Nike Sportswear TANJUN Sneaker

Schöner leichter Schuh...

...trägt sich auch sehr bequem. Kaufe nike Schuhe immer eine Größe größer, aber hier hätte es noch eine halbe Nr größer sein können. Er passt und drückt nicht, hätte nur ein bisschen mehr Freiheit im vorderen Bereich wie ich es sonst von meinen Schuhen dieser Marke und der Größe gewöhnt bin.Ändert nichts daran das er mir sehr gefällt.

Sehr schön, aber fällt sehr klein aus

Ein sehr schöner Schuh. Leider fällt er extrem klein aus. Ich habe bei den Nikes Tanjun immer eine Nummer größer genommen, als ich eigentlich trage, aber das reicht hier überhaupt nicht aus. Er ist viel zu eng und zu kurz. Ich werde es jetzt mit einer Nummer größer probieren.

Toller Freizeitschuh

Ich habe diesen Schuh zum zweiten Mal bestellt, da das erste Paar durchgelaufen war. Sehr bequem auch nach längerem Tragen. Lässt sich auch gut im Wäschenetz in der Waschmaschine waschen, wenn das hellgrau mal schmutzig ist, sieht danach aus wie neu.

Klasse Schuhe

Ich bin mega zufrieden. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt weil meine normale Größe bei den Nike Schuhen immer zu klein ausfällt. Sie sitzen so super und werden ab jetzt meine Lieblingsschuhe.

sehr bequeme Schuhe

Ich bin begeistert , denn ich habe schon viele Nikes gehabt , aber keine waren sooooo bequem wie diese !!! Wenn sie mal kaputt gehen, werde ich mir diese direkt nochmal bestellen :-)

Schöner Schuh sehr leicht und angenehm

Trage normal 40 und habe ihn in 40,5 bestellt und hat super gepasst. Leider ging er zurück weil ich Auswahl bestellt hatte und mich für einen anderen entscheiden hab.

Sehr bequeme Schuhe!!!!

Leider habe ich die Schuhe storniert, da mir die Lieferzeit zu lang war. Da ich die Schuhe aber mehrfach habe, spreche ich aus Erfahrung. Einfach top in jeder Hinsicht

Eine Größe größer bestellen

Super Schuhe vorallem für viel Laufen stehen oder gehen, die Schuhe eine größer größer bestellen, da sie sehr schmal geschnitten sind

Super Schuhe

Habe mir öffters gekauf. Trage tâglich beim arbeiten. Sehr angenehm. Diesmal habe ich für meine Freundin bestellt sie ist begeisternt

Tolle schuhe

Sehr leicht super bequeme Schuhe empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍

Bequem

Ein absoluter Lieblingsschuh. Angenehm leicht am Fuß und gut zu tragen. Verliert selbst nach dem waschen nicht die Form

Beste Schuhe für entspannte Spaziergänge

Kaufe den schuh jetzt nach zwei jahren zum zweiten mal. Preis ist Super und die Qualität ist top. Klare Kaufempfehung.

Nike

Sehr bequeme Schuhe... die habe ich mir extra für die Kita gekauft... auch nach laden laufen drücken sie nicht!

Richtig Schicker Schuh

Mein Sohn liebt diesen Schuh. Das zweite mal bestellt, nur in einer anderen Farbe. Nur zu empfehlen. So Schick

Mega toller Schuh.

Es ist ein super schöner Schuh, sogar die richtige Größe hat gepasst. Er fühlt sich am Fuß richtig gut an.

Sehr schöner Schuh

Diese Schuhe sehen gut aus und sind super leicht und bequem. Eine Nummer größer sollte man sie aber bestellen

Super Schuhe,sehen richtig gut aus und sind ...

Super Schuhe,sehen richtig gut aus und sind dazu noch total bequem,eürde ich mir sofort wieder kaufen!

Toller Schuh

Hab sie in vielen verschiedenen Farben, würde behaupten.... das sagt alles 😉 mega bequem

Schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem aber nichts für breite Füsse.Habe ihn eine Grösse grösser bestellt.

Perfekt 👌

Passform und Farbe wie beschrieben. Idealer Schuh für den Sommer. 👍👍👍

Schöne leichte Schuhe in einer tollen Farbe. ...

Schöne leichte Schuhe in einer tollen Farbe. Bequem und passend zu unterschiedlichen Outfits.

Bequeme Sportschuhe!

Sehr bequemer Schuh, in einer Nummer größer, wie es in der Beschreibung steht, passen sie.

Leichte Sommerturnschuhe

Bequemer, leichter Turnschuhe. Durch den luftdurchlässigen Stoff ideal für den Sommer.

Supper Artikel

Man läuft sehr gut in diesen Schuhen, sogar Barfuß und man bekommt keine Käsefüße.

Bequem

Tolle Schuhe. Mein Sohn ist mehr als zufrieden. Würden wir wieder kaufen. Top top top

Laufen wie auf Wolken

Die Schuhe sind chön luftdurchlässig im Sommer und es läuft sich wie auf Wolken.

Cooler Sportschuh

Ein schöner Sneaker. Ich habe mich jedoch für ein anderes Modell entschieden.

Immer gerne

Sehr bequeme Sport Schuhe. Mein Sohn trägt die bei der Sport in de Schule

Gut

Schuhe sehen toll aus, nur die Farbe des Zeichens ist eher Gold Rose anstatt rosa

Toller leichter Schuh

Mein Sohn ist sehr begeistert von diesen tollen leichten und bequemen Schuhen.