Nike Sportswear Jogginghose ESSENTIAL WOMENS FLEECE PANTS

Super bequeme Jogginghose,

die Hose ist sehr bequem und auch stylisch. Das einzige was mich stört, dass die Hose irgendwie sehr fusselt im innenbereich von den Beinen. Bei den warmen Temperaturen habe ich das sehr gemerkt. Trotzdem würde ich die immer wieder bestellen, da die sehr bequem ist und gut aussieht.

Tolle Hose

Ich bin 165 und habe mir die Hose in S bestellt. Sie ist sehr lang und breit.. evtl. sollte ich sie in XS besser.

Schlecht

Habe 2x Jogginghose für 40€ und habe nur 1 erhalten aber die jogginghose ist gut

Schöner Jogger

Klasse Jogger und sehr gemütlich, dazu sieht er schön aus

Schöne Jogginghose

Das Material ist weich und ist die Hose ist angenehm zu tragen. Die Länge ist gut. Die Beine rutschen durch das Bündchen nicht hoch. Einzig der Schnitt gefällt mir nicht ganz so gut. Sie ist oben etwas weiter geschnitten. Bei schlanken Mädels mit kleinen Po etwas zu weit. Habe sie trotzdem behalten, da ich lange auf die Hose warten musste und sie nur für zu Hause ist.

Super bequeme Jogginghose

Diese Jogginghose von Nike ist super bequem, entspricht der "wahren Größe" nur hatte ich mir den Stoff etwas dicker vorgestellt, deshalb einen Stern Abzug. Aber alles in allem eine schöne, bequeme Hose mit der man auch mal zum Einkaufen gehen kann ohne wie ein "Assi" auszusehen ;).

Coole Jogginghose

Passt perfekt, hat einen hohen Bund jedoch bisschen Kurz unten (bin 1,75)

Qualität Top

Die Qualität der Jogging Hose ist sehr gut. Ich hätte Sie auch gerne behalten, leider ist Sie für mich jedoch zu kurz, bei meiner Größe 174cm, habe ich leider zu lange Beine. Hatte den Artikel in S und M bestellt, in der Hoffnung das sich evtl. etwas an der Länge ändert, leider fällt hier nur ein Unterschied in der Weite des Hosenbein und Hüffte auf. Geht daher zurück.

tolle Hose, aber

hatte mir diese Hose in M schwarz bestellt, passt super... deswegen noch mal in M in grau nachbestellt. Diese kam nun an und ist mind. eine Nummer zu groß (also eher eine L) im Gegensatz zu der schwarzen und vom Stoff her auch dicker... eigentlich sollte man davon ausgehen, das bei einem gleichen Artikel, gleiche bestellte Größe auch alles passen sollte...

Tolle Farbe

Diese Nike Jogginghose hat eine außergewöhnliche Farbe .Jedoch fällt sie etwas groß aus und entspricht keine 38/40 ….Um den Po und Becken zu weit geschnitten , die Taschen stehen ab .Ich habe die Hose behalten, aber im Nachhinein hätte ich sie doch zurück schicken sollen . Sie ist doch etwas zu groß.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist schön und bequem. Eventuell eine Nummer kleiner bestellen. Wenn man zwischen zwei Größen steht, auf jeden Fall die kleinere nehmen. Habe sie behalten, da sie sehr bequem ist. Aber keine der "schickeren" Jogginghosen.

Sehr bequeme jogginhose

Die Hose an sich ist sehr schön und bequem, das einzige was mich stört ist, dass sie nach häufigerem tragen und waschen zwischen den Beinen so flusig wird. Aber ansonsten ist mit der Hose alles in Ordnung 😊👍🏼

Jogginghose

Die jogginghose sieht optisch super aus hab ausversehen die falsche Größe bestellt,beim anziehen hatte sie ein super tragegefühl auf der Haut aber der Schnitt gefällt mir nicht sie geht leider zurück.

Schönr Hose aber etwas zu groß

Eine sehr schöne, angenehme Hose von Nike. Ich trage normalerweise S, habe auch eine S bestellt, diese ist jedoch ein wenig lang im Vergleich zu anderen Jogginghosen von Nike. Sehr schönes Stoff und die Qualität ist auch gut.

Schöne Jogginghose

Qualität ist gut, leihert nach einer bestimmten Zeit etwas aus, aber kein Vergleich zu billigen Jogginghose, sehr warm. Bestelle eigentlich immer L, ist aber recht lang für 1,67 m , nächstes mal wird es eine M.

Viel zu gross

Schöne warme Hose, doch fällt sie leider zu groß aus, man könnte locke eine nr wenn nicht sogar zwei Nummern kleiner bestellen daher leider zurückgeschickt ansonsten top

Bei mir fällt dieser Artikel leider ein wenig zu groß aus, allerdings bin ich so überzeugt, dass ich mir die Hose eine Nummer kleiner bestellen werden. Ansonsten top Qualität und fühlt sich gut an.

Stylische Jogginghose

Also, liebe alle Jogginghosen von Nike, super bequem und stylisch. Von der Qualität gefällt es mir einerseits schon von andererseits fühlt sich das Material auch bisschen komisch an.

Schöne Hose

Habe mir die Hose bestellt und bin der Qualität zufrieden. Habe die Hose weitergegeben da sie am Popo viel zu groß ist. Aber wer etwas stabiler gebaut ist dürfte zufrieden sein.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍..............

Schöne Hose

Es wäre schön, wenn es die Hose in der Größe 36/38 geben würde. Habe 38/40 bestellt und sie fällt sehr groß/ weit aus. Die Größe 34/36 wäre leider zu klein für mich.

Top Qualität

Die Jogginghose hat eine sehr gute Qualität und lässt sich gut kombinieren mit allem habe sie seid Jahren und die sieht immernoch aus wie neu! ( habe sie für Curve Damen geholt damals )

schön kuschelig innen

Mal ne andere Farbe, rosa, und nicht so weite Flatterbeine, genau richtig. Das Rosa ist auch nicht so schweinchenrosa. Sitzt und ist bequem

Schöne jogginghose

Habe mir die jogginghose für zu Hause gekauft sie ist sehr bequem aber man sollte die eine Nummer kleiner bestellen da sie zu groß ausfällt ansonsten sehr schön

Sehr bequeme Jogginghose

Die Jogginghose ist ziemlich dünn, die hätte ein wenig kürzer an der Beinlänge sein können aber sonst bin ich zufrieden eine super bequeme herbstliche Jogginghose

Bequeme Jogginghose

Größe 38 passt sehr gut, praktisch sind die Taschen, das Material ist etwas dick, für kühle Abende draußen aber ok, sonst eher für den Herbst/Winter.

Bequeme und gemütliche Jogginghose

Bequeme und gemütliche Jogginghose auch für den normalen Alltag/ Freizeit gut geeignet.

Viel zu groß

Schöne Hose, toller Stoff aber fällt locker zwei Nummern größer aus. Ich trage in allem anderen M und hier war mir M viel viel zu groß. Schade :/

Schöne Farbe

Hose könnte etwas länger sein, aber ist grad noch so ok bei meiner Größe von 1,82cm.