Sandisk Ultra® Dual Drive Luxe USB Type-C™ 256 GB USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s)

Sehr guter USB Stick

Sandisk »Ultra® Dual Drive Luxe USB Type-C™ 256 GB« USB-Flash-Laufwerk (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s) Sehr guter und vor allem schneller USB Stick.

Gut

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Finger verbrennen ist durchaus möglich

Ich musste eine 30 GB große Datei per USB-C auf den Stick kopieren. Als der Kopiervorgang zu Ende war und ich den USB-Stick entfernt habe musste ich diesen direkt fallen lassen, da sich das Metallgehäuse sehr stark erhitzt hatte. Der Usb-Stick hatte eine Temperatur von geschätzt über 60 Grad …. das geht gar nicht. Für Design, Idee und Haptik gibt es 2 Sterne.

2 in 1

Bin über die Auswahl-Möglichkeit der beiden USB-Stecker wirklich erfreut und schon etliche Male zwischen A und C gewechselt. Hatte zuvor noch überlegt ob das überhaupt Sinn für mich macht. Nutze den Stick an mehreren Geräten. Total praktisch! Wird halt recht warm bei Nutzung.

Klein, stabil durch Ausfuehrung in Metall

Mich beindruckt das kleine "Datenwunder 256GB" durch seine metallische Beschaffenheit, die flinke Art Daten zu uebertragen (mittels SanDisk MemoryZone). Ich benutze diesen Vielkoenner fuer das regelmaessige Backup von meinem Android Smartphone. Klare Kaufempfehlung!

Gutes Produkt

Versan, Preis, Produkt ... gibt nix zu meckern.

Passt ans Handy + den TV

Auf der Suche nach einen USB-Stick für die Aufnahme-Funktion meines TVs stieß ich auf dieses wirklich edle Stück. So kann ich Filme am Fernseher aufnehmen und später ganz einfach auf mein Handy übertragen und die Filme im Zug anschauen.

Genau was ich gesucht habe

Der USB Type C Stick ist etwas auf das ich schon länger gewartet habe. Es ist damit einfach Fotos und Dateien vom Smartphone zu speichern den Umweg über den Download auf den PC machen zu müssen.

Genial

Ist schon mein zweiter Stick und ich finde es genial, wie einfach man Daten zwischen Smartphones ,Tablets oder auch Smartphone und Computer austauschen kann. Natürlich kann man ihn auch nur als Speichermedium nutzen.

Erleichterung für mein Handy

Lieferung hat länger gedauert aber bin sehr zufrieden. Jetzt kann ich viel Platz machen im Handy.. perfekt.. schnell und einfach zum installieren..

Top Usb stick

Es ist sehr schnell und praktisch auch Es ist sehr schnell im PC und handy auch Einfach weiter empfehlen wirklich 🤗🤗🤗

Prima

Der Stick ist schön klein und trotzdem wegen der Silberfarbe gut zu finden. Sehr praktisch sind die zwei Ausgänge, so muss man nicht immer wechseln.

Ist in Ordnung

Habe den Stick vorsorglich bestellt und noch nicht ausprobiert. Wollte einen mit viel Speicherplatz. Allerdings finde ich den Preis zu hoch.

Sundisk für USB und USB-c

Sehr praktischer Usb Stick da mann verschiedene Anschlüsse zur Verfügung hat und qualitativ kommt er auch noch schicki daher.

Ich bin mit diesem USB nicht zufrieden, da er

Ich bin mit diesem USB nicht zufrieden, da er bei Gebrauch heiß wird, und ich empfehle anderen nicht, ihn zu kaufen

Preis-Leistungs-Verhältnis Top

Der USB Stick von Sandisk mit 256 GB Speicher ist sehr hochwertig verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen.

Super Dual USB Stick

Idealer Stick um einfach Daten zwischen Handy, PC und Tablet zu verwenden.

sehr kompakt. Aber technisch schwach.

Wird heiß und Lesegeschwindigkeit zu langsam.

Der Stick wird sehr warm

Der Stick wird bei Gebrauch sehr warm bis heiß. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Tolle usb-stick

Tolle USB-Stick, kleine aber sehr gut, aus Metal, Daten Übertragen geht es eindach

klasse produkt

ist ein sehr guter stick und lässt sich problemlos an einen schlüsselbund anhängen

Tolle Leistung für das Geld, ich kann es nur ...

Tolle Leistung für das Geld, ich kann es nur weiterempfehlen

Guter USB Stick

Den USB-Stick würde ich weiterempfehlen. Funktioniert einwandfrei.

Alles gut

👍🏻