Mario + Rabbids® Sparks of Hope Nintendo Switch

Super Spiel für Nintendo switch oled

Ich habe mir das Spiel bestellt weil ich es im Fernsehen gesehen habe und wollte es unbedingt ausprobieren und war mehr als zufrieden schöne Bild Qualität und super zum spielen hat zwar etwas gedauert bis ich es konnte aber immerhin super Dankeschön 🥰

Mario Spiel

Also wir haben schon sehr viele Spiele von Mario. Auch das mussten wir uns bestellen und sind mehr wie begeistert.

Tolles Spielzeug

Tolles Spielzeug und tolles Geschenk für die Kids.

Kinder sind begeistert!

Unsere Kinder sind total begeistert! Der Kauf hat sich gelohnt!

Anders als Teil 1, gefällt mit trotzdem

Teil 1 ist meiner Meinung nach komplexer & hat eine gewisse strategische Tiefe. Sparks of Hope ist frischer, schneller & etwas weniger taktisch, es gibt z.B. keine anderen Waffen mehr, sondern leider nur Skins. Dafür ist es deutsch vertont zumindest Rabbids + Beep-Os, Mario & Co machen ihre Standard Geräusche. Nichtsdestotrotz flüssig, keine Abstürze, anders als bei Teil 1 der insgesamt 5x abgestürzt ist. Grafik ist anders, gefällt mir gut. Kann das Spiel empfehlen.

Der Artikel ist schon cool...

Das Problem ist Hermes gewesen die jedes Mal die Lieferfrist geändert haben sollte eigentlich vor Weihnachten noch ankommen, zugestellt wurde es heute musste jetzt 10 Tage drauf warten wobei ich noch ein spiel bestellt hab und bei DHL es super geklappt hat sehr schnelle Zustellung.

Ein nettes, unterhaltsames Spiel

An dem Spiel kann ich persönlich nicht viel sagen, außer das es Spaß macht zu spielen in einer schönen, bunten Spielwelt von Mario und seinen Freunden. Ist man erst einmal in die Spielmechanik eingestiegen, hat es durchaus Unterhaltungswert. Durchaus auch für Kinder ab 10 geeignet.

Das Spiel ist interessant. Leider hat OTTO ...

Das Spiel ist interessant. Leider hat OTTO die angegebene Lieferzeit bis 3 Werktage, noch vor Weihnachten (21.12.2023) nicht eingehalten. die Lieferzeit von Hermes (23.12. - 27.12.2023 wurde auch nicht eingehalten. Schade wenn man etwas verspricht und es nicht eingehalten wird. Lieferzeit von Bestellung bis Ankunft 10 Tage. Zu lange.

Besser als Teil 1

Wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten definitiv besser finden. Alleine die Bewegungsfreiheit im Vergleich zum ersten ist besser, dazu Grafik und Tiefgang :)

Das Spiel macht sehr viel spaß

Geht so

Sehr schwer. Nur für profis

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻♥️♥️♥️♥️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻♥️♥️♥️♥️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻♥️♥️♥️♥️♥️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Spielspaß für Zwischendurch

Wir haben zuerst dieses Spiel gespielt. Es ist zu erkennen, dass dieser Nachfolger von Rabbids Kingdom deutlich von den Mechanismen dieses Spiels gelernt hat. Ansonsten sagt die Überschrift alles. Das meiste ist auch für Nicht-Nerds leicht zu begreifen. Nette Charaktere mit denen man die Welten erkunden kann. Insgesamt liebevoll gestaltet und für die ganze Familie geeignet.

Gut 👍

Meine Kinder sind Glücklich mit Mario immer. War Toooop Angebot.

fuer 20 euro kann mann es kaufen

komme mit der steuerung nicht klar

Super Spiel

Das Spiel ist wirklich super meine Kinder und wir spielen es gerne.

Günstiges Switch Spiel

Ich hab es im Angebot gekauft, toller Preis für das Spiel. Allerdings etwas langweilig sagen die Kids. Ansonsten sehr schöne Grafik und schön gemacht

Mario + Rabbids ein Spiel für die ganze Famili

Allen Familienmitgliedern macht dieses Spiel eine Menge Spaß! Wir können es weiterempfehlen. Enttäuschend war leider der Versand. Es kam nicht wie versprochen vor Weihnachten an und als Entschuldigung kamen nur Floskeln. Schade!

Tolles Spiel

Super Spiel, allerdings muss das Kind bereits gut lesen können. Trotzdem absolut empfehlenswert 😃

Alles gut

Alles super kann man weiter empfehlen

Super spiel

Meine Kinder haben sehr viel Spass

Alles Top

Bin sehr zufrieden. Alles Top

Mein Kind ist sehr begeistert von diesem Spiel.

Cool

Meine älteste Tochter findet das Spiel super. Die kleine wollte es spielen, ist aber gerade erst in dke Schule gekommen und ohne richtig lesen zu können, ist es schwierig es zu spielen. Es wird ja nicht alles vorgelesen bzw hab ich die Funktion nicht gefunden.

Sehr gute Fortsetzung, technisch durchwachsen

Das Spiel ist eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers. Man darf sich von der Aufmachung nicht täuschen lassen. Das Spiel bietet schöne Taktikschlachten und einen guten Umfang. Nur die Technik könnte besser sein. Gerade auf der Oberweltkarte ruckelt das Spiel gerne mal. Wen das nicht stört, der wird viel Spaß haben.

Wie immer tolles Mario Spiel