Alpha Industries Sweathose Basic Jogger AI

Alles Super wie Erwartet , Qualität & Versand

Alles Super wie Erwartet , Qualität & Versand war 1A Aber leider fällt die Hose viel kleiner und Enger aus als z.B die Gleiche Gr. bei Nike oder anderen bekannten Marken

Tolle Jogginghose

Tolle Jogginghose. Super Qualität. Leider hat die Hose nicht gepasst, zu tief geschnitten/Hüfte

Gut

Alles gut,173cm/75kg/: XL gute Material, etwas dick

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Falscher Artikel geliefert!

Eine Nummer größer bestellen

Habe mehrere Hosen von Alpha Industries. Qualität ist wie immer top! Diese hier musste ich aber eine Größe größer bestellen. Sonst gibts nichts auszusetzen, außer dass die seitlichen Hosentaschen etwas klein sind. Ein normales Smartphone passt nicht vollständig rein und droht beim Sitzen leicht rauszufallen.

Tolle Hose

Ich habe diese meinem Sohn bestellt. Die Hose selber gefällt ihm nicht. Aber ich finde die total toll und kann sie empfehlen. Ging nur zurück weil mein Sohn sie nicht mochte. Sieht genauso wie auf den Bildern aus.

Leider viel zu klein

Normalerweise trage ich bei Alpha Industries Größe M. Bei dieser Hose ist sogar L zu klein. Also mindestens eine Nummer größer bestellen. Schade!

sehr schöne Hose, gute Qualität

Kann die Hose absolut empfehlen, sehr schöne Qualität. Leider fällt die Hose etwas kleiner aus, daher eine Nummer größer bestellen

Gut aber

Nehmt eine Nummer größer es scheint normal zu sein das jeder Artikel eine Nummer Kleiner ausfällt