem und lassen sich leicht tragen. Zudem sehen sie sehr schön aus

Leichter Schuh

Sehr schöner, leichter Sneaker für empfindliche Füße. Größe mit 44 paßt exakt. Kann man nur empfehlen.

Guter Schuh

..sehr angenehm zu tragen. Leicht und geräuschlos. Hoffe dieses mal, hält die Sohle länger.

alles top

Der Schuh ist wie beschrieben. Er ist leicht, luftdurchlässig und hat eine griffige Sohle.

Gute Schuhe für einen günstigen Preis

Für den Preis der Schuhe sind die Schuhe vollkommen in Ordnung.

Die sind bequem

Tolle Sneaker und ich finde das sie bequem sind. TolleQualität.

Bequem und günstig

Leichte sportliche Schuhe für den Alltag, sehr bequem und angenehm zu tragen.

Super weich

Passen wie angegossen und super Qualität. Gerne wieder

Leichte und angenehme Schuhe.

Ich würde sie weiterempfehlen.

Falscher Artikel

Leider habe ich eine falsche Farbe geliefert bekommen.Schade !Habe die Schuhe aber behalten.

Sieht billig aus

Diesen Schuh zur Auswahl bestellt, hat mir gar nicht gefallen, sah vom Material her sehr billig aus.

Leichter Schuh

Optisch in Ordnung, aber leider viel zu breit. Das übliche Problem bei Damenschuhen ab Gr. 42.

Qualität ungenügend

Nach einer Woche tragen sieht der Schuhe wie zerlatscht, breit gelaufen , einfach nicht mehr schön aus ! Schade

Schöne Schuhe

Ist sehr bequem, sieht gut aus. Was mich gestört hat am Fußgelenk sieht dick aus.

Ein toller Tag in der Spaß macht

Perfekt ein guter Wahl ganz bequem und leicht ich bin begeistert Dankeschön

Ein entsetzlich....

klobiger Schuh; sieht auch extrem groß aus am Fuß. Ging zurück

Recht „günstig“

Sieht billig aus. Taugt aber als günstiger Schulsportschuh für schnell rauswachsende Teenagerfüße.

Super toller bequemer Schuh

Super Bequem

Gute Schuhe für wenig Geld! Ich bin den ganzen Tag unterwegs auf den Beinen und hier gibt es keine Mängel. Größe passt mir wie angegeben genau und meine orthopädischen Schuheinlagen kann ich auch darein legen d.h. die innere Sohle ist rausnehmbar.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Gute Qualität für wenig Geld Herausnehmbare Sohle, sehr gut, weil ich Einlagen trage

nette Sommer Sneaker

Pro: Luftig und gut verarbeitet Contra: Harte Sohle und der Bereich des Versen-Span ist super unelastisch, was schmerzt. allg Info: die o.g. Infos haben sich nach 2 Tagen tragen richtig bemerkbar gemacht. Es ist natürlich möglich, dass nach einer längeren Tragezeit eingelaufen hat und dann meine Frau happy ist

Sehen gut aus und sind sehr leicht und bequem.

Gute Qualität - günstiger Preis

Der Schuh ist gut verarbeitet hat eine gute Dämpfung. Leichte sportliche Schuhe für den Alltag, sehr bequem und angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel, .Es ist sehr schön

Ein toller Artikel, .Es ist sehr schön und sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Top Schuh

Super bequem und Passform ist perfekt Neu gleich zu einen Tagesausflug angehabt und gut funktioniert. Nichts gerieben oder gedrückt. Sehr zu empfehlen

Super Schuh

Sehr bequem und passt perfekt. Sieht gut aus und lässt Dank des mesch vorne Luft an den Fuß sodass man nicht so schnell Schweißfüße bekommt.