Tamaris 1-22426-28 909 Light Gold Pumps

Überrascht mehr als zufrieden

Ich bin wirklich mehr als zufieden seid meiner schwangerschaft bin ich nicht mehr in Absatz Schuhen gelaufen, mit denen macht es richtig spaß keine schmerzen und einfach richtig bequem. Hab größe 42 und hat perfekt gepasst und ich hab seid der schwangerschaft breite und große füße der Schuh ist nicht zu schmal geschnitten.

Ein toller und sehr schöner Artikel

Er hat eine tolle Passform und ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe (41) passt hervorragend genau. Auch bei der Absatzhöhe hat man einen hervorragenden Halt im Schuh und der Fuß verrutscht nicht beim gehen. Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei und geben keinen Grund zu Beanstandungen.

Sehr schöner Schuh

Ich trage dieses Modell schon länger, geht ein Paar kaputt, hole ich mir gleich wieder diesen Schuh. Er sieht toll, zu Hosen und auch zu Kleidern, aus. Ist sehr bequem. Die Füße tun nicht weh, auch wenn man die Schuhe den ganzen Tag trägt und viel stehen muss.

High Heels

Toller Schuh.Da mein anderes Paar Schuhe auch in schwarz schon sehr abgenutzt waren habe ich mir ein neues Paar gegönnt.High Heels NUR von Tamaris. :)

Tolle Schuhe

Hatte sie in weiss bestellt dann gleich auch in Schwarz.Sehr bequeme High-Heels wie ich es von Tamaris gewöhnt bin.Füsse tun nicht weh auch beim vielen gehen.Echt toll.Immer wieder

Sehr bequeme Schuhe, hab ich zu meine ...

Sehr bequeme Schuhe, hab ich zu meine Hochzeit getragen und konnte sehr lange damit laufen. Würde ich immer wieder kaufen

toller klassischer Pumps

High-Heel………..zum normal tragen immer schick zu Jeans und Rock sehr bequemes Fußbett... kann man mühelos im Büro anziehen

Super Schuh

Sehr bequemer Schuh, Größe fällt normal aus, man kann nichts falsch machen, da er zu allem passt und einfach klassisch ist.

Bequem und schick

Fürs Büro oder zum Tanzen super, da sehr bequem trotz höherer Absätze.

Wow!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Erster Eindruck: autsch! Die sind ja viel zu eng und zu klein :o( Nach zwei Woche im Homeoffice und Hausschuhen drückt wohl jeder hohe Schuh ... nach ein paar Minuten rumlaufen im Flur saßen sie wie angegossen?! Eng ja (aber gut, neu halt) aber durchaus bequem. Es drückt nichts und die Dämpfungssohle unter dem Ballen macht wirklich einen Unterschied. Hätte ich nicht gedacht! Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Schuh

Super Schuh. Trägt sich gut. Passt sich dem Fuß an, wie beschrieben.

Trotz der Höhe angenehm zu tragen

Ich bin von dem Schuh begeistert, habe ihn jetzt schon in zwei Farben und möchte noch mehr, ich habe gelegentlich geschwollene Füße, aber er läßt sich trotzdem gut tragen, auch nach längerem tragen keine Schmerzen. Beim ersten Mal anziehen war er ein wenig eng, aber es gibt dazu einen Hinweis von Tamaris im Schuh selbst und das stimmte auch so. Farben sind wie abgebildet. Rundum zufrieden und weiter zu empfehlen.

Prima Schuh

Ich liebe Schuhe von Tamaris, wieder einmal mehr! dieser Schuh ist ein Klassiker, ein Must have im Schuhschrank einer jeden Frau, da man ihn zu allem tragen kann. Ich habe ihn mir eine Nummer kleiner bestellt als ich normalerweise trage, liegt aber an meinem sehr schmalen Fuss und der Tatsache, das ich eher ein Zwischengröße (38,5, oft )habe. Für mich passt er daher in 38 perfekt, und dank dem angenehmen Innenleben läuft es sich wie auf Wölkchen. Allerdings habe ich noch nicht Stunden in den Schuhen verbracht, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

eleganter Schuh

Ich war am Anfang skeptisch. Fix anprobiert gefiel er mir gar nicht. Zu eng im Zehenbereich. Hatte ihn schon aussortiert. Dann aber die Papiereinlage gelesen, das der Schuh eine halbe Minute am Fuß verbleiben soll, um sich optimal an den Fuß anzupassen. Tamaris nennt dieses Fußbett "Touch It-Ausstattung". Und der Wow-Effekt trat ein. Nicht mehr zu eng im Zehenraum, sehr guter Fersenhalt. Und auch wenn ich ihn noch keine Stunden getragen habe, habe ich trotzdem das Gefühl, das er nicht an der Ferse reibt. Das leichte Plateau macht die Absatzhöhe bequem tragbar und der Auftritt ist rutschsicher. Optisch natürlich eine Augenweite. Die Größe entspricht meiner Standartgröße bei Schuhen und passt optimal. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Jetzt wird er erst mal eingetragen für seinen großen Auftritt.

Diese Pums ist perfekt , gute Qualität ...

Diese Pums ist perfekt , gute Qualität sieht wunderschön aus, die Größe 38 passt perfekt. Mit Rock ,Hose, Kleider passt genau. Ich bin sehr zufrieden!!!!!

Tragen sich gut

Durch die etwas breitere Absatzfläche lässt es sich prima gehen. Und zum kleinen Schwarzen ins Theater sehen die Schuhe echt super aus.

Super bequem

Habe die Schuhe den ganzen Tag auf der Arbeit an und was soll ich sagen, sie sind mega bequem..tolle Farbe, werde oft drauf angesprochen wenn ich sie trage

toll

toller Schuh, musste nur eine Größe größer bestellen ansonsten perfekt!

Wunderschön und bequem

Kann man nur empfehlen, sitzt wunderschön am Fuß tolle Passform sehr angenehm zu tragen.

Super toll

Toll, bequem, Farbe schön, macht nen schönen Fuß. Größe wie immer. Love it!!

Trage diesen Schuh zu meiner Uniform... ...

Trage diesen Schuh zu meiner Uniform... richtig bequem

Wow

Ich bin begeistert. Wirklich nach 5 Minuten tragen, passt es super.. Ich hab immer das Problem das mein rechter Fuß einen ticken größer ist. Deshalb trage ich normalerweise Gr. 40. Anhand der Bewertungen hier habe ich mir 39 und 40 bestellt, da ich mir unsicher war ob der Schuh sich wirklich etwas anpasst. Ich muss sagen das ich 39 behalte. Links passt perfekt und ist total angenehm zu tragen, rechts hatte ich am Anfang etwas Probleme mit dem Rand vorne, da ich einen etwas breiten Fuß habe.. Nach 10 bis 15 Minuten wurde es aber besser. Ich hoffe das ich meine Schuhe jetzt mal länger als 1 Stunde tragen kann. Also bis jetzt kann ich nur sagen.. Wow..

Traumhaft schöne Schuhe

Diesen Schuh habe ich in gold und schwarz bestellt. Er sieht am Fuß einfach elegant aus. Wie bereits in den vorherigen Bewertungen beschrieben, schien er anfangs eng aber nach kurzem hin und her auf dem Teppich waren sie super bequem. Leider jedoch schlappte ich dann trotz gekaufter Sohle an der Ferse raus. Schade denn ich hätte die Schuhe so gerne behalten, so müssen sie schweren Herzens zurück.

Hoch und trotzdem so bequem

Zauberschuhe die man haben muss! Es ist einfach unglaublich wie bequem dieser Schuh ist. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht solche Schuhe getragen. Mit diesen Schuhen können Sie den ganzen Tag stehen, falls Ihr Beruf es verlangt. Und ich bin hohe Schuhe nicht gewohnt und wiege dabei noch 100 Kilo :-) Probieren Sie sie aus, wenn Sie überrascht werden wollen. Erst sitzt erst eng und nach einer Minute trägt sich der Schuh wie eine harmlose Socke, so BEQUEM!

Wunderschön

Wie immer Tamaris .Top Qualität

Super Schuhe

Ich kaufe seit Jahren nur tamaris, wegen dem Touch it. Das ermöglicht mir hohe Absätze zu tragen, ohne Rückenschmerzen und das mir die Füße weh tun. Diese sind für meine Hochzeit geplant. Wer einen bequemen Schuh sucht und gerne Absatz trägt, sollte sich diese Marke merken. Qualität ist auch sehr gut für diesen Preis.

Sehr bequemer Schuh!!!!

Die Schuhe haben mir sofort gefallen, nachdem ich sie anprobiert habe! Sie sind sehr bequem zu tragen, obwohl die Schuhe einen sehr hohen Absatz haben und ich nicht der Pumpsträger bin. Außerdem finde ich an diesem paar Schuhe gut, dass der Schuhe sich an die Fußsohle anpasst und das sie nicht rutschig sind (zum Tanzen daher auch gut geeignet). Einfach ein muss für jeden Schuhschrank einer Frau!!!!!!

Tolle Pumps

Bin mit diesen Pumps sehr zufrieden. Sind nicht zu eng und auffallend, eher schlicht und für das Büro optimal. Ob mit Jeans, Hosenanzug oder Rock: sieht alles sehr gut aus. Absatz ist nicht zu hoch und dadurch, dass der Absatz nicht zu schmal ist, tun sie mir persönlich nicht weh. Also sehr angenehm zu tragen und auch bei längerem laufen schmerzen mir diese nicht.

Schönster Pumps bei Otto.

Warum gibt es diesen Wunderschön Pumps,nur in 40 Gr.noch ????Er ist sehr bequem und mit Nylonstrùmpfen sehr SEXY Mein Freund liebt den Duft.Sehr stabiler Pumps wenn man zum Beispiel auf Spielzeug was mal wieder nicht weggeräumt wurde Ausversehen drauftretet (lach)ist es Angenehm im Pumps Spielzeug kaputt schuh heile ,werde wieder Schòne bei euch kaufen.

Toller schlichter Pumps

Nach einer sehr schnellen Lieferung freute ich mich schon sehr auf meine neuen Schuhe. Aufgrund der Bewertungen nahm ich die Schuhe etwas grösser. Dies war leider ein Fehler . Die 36er waren etwas zu gross ....also zurück und 35er bestellt . Jetzt ist alles Top! Was stimmt das der Schuh schmal geschnitten ist , also nix für breite Füsse.