Jack & Jones Cargohose PAUL FLAKE

Supercoole Cargo-Hose!

Die Cargo-Hose sieht supergut aus, tolle Taschen, toller Schnitt, passt auch gut, hätte nur vielleicht etwas länger sein dürfen. Ich habe sie in Größe 28/34 bestellt, und sie fällt etwas kurz aus, fällt aber durch den Gummizug nicht so auf. Ich behalte sie auf jeden Fall, würde aber empfehlen, sie eventuell etwas länger zu bestellen.

Passform sehr gut, aber Qualität ein No-Go

Habe die Hose selten getragen. Bei mir ist sie an den Hintertaschen gerissen. - beim Gehen. 60 Euro dafür ist eindeutig zu viel. Der Stoff wirkt zudem sehr schwach.

Super Hose und voll bequem

Habe die Hose für mich bestellt.Passt super und ist "saubequem". Ich kann die Hose echt weiterempfehlen und werde sie mir in weiteren Frarben bestellen.

gut

Gemütliche Cargohose von Jack& Jones. wie immer bei der Marke lieber Ideen Größe grösser bestellen, fällt meiner Meinung nach Klein aus

Lieblingsteil

Mein Sohn (15) fand diese Hose so klasse dass er diese nur noch trägt . Er ist 1,75m gross und 80 kg schwer. Auch nach dem waschen kein vergang.

Super bequem und stylisch

Mein Sohn trägt sie sehr gerne. Sie ist sehr bequem, man kann Schlüssel, Handy und alles mögliche verstauen und sie sieht gut aus.

Ich liebe diese Hose eine klare Kauf ...

Ich liebe diese Hose eine klare Kauf Empfehlung werde sie mir wahrscheinlich in alles Farben holen Top Top Top

Mein Enkel liebt diese Hosen .

Eine modische Hose . Die Hose wird geliebt Der Junge ist sehr groß.Aber durch das Gummi unten kann sie ruhig etwas kürzer sein.

Super coole Hose.

Eine modische, tolle & schicke Hose, die super cool aussieht. Mein Sohn liebt sie. Tolle Farbe.

Schlechte Qualität

Habe die Hose 1-2 mal getragen und sie ist an den Hintertadchen gerissen. Schlechte Qualität.

Nicht so gut

Die Hose ist gerissen genauso wie die anderen Hosen davor auch

Richtig schlecht

Nur einmal getragen ,und dann aufgerissen Nicht mal für 5€ wert

Leider zu kurz

Dir Länge 34 entspricht höchstens einer 30er Länge.

Coole Hose für coole Männer

Meinem Sohn passt die Cargohose "wie die Faust aufs Auge ". Sie ist an den Beinen recht schmal und sitzt aber an der Hüfte trotzdem perfekt. Die Cargotaschen tragen nicht auf , was auch wichtig ist. Wir haben die Farbe Olive Night bestellt, die genau wie auf dem Bild aussieht.

Tolle Cargohose!!

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Er ist total begeistert! Die Farbe und die Passform sind super, die Länge 34 bei Körpergröße 1,85 cm sehr gut. Das Material fühlt sich gut an und ist sehr robust, auch nach etlichen Wäschen und trocknen im Trockner sieht die Hose noch toll aus, Form und Farbe unverändert. Habe sofort noch eine bestellt. Eine echte Kaufempfehlung!! Preis- /Leistungsverhältnis top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Coole Cargohose für junge Leute!

Die Hose sieht super aus. Der Stoff fühlt sich gut an, ist bequem und so zur Lieblingshose meines Sohnes geworden. Von der Passform fällt sie am Bein etwas eng aus, sodass wir statt normalerweise Weite 34 lieber 36 genommen haben. Etwas kurz für Länge 34 ist sie auch, aber dank Gummizug am Knöchel, findet mein Sohn sie so perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen ist noch alles bestens. Ich kann die Hose nur weiter empfehlen!

Tolle Hose

Passt perfekt mit weißen Schuhen zusammen. Könnte ein tick länger sein, dennoch ein schöner Artikel. Freu mich diesen im Frühling zu tragen.

sehr schöne schmal geschnittene Hose

Einziger Wermuthstropfen ist, dass man die Länge größer 32 nicht mit der Größe 27 bzw. 28 verknüpft bekommt. Die Hose hätte ich gerne etwas länger gehabt, zumal die Jungs mit 14 ja schneller wachsen als man denkt. Schade!!! Ist ja eine Frage der Zeit, dass sie nicht mehr passt und dafür ist der Preis ganz schön stolz! Passt gerade so mit der Länge

Einfach nur lässig

Farbe und Passform ist wie erhofft. Auch top verarbeitet. Eine meiner absoluten Lieblingshosen!

Cargohose...

Dieses Modell wurde vor Jahren schon gekauft. Jetzt ist sie etwas eng an den Beinen. Aber ist sicher individuell. Deshalb zurück.

Besser als andere aber auch nicht perfekt

Die Hose an sich ist eigentlich ganz ok, aber auf gar keinen Fall etwas weniger als 60€ wert. Sie sieht gut aus und der Stoff ist auch gemütlich, jedoch sind nach einer Woche schon manche Fäden herausgeragt, was für den Preis ein absolutes no-go ist normalerweise. Habe aber schon mehrere anprobiert in verschiedensten Läden und die Hose ist nichts desto trotz die beste Cargo-Hose bisher gewesen. Eine Empfehlung kann ich hier nichts desto trotz nicht mit reinem Gewissen weitergeben, jedoch kann ich genauso wenig, wenn nicht noch weniger, von einem Kauf abraten. Ein Preis Segment höher gibt es ein paar wenige die auf jedenfall besser sind, jedoch wollte ich eben nicht noch mehr ausgeben. Für den Preis ist es das beste was es gibt (leider). Gut aussehen tut sie aber trotzdem.

Passt genau gutes material

gutegute Qualität

Habe diese Hose hier schon öfter bestellt da ich sie als Arbeitshose nutze, und auch immer in der selben grösse. Neuerdings sind die Hosen bei 29/34 nochmal ein Ticken länger und mit den Hosen davor die bestellt sind nicht vergleichbar. Keine Ahnung was da bei den Größe Einheiten plötzlich nicht stimmt: ging daher zurück. Schade, sonst ne echt schöne Hose für den Preis.

Passt perfekt

Mein Sohn trägt sie nur, er ist knapp unter 1,80m und schlank. Länge und Weite sind genau richtig.

Tolle Qualität

Ich liebe diese Hose, sie sitz perfekt, ist bequem und fühlt sich einfach toll an. Sportlich und schick zugleich. Aufgrund der guten Qualität und super Preis/Leistung habe mir diese Hose auch in anderen Farben gekauft. Ich trage auch sonst die Weite 28 und diese fällt für meinen Körper perfekt aus.

Sitzt einfach perfekt

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Bei einer Körpergröße von 195 cm und 83 Kg sitzt die Hose einfach perfekt. Länge passt super - Weite auch perfekt. Muss aber auch dabei sagen das mein Sohn es mag wenn die Hosen am Bund nicht ganz so eng sitzen. Muss die Hose unbedingt noch in einer anderen Farbe ordern. TOP!!! 5 Sterne und jederzeit gerne wieder :o)