Nike Sportswear Jogginghose ESSENTIAL WOMENS MID-RISE FLEECE PANT

Angenehmer Tragekomfort

Die Hose ist bei Größe L am Bein (Oberschenkel und Wade) nicht so eng anliegend wie auf dem Foto dargestell, das hat meiner Tochter sehr gut gefallen, da sie gerne enge Hosen trägt, aber nicht zu eingequetscht darin aussehen will. Zum Material kann ich nur sagen, dass es sehr weich und angenehm ist, normale Stoffdicke hat, die ich bei Sportswear so auch erwarte und das die Hosenbeinlänge nicht zu lang ist, was meiner Tochter mit 158 cm Körperlänge entgegen kam. Bei ihr trägt die Beinlänge sportlich, leger auf den Schuhen auf, sodass die Hosenlänge bis ca. 168 cm ausreichend sein müsste. Zum Waschverhalten kann ich noch nichts sagen, da sie gerade mit der anderen 30° Grad Wäsche gerade gewaschen wird. Alle Nähte waren ordnungsgemäß verschlossen und sonst machte die Hose einen tadellosen Eindruck. Meine Tochtet ist total von der Hose begeistert und sie gefällt mir darin auch sehr gut.

Beque aber der Stoff könnte jedoch besser Sein

Die Hose sieht sehr schön und ist sehr bequem , aber nach dem ersten waschen , die schwarze Farbe ist heller geworden ,der Stoff könnte bessere Qualität sein bei der Marke Nike. Ich denke den Artikel ist nicht Nachhaltig ,denn der Stoff der Joggingose dehnt sich relativ schnell aus und reißt zwischen den Beinen sehr schnell.

Sporthose

Ich habe die Hose im Sale gekauft , für den Preis klasse Schnäppchen. Aber Achtung ! Ich habe die schwarze und die graue in Größe S bestellt, dennoch unterschieden sich die beiden Hose. Die schwarze sitzt ganz anders als die Graue. Daher ging die Graue dann leider zurück. Ich würde sie dennoch weiterempfehlen.

Nicht ganz zufrieden

Habe die Hose in XL bestellt was einer 42 entsprechen sollte... leider fällt sie an den Oberschenkeln wie auch am Bund sehr weit aus. Ist Geschmackssache. Leider vermisse euch ich die Taschen.

Okay....

Der Stoff ist okay, könnte jedoch bessere Qualität sein bei der Marke. Weiß nicht woran es liegt, aber die Qualität von Adidas und Nike war früher einfach viel besser. Es muss anscheinend überall gespart werden. Es wird immer mit Nachhaltigkeit geworben(weiß jetzt nicht mehr ob es bei dem Artikel so war.), aber nachhaltig fühlt sich der Stoff nicht an. Aber vielleicht auch Geschmackssache?!

passgenau, gute Qualität

Super schöne Hose, ist die Lieblingshose meiner Tochter geworden, prima zum chillen. Beinlänge etwas kurz, aber sie liebt es so.

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose, Farbe schöner als auf der Abbildung. Habe Größe 38 und auch in 38 bestellt, passt super

Naja

Der Stoff der Jogginghose dehnt sich relativ schnell aus und reißt zwischen den Beinen sehr schnell

Nike Pants

schmale Passform. Dünner Stoff. Lässt sich angenehm auf der Haut tragen.

sehr schöne Jogginghose aber leider ...

sind es unmögliche Größen. Erst mussten wir fasst 10 Wochen auf die Lieferung warten und dann passte sie nicht. Hatte die Hose für meine Enkeltochter in Gr. S + M bestellt. Größe S war viel zu eng und Größe M war viel zu lang. Vielleicht sollte man mal wieder darüber nachdenken auch die Ware in Deutschland zu den deutschen Größen herstellen zu lassen :-(. Warum müssen solche Hosen in Columbia hergestellt werden? Gibt es hier in Deutschland keine Näher?? Es wird immer davon geredet an die Umwelt zu denken aber ich habe nicht das Gefühl das hierbei an die Umwelt gedacht wird. SCHADE!

Sehr bequeme Hose, gute Länge – auch für ...

Sehr bequeme Hose, gute Länge – auch für kleinere Frauen.

