Skechers BOBS SQUAD CHAOS FACE OFF Sneaker mit komfortabler Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

hervorragende Passorm

Farbe wie abgebildet, gute Verarbeitung, Schuhweite weit genug für meinen Hallux Valgus.

Toller bequemer Schuh

Toller bequemer Schuh für Einlagen, benutze ihn für Sport.

Top!!

Sehr bequem Qualitet und Passform perfekt..

Tolle Schuhe

Das ist schon das 3. Paar und immer wieder zufrieden . Die Schuhe sehen sehr schön aus und passen prima .... meine Füße fühlen sich wohl .... man läuft prima

Sehr Empfehlenswerter Sneaker

Klasse Artikel sehr bequem. Nichts drückt und zwickt am Fuß. Er ist sehr leicht und sieht dazu noch richtig schön Edel aus. Typisch Skechers.

Tolle Schuhe 👍🏻👍🏻

sehr bequemer und sehr schöner schuh, fällt leider zu groß aus, sollte eine größe kleiner kaufen, Ich würde es auf jeden Fall empfehlen

aber zu groß

gute Farbe, weiche, bequeme Innensohle, stützt den Fuß gut, aber zu groß, ich werde eine Nummer kleiner bestellen

Toller Schuh

War sehr angenehm überrascht wie toll der Sneaker sitz. Mein Gang ist durch den Schuh viel aufrechter und er ist superbequem.

Sehr schöne Schuhe

Sehr guter Tragekomfort,wie immer bei Skechers. Reinschlüpfen und wohlfühlen.Auch die blaue Farbe sieht toll aus.

Super bequem

Echt ein toller leichter Schuh und super bequem. Ich wollte jedoch ein kräftiges rot, daher ging der Schuh zurück

Sehr schöner Schuh

Dieser Schuh der Marke Sketchers ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

ist ok

Der Schuh fällt sehr gross aus. Auf jeden Fall ne Nummer kleiner bestellen.

leichter und bequemer Schuh

Der Schuh ist leicht und sehr bequem, ideal bei einem breiten Spann. Der blaue Farbton sieht super aus.

Bequem

Tolles Schuhwerk, trage nur diese Marke, weil bequem, Farbe wie abgebildet, bin mal wieder zufrieden

Super bequemer Schuh

Habe diese Sneaker für meine Mutter bestellt und die ist sehr zufrieden und liebt diese Schuhe.

Bester Sneaker

Wie gewohnt bei Skechers, super Tragekomfort und die Farbe ist sensationell :-)

Sehr freundlicher Schuh

Mega Tragekomfort Bequem leicht und Sportlich alles was ein Schuh benötigt

Toller Sneaker

Ein toller Sneaker,Grösse perfekt...sehr bequem...wirklich zu empfehlen

Bequeme Schuhe

Durch die dicke Sohle sehr bequemes Laufen. Schönes Blau.

leider zu dunkel

Ich liebe dieses Modell und habe schon 3 Farben, ich hätte ihn in knallrot gebraucht, leider ist die Farbe hier dunkelrot, auf den Fotos sieht der Ton viel heller aus, deshalb zurück

Laufen auf Wolke 7 mit Hindernissen

Sehr gemütlich Sneaker. Farbe ist nicht jedermanns Geschmack doch im Sommer gut zu kombinieren. Zwei Punkt Abzug, da die Sohle extrem rutschig ist, folglich im Herbst und Winter nicht tragbar

Empfehlenswert nur für schmale Füße

Habe den Schuh nur gekauft, da in den Bewertungen zu lesen war, dass dieser Schuh weit ausfällt und man auch mit Hallux genügend Platz drinne hat. Tja, das war ein Trugschluss. Schade, denn die Farbe und die Machart sind wirklich hübsch. Es ist ein schönes dunkelrot mit einem anderen Material bei den Schnürsenkeln.

Skechers »BOBS SQUAD CHAOS FACE OFF

Ein super Schuh....leider sehr groß gearbeitet,mein Fuß ist 25 cm +0,5 cm Spielraum...... Der Schuh ist 27 cm lang. Schade schaut sehr gut aus.....

Toller Schuh

Sehr bequem, sehr leicht, sehr zu empfehlen. Habe anspruchsvolle Füße und sie wurden nicht enttäuscht. Habe sie gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Nur zu empfehlen!

Toller Sneaker

Endlich mal ein toller bequemer Schuh.Die Farbe ist ein schönes weiß. Toll auch,dass man ihn in der Maschine waschen kann.

Viel zu weit

Der Schuh sieht sehr schön aus aber viel zu weit. Ich habe schon sehr breite Füße aber bei diesem Schuh habe ich noch viel Platz daher retour.

Optisch schicke und bequeme Schuhe

Die Sneaker sind bequem und leicht. Hinzu kommt, daß man sie in der Waschmaschine waschen kann, was ich auch gut finde.

Schöner schuh

Aber leider zu groß daher zurück

Toller Sneaker!!

Was soll ich sagen…..wieder mal ein Volltreffer. Trage seit Jahren nur Skechers, und auch dieses Paar war wiedermal die richtige Entscheidung. Mega leicht und bequem, auch für Frauen die Problemfüße haben wie ich. Ich würde sagen sie fallen Größengerecht aus, vielleicht eine halbe Nr.größer, aber das erhöht einfach nochmal die Bequemlichkeit des Schuhs. Von mir klare Kaufempfehlung!

Schuh

Dieser Schuh ist wirklich toll. Er ist Federleicht und das Fußbett schmiegt sich hervorragend am Fuß an. Zu beachten, eine Nummer kleiner bestellen, da dieser zu groß ausfällt.