Sandisk Extreme® Portable SSD externe SSD (4 TB) 1050 MB/S Lesegeschwindigkeit, 1000 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Schnell mit Einschränkungen

Die Sandisk Extreme® Portable SSD (4 TB) ist sehr kompakt und leicht, sie wirkt sehr hochwertig verarbeitet. Bei der Geschwindigkeit ist sie etwa sechsmal so schnell wie meine alte USB-Festplatte. Meistens erreicht diese Sandisk auf meinem schnellen Notebook Übertragungsraten von 640 - 690 MB/s an einem USB-C-Anschluss und 350 - 390 MB/s an einem USB-A-Anschluss. Beim Anschluss an USB-A ist aber mit verzögertem Ansprechen von 15 - 30 Sekunden zu rechnen. Wer die Sandisk über USB-C anschließt, kann sich auf seinem Computer eine große, teure Festplatte sparen.

Es ist eine gute Großmutter

Es ist im wahrsten Sinne des Wortes wunderbar, aber ich war verärgert, weil der Preis übertrieben war und weil ich es brauchte, also habe ich es schnell gekauft. Vergessen wir nicht die Verpackung. Es war ausgezeichnet.