Nike Sportswear TANJUN Sneaker

Super Schuhe leider viel zu eng.....

Ich trage nur Nike.......aber in der letzten Zeit ist mir aufgefallen das die Schuhe immer schmaler werden.....ich nehme Nike Schuhe schon seit Jahren immer in Größe 38,5 obwohl ich nur 37 benötige die haben immer gepasst.....nun leider nicht mehr egal wo ich welche kaufe die sind einfach zu schmal.

Leider nicht für mich

Ich habe diesen Nike schon ein paar Jahre und ich wollte noch den selben Schuh kaufen. Er kam hier an und ich muss leider feststellen, dass dieser Nike ein neues Outfit bekommen hat. Er ist kleiner und enger geschnitten, ich habe ihn schon eine Nummer größer bestellt. Trage 40 und in 41 bestellt, passt er überhaupt nicht. Wie gesagt, zu eng zu klein und auch nicht mehr so bequem wie der Vorgänger war. Für mich leider nicht mehr der Schuh meiner Wahl. Ich suche mir jetzt eine andere Marke. Trotz allem empfehle ich den Schuh weiter, weil Nike im Prinzip eine gute Marke ist.

Schöne Schuhe,leider keine gute Passform.

Die Schuhe sind eng in vordere Bereich.

Viel zu eng

habe diese Schuhe zum laufen gekauft, dass ist mindestens das dritte Paar schon, immer die gleiche Größe bestellt... aber bei diesen scheint es, fehlen oben einige zentimeter an stoff:-(( sie sind nicht nur zu klein , sondern für normale größe 41 zu eng ...müssen leider zurück , ansonsten eignen sie sich gut zum laufen, federleicht und dämpfend

Optisch schön , nur leider für sehr schmale ...

Optisch schön , nur leider für sehr schmale kleine Füße

Model geändert

Ich habe den Nike Tanjun schön seid längerem, er ist für mich der Allrounder im Sommer. Leider fällt dieses Model ganz anders aus als die anderen. Farbton, Material und Machart. Komisch eigentlich sollte Tanjun auch Tanjun sein. SCHADE

Sneaker nike

Die Sneaker sind eigentlich sehr schön, vorallem leicht. Ich hätte sie auch behalten. Durch die Absteppung mit dem Kunstleder an der Schnürung haben sie so gedrückt, dass der Fuß weh tut. Schade. Obwohl ich ihn schon eine Nummer größer bestellt hatte. Der Schuh ist bissel zu schmal.

Qualität verschlechtert

Ansich ein bequemer Schuh , jedoch ist es nicht mehr die Qualität wie früher . Ich finde ihn dafür zu teuer . Sohle laufen sich sehr schnell ab . Nur für Menschen mit schmalen Fuß . Größe fällt normal aus .

Fällt klein aus

Bequemer Schuh aber fällt leider sehr klein aus nicht wie damals habe größe 41 und 42 war zu eng wollte 42.5 bestellen aber leider ausverkauft..

Aussehen in Real nicht mein Ding

Ich habe mir den Schuh anders vorgestellt, der Stoff ist dazu nicht so meins und gepasst haben sie leider auch nicht, waren zu schmal. Trotzdem gute Qualität wie von Nike gewöhnt.

Schöner leichter Schuh

An sich sehr toll. Habe ihn schon in anderen Farben. Leider viel dieser anders aus,sprich drückt am Knöchel. Deshalb leider zurück geschickt

Viel zu eng

Die Schuhe sind extrem schmal, sodass ich nicht mal in den Schuh richtig rein kam.

Nicht schlecht nicht sehr gut aber mit 75€. ...

Nicht schlecht nicht sehr gut aber mit 75€. Zu viel für diese Schuhe

Größer bestellen

Schuhe fallen klein aus, eine Nummer größer bestellen.

Viel zu eng

Tochter trägt normalerweise größe 37 hab 38 bestellt trotzdem etwas klein lieber 2 nummer größer nehmen

Nicht zufrieden

Leider passt nicht