Seagate Expansion Desktop externe HDD-Festplatte (8 TB) 3,5"

Die Externe Festplatte mit 8tb ist sehr gut ...

Die Externe Festplatte mit 8tb ist sehr gut wie in der Leistung und die Geschwindigkeit sehr gut.

Seagate ist nicht umsonst eine der besten Firmen.Die Festplatte ist schnell und im Betrieb hört man sie nicht.Ich habe da nun meine Filme und Serien drauf und das mit reichlich Speicher.Habe bewußt eine mit externer Stromversorgung gewählt,das ich sie über Funk ein - und ausschalte.

Wunderbar

Ein Artikel, der wirklich Spaß macht. Ich nutze den Artikel privat und hatte damit bislang absolut keine Probleme. Es ist genau wie beschrieben, keine Fehler im Produkt selbst und auch nicht in der Verpackung zu finden

Top Ware

Die Seagate »Expansion Desktop« externe HDD-Festplatte 3,5" (8 TB) ist kompatibel mit der Ps4 und ps5 läuft Einwandfrei Top

Bewertung für Seagate Expansion Desktop extern

Ich bin äußerst zufrieden mit der Seagate Expansion Desktop externe HDD-Festplatte (8 TB), die ich bei Otto bestellt habe. Das Gerät erfüllt meine Erwartungen in Bezug auf Speicherkapazität und Leistung vollständig. Mit beeindruckenden 8 Terabyte bietet die Festplatte ausreichend Platz für meine umfangreiche Datenmenge, sei es Musik, Filme, Fotos oder Backups. Die Installation und Inbetriebnahme verliefen reibungslos, und die Festplatte ist sofort einsatzbereit. Das kompakte Design und die solide Verarbeitung der Seagate Expansion Desktop machen sie zu einer praktischen und verlässlichen Lösung für meine Speicheranforderungen. Die Übertragungsgeschwindigkeiten sind zufriedenstellend, und die USB-3.0-Konnektivität sorgt für effiziente Datenübertragungen. Die Plug-and-Play-Funktionalität ist besonders praktisch, da keine zusätzliche Softwareinstallation erforderlich ist. Die Festplatte ist leise im Betrieb und wird auch nach längerer Nutzungsdauer nicht übermäßig warm. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf äußerst zufrieden und kann die Seagate Expansion Desktop externe HDD-Festplatte (8 TB) jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und leistungsstarken externen Speicherlösung sucht.

Super Produkt

Jede Menge Platz für Daten.

Topprodukt von Seagate

HDD arbeitet nun bereits geraume Zeit absolut zuverlässig in meinem Intranet. Jedoch im Verbund mit bei Otto gekauften Fritzboxen & Power Line Adaptern & hervorragendem LG TV. Für diese 2 HDDs spreche eine Empfehlung aus - schnelle & freundliche Lieferung durch Hermeszusteller inbegriffen.

Viel Speicher und sehr schnell

Besser geht es nicht. Einfacher Anschluß, leiser Lauf, viel Platz und vor allem echt schnell mit USB 3.0, diese HDD ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bin zufrieden

Gute Festplatte mit ausreichend Speicher für die nächsten Jahre. Nachteil, leider etwas laut in Betrieb.

Toller Artikem

Sehr guter Artikel und den Preis ist güstig,Ich empfele jemandem diesen Artikel zukaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Platte läuft, wie sie soll. Macht kaum Geräusche und ist schnell.

Festplatte ist Top geht auch mit PS5

Gute Festplatte

Eine sehr gute und güsntige Externe Festplatte! Kann man gut gebrauchen

Tolles Artikel

Viel Platz läuft super bin bis jetzt sehr zufrieden

Weihnachtsgeschenk

Für Sohn gekauft. Er ist zufrieden