Nike FLEX EXPERIENCE RUN 11 NEXT NATURE Laufschuh

👍👍Super Schuhe,

die ich seit Jahren für meinen Enkel bestelle. Er trägt sie zu jeder sportlichen Aktivität und besonders gerne zum Mountainbike fahren, da sie sehr „griffig“ sind. So sagt er. Jetzt sind wir bereits bei Gr. 42, haben sie eine Nummer größer bestellt und passen perfekt. Zur Haltbarkeit: diese Schuhe halten sehr viel aus! Die letzten hielten 2 Jahre, sind immer noch zu gebrauchen, nur leider zu klein.👍

Sehr gemütlich und schick

Die Schuhe gefallen mir sehr, seit langem keine so angenehmen Schuhe getragen, sie sind sehr leicht & atmungsaktiv. Auch die Farbe ist schön & bei der Verarbeitung fiel mir nichts negatives ins Auge.

Definitiv kein Laufschuh

Größe 43 bestellt, habe normalerweise Größe 41. Habe bisher immer Nike Laufschuhe gekauft, aber dieser Schuh ist höchstens als normaler Sportschuh zu verwenden. Null Halt im Schuh, aber bequem. Für den Preis zu teuer.

Super schuhe

Habe sie zur arbeit angezogen bzw fast 9 stunden im stehen laufen und schnell laufen. Ist wie auf kissen laufen 😌 hab mir noch mal ein paar gekauft, aber diesmal in 38,5 stat 38 und sie passen perfekt.

Leicht am Fuß

Sehr angenehm am Fuß! An der Ferse innen gibt es einen kleine Erhebung an der Sohle. Das ist sicher nicht für jeden Fuß geeignet. Aber ausprobieren lohnt sich!

Leider zu klein

Ein sehr schöner Schuh, hätte ich gerne genommen. Hab ihn nach den Empfehlungen eine Nummer größer bestellt. War aber immer noch zu klein.

Nike halt

Toller Schuh. Jedoch für schmale Füße. Gr passte auch super (bei nike immer eine halbe Nr größer).

Super Laufschuh !

Dieser Laufschuh trägt sich gut, fühlt sich leicht an, und sieht auch gut aus, sollte grösser bestellt werden wie die meisten Schuhe von Nike.

Artikel wie beschrieben

Der Schuh trägt sich sehr angenehm. Schwanke immer zwischen 37,5 und 38. Habe ihn in 37,5 bestellt und er passt super.

Geht so.

In den Schnitt Zwischenräumen ist die Sohle 4 mm stark. Und in dem Bereich als erstes Kaput.

Schlechte Qualität

Der Stoff sackt ganz komisch an der Hacke zusammen . Nicht toll. Ging zurück

Schlechte Verarbeitung

Ich trage ausschließlich Nike. Hab verschiedene Schuhe und bin immer voll zufrieden. Dieser Schuh ist wirklich grottenschlecht verarbeitet, null Passform.Miteinander verglichen sahen beide Schuhe völlig unterschiedlich aus.Ich kann das gar nicht beschreiben, da es so ungewöhnlich für Nike ist. KEINE Kaufempfehlung!

Nike Laufschuhe

Ich bin sehr stolz auf meine allerersten Nike Schuhe. ( ich sage mein Alter lieber nicht) sie sind schick und bequem. Die Ferse könnte etwas stabiler sein. Auch fallen sie klein aus. Die 43 ist eine 42. Habe sie dementsprechend bestellt. Also alles super.

Schuhe sind okay

Da ich meine guten Laufschuhe nicht für das hin- und herlaufen im Fitnessstudio nutzen wollte, dachte ich, diese Schuhe könnten eine gute Alternative sein. Leider bin ich durch meine Laufschuhe nun doch an anders gewöhnt, so dass ich diese zurückschicken musste. Ich persönlich fand das Laufgefühl etwas ungewöhnlich, das kann jedoch mein subjektives Befinden sein. Möglich, dass jemand anderes es besser findet als ich. Ich habe Schuhgröße 40,5 bis 41 und Größe 41 hat mir gut gepasst.

Sie sehen aus wie andere

Auf dem Foto sehen sie hübsch und elegant aus, aber als sie ankamen, gefielen sie mir nicht, leider ging sie zurück.

Gut

Sind nicht schlecht

Proportionen stimmen nicht

Hatte immer Nikes, aber inzwischen passen sie nicht mehr. Man muss die Schnürung ganz weit auseinanderziehen, obwohl ich einen schmalen Fuß habe. Die Schuhe sehen dann nicht mehr schön aus und die Riemen sind zu kurz für das obere Loch. Früher waren die Schuhe weicher.

Es fällt nicht kleiner aus !!!

Die Schuhe sind bequem. Ich habe die für mich bestellt. Ich trage 39, es ist geschrieben dass es fällt kleiner aus. Ich habe Rücksicht genommen und 40 bestellt...was für Enttäuschung.... die sind zu groß!! Aber die passen meine Mutter und das wegen habe ich die behalten. Sonst sind die sehr gut

Bequemer Schuh

Gutes Laufgefühl, gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Fällt definitiv mindestens eine Größe kleiner aus

Meine Tochter zufrieden, gute Laufen

Gute Qualität, passt perfekt.

Schöner Schuh

Schöne Farbe. Leider fällt der Schuh recht eng aus.

Nike FLEX EXPERIENCE RUN 11 NEXT NATURE Laufsc

Ein toller Schuh, leider kam ich in den linken Schuh rein. Dann die Sohle mal gemessen. Der rechte Schuh war die Sohle ein wenig breiter wie die linke Seite. Die Größe stimmte. Ein federleichter Schuh. Sehr zu empfehlen bis auf den Mangel. Wir ja nicht bei allen so sein.

Etwas zu groß

Ich finde die Schuhe super bequem und sehr leicht. Doch leider bin ich danach gegangen was hier stand ( schuh fällt kleiner aus bitte eine nummer größer nehmen). Ich hätte sie in meiner gewohnten Größe bestellen sollen und ich denke sie hätten gepasst. Hab sie trotzdem behalten und Einlagen reingelegt und nun passt es auch mir😏

nicht so schön wie auf Bildern

auf den Bildern sehen die Schuhe edel aus, in der Realität ist aber diese blaue Farbe gar nicht ansprechend

Sehr hut

Der Schuhe ist für Kinder perfekt. Sehr leicht und die Qualität bei Nike ist immer suuper.

Nike flex

Sehr bequeme schuhe Fallen kleiner aus Lieber 1 größer bestellen Tolle Farbe

Danke Nein

Habe 1 paar Nike…von vorhergehender Generation….unverwüstlich…seit Jahren extremst genutzt und bequem weich und immer noch ansehnlich. Diese Hier sind von der Qualität halb so gut….fallen viel zu klein aus. Schön und bequem ist anders….

NIKE at his best

I LOVE NIKE ... sportlich elegant, genau dass was ich will -- GOLD -- Stickerei ist auch wirklich gelungen und bei näherem HinSehen fallen all die zusätzlich eingearbeiteten Elemente auf ...

Nicht schlecht, aber für diesen Preis gibt es

Nicht schlecht, aber für diesen Preis gibt es bessere Angebote. Ich habe zurückgeschickt. Auf jeden Fall muss eine Nummer größer bestellt werden, wenn man kaufen möchte.

Bequem

Die Schuhe sehen vom Material nicht ganz so wertig aus, wie vorgestellt, sind aber solide verarbeitet und bequem. Sie sitzen gut und stützen den Fuß wo sie es sollen, von daher alles gut.