JBL Partybox 110 Portable-Lautsprecher (160 W)

Party Box

Lichteffekte sind der Hammer. Toller Sound und von der Lautstärke ausreichend. Nur das der Akku bei etwas mehr Lautstärke nicht so lange hält.

Tolle Box, aber nichts für empfindliche Nachba

Die Partybox hat einen super Klang. Jedoch trotz Einstellung mit wenig Bass (ganz ohne hört sich ja nicht so toll an) und nicht sehr laut, beschweren sich meine Nachbarn. Das ist sehr schade, aber ich schicke die Box zurück. Für nicht so empfindliche Nachbarn oder Eigenheim ultra empfehlenswert.

Sehr schöner Klang

Eine super schöne Box, vor allem mit dem lichterspiel. Top Leider habe ich einen Punkt abgezogen, weil ich habe 3 Stück bestellt und konnte sie nicht zu dritt verbinden. Was ich sehr schade finde. Da sollte sich JBL etwas einfallen lassen. Lieferung Top

Elegant und hochwertig

Es ist elegant und von hoher Qualität, und Sie haben eine hohe Klangleistung, und wenn der Klang hoch ist, hat es auch Qualität💪🏼💪🏼

Ralf Merkel

super box von JBL

die Box ist klasse der Klang ist echt der Hammer, aber der Akku ist leider schwach halt nicht so lange wie angegeben auserdem ist app v. jbl noch ausbaufähig die möglichkeiten sind begrenzt .

Für ne Party top

Die Box ist sehr zu empfehlen. Der Sound ist mega.

Gute Box !

Sind zufrieden