Super lässig

Sehr bequeme jogginghose! Bei 1.60 m die perfekte Länge! :)

Damit ist Sport angenehm

Mit dieser Hose fühlt man sich nicht wie eine Presswurst. Stattdessen kann man sich damit gut bewegen. Der Stoff ist angenehm aber eher für kühlere Tage geeignet. Die Länge ist sehr gut vor allem bei kleineren Personen. Die Farbe ist deckend und schlicht. Würde sie gerne immer an haben und nicht nur für den Sport.

Nike

Super bequem... bin 1,64 cm und 64 kg in M also 38 sitzt sie gut,schade dass sie keine Taschen dran hat,ansonsten weiter zu empfehlen.

Sehr beliebt und angesagt

Meine Tochter ist überglücklich, dass Warten hat sich gelohnt. Sie hat sich dieseJogger schon seit längerem gewünscht, war aber nie lieferbar. Nun hat es geklappt und die Qualität und Passform sind einfach perfekt. Die XS fällt schon recht klein aus. Meine Tochter ist erst 12 Jahre alt und 159 cm groß. Für ihre Größe ist die Hose gerade noch perfekt, aber viel kürzer und enger dürfte sie nicht sein. Deshalb würde ich sagen, entspricht doch eher einer XXS.

Stoff genau richtig, nicht zu dick und nicht ...

Stoff genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn. Sehr bequem. Größe 36 passt bei 160 cm/56kg. Bund etwas eng aber noch ok. Bin sehr zufrieden.

Τoll!!

Toll!!!!!!!!!! 😀👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍

Sehr gute stoff und schnitt

Diese Sporthose sitz perfekt gr 38 länge passt auch bei 165 cm Körpergröße ist richtig schöne kuschelige stoff will man gar nicht auszieht 👍

Ich hab's trotzdem behalten hätte eine Nummer grösser sein können fallen klein aus aber da es eng anliegt macht es auch ein Blickfang

Tolles Teil !!

Haben die Hose für unsere Tochter bestellt und Sie ist begeistert. Wird sehr oft getragen, ob Zuhause oder unterwegs. Die Qualität ist wie erwartet top und wenn es nach unserer Tochter geht könnten wir noch eine davon bestellen. Also eine Kaufempfehlung.

Die Hose ist Okay. Der Stoff ist recht dick, ...

Die Hose ist Okay. Der Stoff ist recht dick, ist angenehm auf der Haut. Leider ist die Hose bei einer Körpergröße von 1,80m etwas zu kurz. Habe sie trozdem behalten, weil es mich jetzt nicht sonderlich stört, diese Hose wird nur zu Hause getragen

Falsche Ware im Paket

Päckchen geöffnet und falsche Ware im Päckchen statt Jogginghose waren T-shirt drin. War ziemlich enttäuscht. Ware ging umgehend zurück.

Schöne Hose, leider zu kurz und ohne Taschen

Leider ist die Hose bei 162cm nur bis zum Knöchel, ist ja modern, aber mir war es zu kurz, ich brauche es gemütlich; Gr.L hat sehr gut gepasst und eine schöne Figur gemacht, dass die Hose keine Taschen hat, sei verziehen, Material unschlagbar, leider Retour, liebes Nike-Team macht doch bitte diese Hose nochmal in 77cm Länge (auch ohne Taschen, wäre aber schöner :) )

Nicht die hose auf dem Bild

Ich habe die selbe hose auf dem bild schon in schwarz. Die hose die hier ankam hat jedoch ein ganz anderes nike zeichen und der stoff ist um einiges dünner, scheint auch sehf billig verarbeitet zu sein….

Schöne Hose aber leider zu weit.

Der Stoff der Hose fühlte sich gut. Leider war diese Hose mir viel zu weit, so dass ich mich nicht wohl gefühlt habe. Ich werde sie mir noch einmal in Größe 40 bestellen, mal schauen ob sie dann passt.

Naja

Leider sind die Artikel selten wie beschrieben, habe schon öfter mal was bestellt und wieder zurück geschickt! Besser in die Stadt gehen und im Laden kaufen!

Leider kaputt

Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. War gewünscht. Zum Glück noch angeschaut. Mehrere Fehler im Material. Wie Laufmaschen. Zurück.

Schlechte Qualität

Beim ersten Tragen haben sich leider zwei Nächte geöffnet ohne dass ich etwas gemacht habe. Daher leider keine Empfehlung.

Angekommen,bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen

Ich empfehle weiter

Es war angenehm und sehr gut 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