Alife & Kickin Sweatshirt LimyAK A

Pulli

Sehr schönes Material, sehr schöne Farben. Der Pulli ist geeignet für etwas kühlere Sommerabende oder auch im Winter unter einer Winterjacke. Ich trug ihn mit einer langen Steppweste. War mir aber dann an den Unterarmen zu kalt, bei 9Grad Außentemperatur. Ich trage normalerweise 46/48. Mir passte hier XXL. Für den Preis unschlagbar. Solche Preise findet man leider nicht in den Geschäften, Otto ist hier einfach unschlagbar! Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Schöner Pulli

Schöne Farben,weicher Stoff,wird mein lieblingspulli,da ich grösse 36/38 trage lag ich hier mit der M richtig,in S wäre er sehr knapp geworden.

Fällt klein aus

Habe den Artikel aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, war allerdings immer noch sehr eng. Ansonsten schickes Sweatshirt.

Schockverliebt

Wow!!!! Ein wunderschöner Hoodie, nicht zu dick, optimal für frischere Sommerabende, tolle Farbkombination und Größe ist passend 👍

Super Artikel tolles Material und perfekte Passform.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Ich hatte 2 verschiedene Oberteile von A&K bestellt und musste mich dann letztendlich entscheiden. Dieses ging leider zurück, obwohl es sehr schön ist und auch gut gepasst hat.

Ich liebe diese Marke

Passt wie angegossen. Hab ihm in XL bestellt. Trägt sich sehr angene und ist auch nach mehrfachem Waschen noch toll. Zudem ist die Marke von PETA empfohlen. Der Pulli gehört eindeutig zu meinen neuen Lieblingsstücken.

Schöner

Pulli der Größengerecht ausfällt. Meine Tochter ist sehr zufrieden und hat sich noch ein anderes Modell bestellt.

Super schönes Oberteil.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht toll aus!

4 Sterne für Aussehen und Verarbeitung. Leider passte der Hoody nicht, obwohl es genau meine Größe ist. Da wird an der falschen Stelle gespart. Ich habe das sehr bedauert!

Eher dünner Pulli für den Übergang

Der Pullover ist wunderschön aber eher dünn. Das heißt für mich eher nichts für den Winter sondern schon eher für die nicht ganz so kalte Zeit. Qualität und Optik sind super.

Schöner Pulli

Leider hat er nicht gepasst ging zurück

Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht wie auf dem Foto aus. Da ich aber mehrere Shirts zur Auswahl mir schicken lassen hatte, ging es zurück.

Tragekomfort

Das Sweatshirt hat einen sehr angenehmen Tragekomfort, hält warm , hat eine weiche Innenseite. Passt wie angegossen.

Genau wie abgebildet,schönes weiches ...

Genau wie abgebildet,schönes weiches Material, fällt nur leider etwas zu klein aus.

Farbe toll, Schnitt nicht so

Dieser Schnitt gefällt mir nicht so gut. Die Farbe ist aber schön.

Sweatshirt

Material top leider steht mir das nicht