Skechers BOBS SQUAD CHAOS FACE OFF Sneaker mit komfortabler Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

aber zu groß

gute Farbe, weiche, bequeme Innensohle, stützt den Fuß gut, aber zu groß, ich werde eine Nummer kleiner bestellen

Super bequem

Echt ein toller leichter Schuh und super bequem. Ich wollte jedoch ein kräftiges rot, daher ging der Schuh zurück

ist ok

Der Schuh fällt sehr gross aus. Auf jeden Fall ne Nummer kleiner bestellen.

Laufen auf Wolke 7 mit Hindernissen

Sehr gemütlich Sneaker. Farbe ist nicht jedermanns Geschmack doch im Sommer gut zu kombinieren. Zwei Punkt Abzug, da die Sohle extrem rutschig ist, folglich im Herbst und Winter nicht tragbar

Empfehlenswert nur für schmale Füße

Habe den Schuh nur gekauft, da in den Bewertungen zu lesen war, dass dieser Schuh weit ausfällt und man auch mit Hallux genügend Platz drinne hat. Tja, das war ein Trugschluss. Schade, denn die Farbe und die Machart sind wirklich hübsch. Es ist ein schönes dunkelrot mit einem anderen Material bei den Schnürsenkeln.

Viel zu weit

Der Schuh sieht sehr schön aus aber viel zu weit. Ich habe schon sehr breite Füße aber bei diesem Schuh habe ich noch viel Platz daher retour.

leider kein bequemer Sketchers

der Schuh ist leider nicht so bequem ,wie von Sketchers gewohnt und fällt auch sehr groß aus

Skechers optisch toll

Bin diesmal herb reingefallen, leider zu spät bemerkt. Sie fallen anders aus, als andere Skechers des gleichen Models. Sind mir ziemlich eng, schade.

Leider zu eng

Schön, für mich zu eng