Alife & Kickin T-Shirt ClementaAK

Das Shirt hat tolle Farben. Passt gut nicht zu eng und nicht zu weit und mit 20 % Rabatt einfach klasse.

Schöne Farben, passt sehr gut

Ein schönes Shirt mit kräftigen Farben. Perfekte Passform

Tolle Farben

Klare Kaufempfehlung. Schöne Farben, tolles Material

super Shirt

Sieht toll aus , Farben wie abgebildet und Material perfekt

Klasse

Gewohnt tolle Qualität. Schöne Farben. Hier kann man nichts falsch machen.

Niedliches Shirt für den Sommer...

... Sollte aber tatsächlich eine Nummer größer bestellt werden. Fällt relativ eng aus und sieht dann leider schnell spackig aus...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Shirt

Material und Verarbeitung finde ich sehr gut. Kaschiert tatsächlich ein bischen meine üppigen Rundungen und es ist sehr pflegeleicht. Ich finde das Shirt wirklich sehr schön. Die Gestaltung mit den diagonalen Streifen finde ich sehr gelungen. Endlich mal ein hübsches Shirt, ohne Querstreifen.

Shirt

Stoff ist nicht zu dünn. Qualität ist auch gut. Super auf der haut und echt schöne Farben. Würde empfehlen eine Nummer größer oder gleich in zwei Größen bestellen. Ich bin froh das ich es eine Nummer größer bestellt habe. Mit 30% super.

Tolles Shirt

Zuerst war ich etwas enttäuscht, die blaue Farbe ist nicht so wie auf dem Bild abgebildet. Doch dann habe ich es übergezogen und habe festgestellt, das es mir besser gefällt als vorher. Es sitzt sehr gut und fühlt sich auch auf der Haut geschmeidig an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes T-Shirt

Ich habe es behalten. Der Stoff ist leichter und dünner als gedacht, aber für den Sommer super. Das gelbe im Shirt ist leicht transparent, dies war auf den Bildern nicht zuerkennen, ich werde einfach ein Spaghettitop drunterziehen, dann ist es okay

Sommerliches Shirt

Das in Peach, Größe S habe ich behalten und passt super. Blau und Größe M ging zurück ,weil es an den Armen zu weit geschnitten war. Trage sonst eigentlich Größe M, aber hier war die Nummer kleiner besser.

Ich liebe diese Firma

Ich mag diese Firma sehr. Es trägt sich einfach und sieht schön aus.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, auch tolle Farben, aber mir war es vom Sitz zu knapp. Ich hatte Größe M bestellt, also lieber eine Nr. größer.

Sommer Shirt

Dieses Shirt ist genau das richtige für den Sommer, der Stoff ist schön dünn, wobei es ein tick zu dünn ist den das Shirt ist durchsichtig einziges Manko😀

Tolle Farben

Shirt passt sehr gut.das einzige was mich stört ist Werbung für die Firma hinten am Rücken.habe das Shirt trotzdem behalten,weilmir die Farbkombination gefallen hat.

Kaufempfehlung ja, aber eine Nummer grösser

Farben toll, Material ebenfalls, ist auch sein Geld wert. Aber ich sah aus wie ne Presswurst darin. Hätte wenigstens eine Nummer größer sein können

Ein sehr chices Shirt. Sieht elegant aus. ...

Ein sehr chices Shirt. Sieht elegant aus. Material ist sehr schön und lässt sich sehr gut tragen. Man wirkt durch seine Länge etwas schlanker.

Schönes Shirt

Das Shirt ist bequem und die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen top. Tolle Farben zudem

Shirt

schönes Shirt, wer es reichlich haben möchte, bitte eine Nummer größer

gut

tolles Shirt sitzt perfekt würde ich wieder kaufen

Schönes Shirt

Das Shirt sieht auf dem Foto super aus. Bin allerdings enttäuscht für den hohen Preis, daher ging es zurück. Schade...

Schönes T-Shirt

Dieses Shirt ist sehr leicht vom Stoff her, trägt sich super auf der Haut und sieht außerdem noch sehr gut aus.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen und die Farben sind toll. 👍

Schön

Schönes Shirt. Superleicht. Wie immer gute Qualität bei der Marke. Allerdings ist der gelbe Stoff durchscheinend.

Sehr schönes Shirt

Farben doch etwas anders als abgebildet

Obwohl die Farben in natura etwas anders aussehen, mag ich das Shirt und es bleibt. Angenehm auf der Haut.

Klasse!

Ich liebe das Oberteil! Bei einer 38 hat mir hier die S super gepasst. Klare kaufempfehlung