Nike Sportswear TANJUN Sneaker

Solider Schuh

Ich hatte den Schuh im Frühling / Sommer sehr viel an. Sind bequem, typische mittelpreis nike Qualität. Ein Stern Abzug da sich das Profil sehr schnell glatt läuft. Passform entspannt locker, aber nicht zu groß.

Toller Schuh!

Allerdings gefiel mir der Tanjun wmns besser. Er sitz besser bei mir. Vorne die Schutzlasche geht bei dem etwas höher, und die Innensohle ist bequemer.

Schicker Sneaker, der zu vielen Outfits passt!

Schön leicht und durch das luftige Material auch bei Hitze angenehm. Außerdem auch gut mit Einlagen zu tragen.

Super Schuh

Preisleistungsverhältnis völlig ok Sehr bequemer Schuh würde ich noch mal kaufen

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind luftdurchlässig und bequem. Passform wie beschrieben.

Alles in allem okay

Mich stört nur, dass er am Zehenbereich eher recht eng ist und ich auch schon war gepolsterte Nike hatte

Zu klein

Wirklich richtig schöne Schuhe. Ich trage normalerweise Größe 42 aber sogar Größe 43 war mir zu klein

Leider schwer die richtige Größe zu finden!

Der Schuh an sich ist schick und das Material scheint strapazierfähig zu sein. Habe sie in zwei Größen bestellt, da ich befüchtete bei einem späterer Umtausch, wäre er nicht mehr zu bekommen. Leider hat meine Auswahl nicht zum Erfolg geführt. Meine "Normalgröße" war im Zehenbereich zu eng und die nächste Größe zu groß. Also, gingen die Schuhe zurück.

Habe mir zuerst die Sneaker in 41 bestellt leider waren sie zu klein, musste sie .Mir dann in 42 bestellen und die sitzen super. Für breite Füße nicht geeignet. Auf jedenfall eine Nummer größer bestellen

Zurück

Waren nicht für mich

Schöner Schlichter Sneaker

Leider in meiner normalen Größe zu klein, muss mindesten eine halbe oder eine Größe größer sein. Hatte mir vom Material auch gewünscht das es etwas „luftiger“ ist.

Fallen klein aus !!

Diese Schuhe fallen wirklich sehr klein aus! Mein Sohn trägt 39, hier musste ich 41 bestellen! Mein Sohn läuft darin gut. Ansonsten kann man nicht meckern und ich kann sie weiterempfehlen.

Klasse

Toller Schuh, aber der geht zurück, weil ich für weniger als die Hälfte einen anderen Schuh bekommen habe, der fast genauso aussieht.

Guter,leichter Schuh

Gute Qualität und leichter Schuh!Ging zurück,da Grau Dich nicht zum Arbeitsdress passt.Werde den Schuh in Black bestellen.Grössenangaben stimmig.37.5 gut für meine 37er Füße :-)

bequemer Sportschuh

mehrere ausprobiert,dieser ist sehr bequem und läuft sich gut und sieht super aus. Eine Nummer grösser bestellen! toll ist auch, dass ein Anteil recyceltes Material ist.

Leichter Sportschuh

Toller Sportschuh für schmale Füße! Allerdings fällt er recht klein aus! Trage sonst Größe 39, hier benötigte ich 40,5

Schöne Schuhe

Am Anfang kommt man schwer rein und die sind etwas eng aber wenn man mehrmals diese anzieht Laufen die besser ein

Nike Schuhe

Schuhe sind leicht eng vorne also wer breite Füße hat sollte andere Schuhe kaufen

Sehr leichter Schuh zum tragen. Werde ich ...

Sehr leichter Schuh zum tragen. Werde ich weiter empfehlen. Bei mir ging er zurück, weil ich noch welche zur auswahl bestellt habe.

Sitzt perfekt

Größe wie angegeben. Leichter Schuh und leicht zu reinigen.

Fällt klein aus

Toller Schuh, hab seit Jahren dieses Modell - leider fällt die Größe plötzlich kleiner aus - daher Retoure.

Bequem

Der Schuh ist leicht und bequem. Benötigt jedoch eine Nummer größer als normalerweise getragen wird.

Super bequem

Super bequemer Laufschuh, einziges Manko der Stoff am großen Fusszeh ist schnell durch, trotz regelmäßiger Nagelpflege .

leider zu gross

passform war leider zu gross!

Toller Sneaker

Super bequem toller Schuh aber leider zu klein stoße mit den Zehen vorne an

Fällt etwas klein aus

Am besten zwei Nummern bestellen und dann schauen welche besser passt

Bequem und leichte

Gute Passform, sehr bequem und leicht.

Sehr bequem

Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem